Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Casa Fiesta.

Casa Fiesta Projektinfos

10.03.11 - 11:30 Uhr

von: die_jules

Casa Fiesta im neuen trnd-Projekt.

Du liebst mexikanisches Essen, aber bisher war es Dir zu kompliziert, die Köstlichkeiten selbst zu kochen? Dann kommt hier genau das Richtige für Dich: Dank des 1-2-3-Prinzips mit den Spezialitäten von Casa Fiesta gelingt die Tex-Mex-Küche schnell und einfach.

Zusammen mit 1.000 trnd-Partnern aus Deutschland wollen wir die echte mexikanische Küche mit Tortillas, Gewürzmischungen, Saucen, Dips und Snacks von Casa Fiesta ausprobieren, bei gemütlichen Kochabenden im Freundes- und Bekanntenkreis eigene Tex-Mex-Gerichte zubereiten und Casa Fiesta auf diese Weise bekannt machen.

Alle Infos zu diesem trnd-Projekt und zur Bewerbung findest Du auf der Casa Fiesta Projektinfoseite.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.03.11 - 11:45 Uhr

    von: Karo.89

    Leider nicht dabei! ;-(
    Aber den anderen viel spass beim ausprobieren :-D

  • 10.03.11 - 11:45 Uhr

    von: Talisman

    esse gerne mexikanisches essen,aber mir war es immer zu aufwendig es zu zubereiten. habe zwar kein ticket ,werde das projekt trotzdem mitverfolgen,um zu gucken, ob es was für mich ist ;-)

  • 10.03.11 - 11:46 Uhr

    von: soaski

    Da bin ich ja mal sehr gespannt auf die Testergebnisse.

    Solchen Fertigprodukten stehe ich immer etwas skeptisch gegenüber. Allen Testern wünsche ich viel Spass

  • 10.03.11 - 11:48 Uhr

    von: Mamily

    die marke kenne ich noch gar nicht…

  • 10.03.11 - 11:49 Uhr

    von: blaubella

    bin nicht dabei, wünsche aber allen anderen viel spaß und gute geschmacksnerven beim ausprobieren!

  • 10.03.11 - 11:50 Uhr

    von: GinaLina

    OH mein Gott hört sich das toll an! Ich bin im Wrigley’s Projekt und habe auch kein Ticket aber ich bin schon ein bisschen neidisch auf die glücklichen Tester und deren Freunde!

  • 10.03.11 - 11:50 Uhr

    von: bea89

    Schade darf mal wieder nicht testen… Viel Spaß…

  • 10.03.11 - 11:53 Uhr

    von: Sixty

    irgendwas scheine ich falsch zu machen :/
    bekomme nie ein ticket und dabei gibt es soviele tolle produkte zum testen :(
    langsam gebe ich echt die hoffnung auf…
    viel spaß allen anderen testern!

  • 10.03.11 - 11:56 Uhr

    von: Alexa60

    Schade, schon wieder nicht dabei.
    Allen anderen wünsche ich viel Glück und viel Spass.
    Werde die Testergebnisse gespannt verfolgen. :)

  • 10.03.11 - 11:59 Uhr

    von: fleni3

    und schon wieder nicht dabei

  • 10.03.11 - 11:59 Uhr

    von: die_jules

    @Karo.89,Talisman, blaubella, Alexa60: Vielen Dank, das ist nett von Euch!
    @GinaLina: Das Wrigley-Projekt ist doch auch super, viel Spaß dabei!
    @Sixty: Es starten immer wieder neue tolle Projekte, manchmal kann es ein bisschen dauern, bis man ein Ticket bekommt.

  • 10.03.11 - 12:01 Uhr

    von: redkater

    Schade bin nicht dabei. Essen dabei gern mal scharf

  • 10.03.11 - 12:03 Uhr

    von: zm72

    wow ! das wäre ein perfektes projekt für mich gewesen. wir lieben mexianisch. aber leider kein ticket :-( .
    wünsche allen glücklichen einen guten genuß und viel spaß.

  • 10.03.11 - 12:05 Uhr

    von: nettl82

    Schon wieder kein ticket :-( Och menno!

  • 10.03.11 - 12:06 Uhr

    von: Katilein123

    schade, ich bin nicht dabei! Das wäre toll gewesen, ich liebe schön scharfes, mexikanisches Essen!
    Allen Testern/Testerinnen wünsche ich trotzdem viel Spaß und ich hatte die letzte Zeit mit Airwaves und dem Braun Epilierer ja tolle Projekte!

  • 10.03.11 - 12:11 Uhr

    von: kati5585

    Schade ich habe auch kein Ticket, das wäre genau mein Projekt. Naja ich hatte ja dieses Jahr schon zwei. Aber das wäre es echt gewesen… *heul*

  • 10.03.11 - 12:27 Uhr

    von: sweety30

    das hört sich ja lecker an. Die Produkte kenne ich aber auch noch nicht.
    Wünsche allen viel Spaß, die ein Ticket haben!

  • 10.03.11 - 12:33 Uhr

    von: Gregorder11

    Schade bin wieder nicht dabei !! Hätte gern ein Ticket bekommen

  • 10.03.11 - 12:34 Uhr

    von: sommeroase

    Schade. Leider wieder kein Ticket…..:(

  • 10.03.11 - 12:35 Uhr

    von: jan39

    schnief…schon wieder nicht dabei.
    Wann kommt den mal wieder ein Projekt für mich???
    Oder bin ich schon zu lange dabei???
    Oder bin ich etwa zu alt????
    Oh je….
    :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

  • 10.03.11 - 12:39 Uhr

    von: Juliii91

    hmmm. scharfes essen ist voll toll.
    schade, dass ich nicht dabei bin. ist bestimmt voll lecker.
    viel spaß allen, die mitmachen dürfen *neid*

  • 10.03.11 - 12:39 Uhr

    von: lilgermanna

    Schade, das Projekt hätte ich gern mitgemacht! Bin ein totaler Mexikanisch-Essen-Freak! Und diese Marke kenn ich noch nicht… na mal schauen, was die Produkttester sagen!

  • 10.03.11 - 12:39 Uhr

    von: stgt_alex

    und hier auch kein ticket :-(

    so viele tolle sachen und ich bekomm keine tickets … schade

  • 10.03.11 - 12:41 Uhr

    von: MicZel1

    Ich habe ein Ticket nun heißt es Daumen Drücken und allen anderen die auch eins haben Drück ich auch die Daumen!!!!!!!!!!

  • 10.03.11 - 12:45 Uhr

    von: svensschatz1

    Wie gemeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin…DAS hätte ich sooooo gerne getestet!!!:-(

  • 10.03.11 - 12:54 Uhr

    von: Angelkathy

    Yammi, klingt super lecker.
    Leider bin ich nicht dabei, aber es kommen bestimmt noch weitere super tolle Projekte. Also abwarten und Tee trinken. ;)
    Allen die ein Ticket bekommen haben wünsche ich super viel Glück und berichtet fleißig. :)

  • 10.03.11 - 12:55 Uhr

    von: reiling

    Wow, das hört sich lecker an, bin mal gespannt was so berichtet wird.

  • 10.03.11 - 12:58 Uhr

    von: softis

    leider kein ticket, allen viel spass und guten appetit

  • 10.03.11 - 12:58 Uhr

    von: die_jules

    @jan39: Natürlich nicht! Hier gibt es alle Infos zur Vergabe der Bewerbungsticket. Manchmal kann es ein wenig dauern, bist Du wieder ein Ticket bekommst. Hab weiterhin Geduld, es kommen viele tolle neue Projekte in nächster Zeit, es klappt bestimmt bald.
    @MicZel1: Viel Glück! ;-)

  • 10.03.11 - 13:01 Uhr

    von: Ray2101

    Bei dem Projekt hätte ich ja SEHR gerne mit gemacht! Falls einer hier eine probe über hat, würde ich mich freuen wenn er mir dies zukommen lassen würde! Selbstverständlich fülle ich auch die MaVo aus ;-)

    Einfach anschreiben! DANKE im vorraus schon mal

    Wünsche euch alle ein fröhliches testen

  • 10.03.11 - 13:05 Uhr

    von: KayBe01

    uii.. das klingt lecker.. Guten Appetit den Testern.. ;-)

  • 10.03.11 - 13:08 Uhr

    von: gina1986

    LECKER LECKER LECKER!!!!! mehr kann ich dazu nicht sagen, aber leider nicht dabei.. wir essen sowas sehr gerne

  • 10.03.11 - 13:10 Uhr

    von: Kiliansmama2006

    Das ist ein tolles projekt leider bin ich nicht dabei,all denen die ein ticket haben wünsche ich viel freude am ausprobieren. Kenne die marke nicht aber werd das projekt auf jeden fall verfolgen

  • 10.03.11 - 13:11 Uhr

    von: daphea

    lecke lecker ich hab ein ticket *freu* .das hört sich ja lecker an und sieht auch lecker aus

  • 10.03.11 - 13:19 Uhr

    von: Tini2507

    Gott sei Dank kein Ticket, das passt ja gar nicht in meine Diät^^ Aber glücklichen Berwerbern viel Erfolg und guten Appetit!

  • 10.03.11 - 13:24 Uhr

    von: Albertini77

    Schade…gehe sehr oft zum Mexikaner der bei uns um die Ecke ist! :(

  • 10.03.11 - 13:27 Uhr

    von: Jesse1982

    Schade, nicht dabei – aber das Paket sieht echt klasse aus und ich bin gespannt, was die anderen zu berichten haben…

  • 10.03.11 - 13:34 Uhr

    von: sarourah

    Das hört sich wirklich super lecker an, ich wünsche alles Testern einen guten Appetit und freu mich schon auf Berichterstattung :)

  • 10.03.11 - 13:43 Uhr

    von: Simba007

    Och schade ich habe keins :-( allen anderen viel Glück

  • 10.03.11 - 13:51 Uhr

    von: saarmaedel71

    und schon wieder kein Ticket. Das 10. Projekt in Folge :-(

  • 10.03.11 - 13:52 Uhr

    von: Doug11

    Ach wie schade, kein Ticket. Dabei liebe ich scharfes Essen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Allen die dabei sind wünsche ich guten Appetit und bin gespannt auf die Berichte.

  • 10.03.11 - 13:53 Uhr

    von: topgun73

    Bei mir ist es das 11 Projekt in Folge *heul*

  • 10.03.11 - 13:55 Uhr

    von: Mamus

    Schade, esse ich sehr gern! Habe aber leider auch kein Ticket bekommen.. Trotzdem auch von mir viel Spaß an die glücklichen Tester! Lasst es euch schmecken! :)

  • 10.03.11 - 13:59 Uhr

    von: christl1412

    ich glaube ich bin ungeeignet für jegliche Tests :-( Irgendwas mache ich falsch dass ich nicht mal ein Bewerbungsticket bekomme. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben was ich da ändern kann… ;-)

  • 10.03.11 - 14:10 Uhr

    von: Jezzie

    Oh schade, Mexikanisch liiiiiebe ich. Viel Spaß aber den glücklichen Bewerbern/Testern :o )

  • 10.03.11 - 14:11 Uhr

    von: lichtein

    ich bin auch ungeeignet…. Das ist doch doof… Will auch mal wieder ran. Esse doch so gerne Mexikanisch!

  • 10.03.11 - 14:14 Uhr

    von: turtle30

    Allen glücklichen Testern viel Spaß!!!!!
    Das Projekt hört sich sehr lecker an :-)

  • 10.03.11 - 14:16 Uhr

    von: Bamsinchen

    Oooooohhhh schade, ich habe leider auch kein Ticket erhalten. Ich liebe die mexikanische Küche und hätte super gerne am Projekt teilgenommen. Dafür hätte ich gerne wieder einen schönen mexikanischen Abend organisiert.
    Allen glücklichen Tester/innen wünsche ich aber viel Spaß dabei!
    euer Bamsinchen

  • 10.03.11 - 14:16 Uhr

    von: honigkeks

    bin zwar nicht dabei, was nicht allzu schlimm ist, weil mexikanisch nicht mein absolutes lieblingsessen ist, aber ich finde das testpaket hats echt in sich, total viel zeug, da hat sich irgendwer wohl viele gedanken gemacht (z.b. musik noch dabei usw.) *thumbs up*! also viel spaß allen testessern! (hoffentlich verzichtet davon nicht gerade einer in der fastenzeit auf fertiggerichte und ringt nun mit sich, hehe. ^^)

  • 10.03.11 - 14:22 Uhr

    von: Jauw83

    Na super 3 klasse neue Projekte und bei keinem bin ich wenigstens bis zum Bewerbungsticket vorgedrungen. *heul*

  • 10.03.11 - 14:28 Uhr

    von: flauffy

    Das klingt super lecker. Aber leider auch hier kein ticket. :(

  • 10.03.11 - 14:31 Uhr

    von: Icedragon

    ach schade – kein Ticket, dabei hört sich das so lecker an (Obwohl ich dir Firma nicht kenne gibts die im Tal der Ahnungslosen?)
    dann verfolg ich mal ganz gespannt den Projektblog und lass mich inspirieren ^^
    und allen die dabei sein düfen – Guten Appetit ^^

  • 10.03.11 - 14:32 Uhr

    von: c_tina3

    Lecker, lecker!

    Wir lieben Mexikanisches Essen!!!

  • 10.03.11 - 14:34 Uhr

    von: die_jules

    @honigkeks: Da hast Recht, der Startpaketinhalt ist wirklich super!!

  • 10.03.11 - 14:35 Uhr

    von: ocicat

    Mhhhh, klingt lecker. Aber leider nicht dabei. Allen, die mitmachen werden schon mal guten Appetit :-)

  • 10.03.11 - 14:37 Uhr

    von: Carlosso

    Das ist ja ein tolles Projekt, leider bin ich nicht dabei.
    Bei uns gibts morgen Abend auch wieder Tortillas, diese Marke kenne ich noch gar nicht, da bin ich echt auf eure Testberichte gespannt.
    Viel Spaß und guten Appetit den Testern !

  • 10.03.11 - 14:37 Uhr

    von: laemmchen78

    mhhhh, ich hoffe ich darf mitmachen, hab meine Bewerbung gleich abgeschickt, mein Mann und ich wuerden uns wahnsinnig freuen und unsere Freunde bestimmt auch :) Die sind immer ganz begeistert, wenn sie erfahren, dass es was zum Testen gibt….

  • 10.03.11 - 14:39 Uhr

    von: sisoa

    hätte demnächst eine einweihungsparty gegeben…schade, dass ich nicht dabei bin. bin aktuell im cewe-projekt, mein erstes projekt an dem ich teilnehme. darauf musste ich ein dreiviertel jahr warten …ich hoffe, beim nächsten mal geht es schneller :(

  • 10.03.11 - 14:41 Uhr

    von: andjelina001

    das dieht ja richtig lecker aus….aber ich kanns nicht testen :(

  • 10.03.11 - 14:42 Uhr

    von: Jauw83

    Na wenn das nicht ne super mexikanische Zeit für die Testerinnen wird. Vielleicht gibts ja in meinem Freundekreis nen Tester. *hihihi* ;-)

  • 10.03.11 - 14:43 Uhr

    von: danphiluk

    mmmmh muss ich dann bald mal kaufen und dann erst probieren… :(

  • 10.03.11 - 14:48 Uhr

    von: ellalein

    Hey es laufen so viele Projekte auf einmal. Super

  • 10.03.11 - 14:55 Uhr

    von: mfaw01

    Ach mensch wieder kein Ticket, gibts denn für mich nie ein passendes Projekt. Meine Freundin hatte schon ein Projekt und hat sich zur gleichen Zeit angemeldet wie ich (Okt 2010) und ich hab noch nicht mal ein Ticket gekriegt

  • 10.03.11 - 14:56 Uhr

    von: Scharfenberg

    Hört sich sehr lecker an.

  • 10.03.11 - 14:57 Uhr

    von: ashnada

    wieso bin ich nicht dabei?? :( das ist genau mein ding…

  • 10.03.11 - 14:58 Uhr

    von: Spushi

    Oh man, das hät ich auch gern getestet. Schadeeee…

  • 10.03.11 - 14:59 Uhr

    von: Kristina1408

    yummy, mexikanisches essen :)
    war erst vor 2 wochen noch mit Freundinnen mexikanisch essen :) echt suuuper lecker :) bin gespannt auf die Erfahrungsberichte der Teilnehmer, die die produkte testen dürfen :)

  • 10.03.11 - 15:10 Uhr

    von: MamaCuJ

    Mmmmhhh lecker, aber leider nicht dabei. Allen die es schaffen: Lasst es euch schmecken.

  • 10.03.11 - 15:10 Uhr

    von: msl_kl

    Das nenn ich mal ein “fettes” Startpaket!!! Schade, dass ich keine Einladung habe. Tja, wenn ich gewusst hätte, dass ich auf die Gesichtscreme von Dr. Hauschka so allergisch reagiere, dann hätte ich mich dort nicht beworben und gehofft, hier ein Ticket zu erhalten. Aber zum Glück haben wir hier im Umkreis von 10 km 3 Mexikaner, wo wir gerne essen gehen :-) Falls jemand eine CD los werden will, ich würd eine nehmen!

  • 10.03.11 - 15:10 Uhr

    von: xena01

    Tja schon wieder kein Ticket. bin mal gespannt wann ich mal wieder eins bekomme. Dabei liebe ich mexicanisch

  • 10.03.11 - 15:15 Uhr

    von: die_jules

    @laemmchen78: Daumen sind gedrückt ;-)

  • 10.03.11 - 15:21 Uhr

    von: Sunny24

    Wieder kein Ticket bekommen!!! *schnief* Und ich probiere soo gerne andere Rezepte und Gerichte aus!!!!
    Na ja viel Spaß euch allen!!!!

  • 10.03.11 - 15:21 Uhr

    von: Tatcat

    Na das ist mal ein Test wo ich sage: kein Ticket – kein Problem!
    Ich steh gar nicht auf Mexicanisches essen und ehrlich gesagt sieht das auch nicht sehr lecker aus. Aber man kann sich ja irren. Bin auf die Meinung der Tester gespannt.

  • 10.03.11 - 15:23 Uhr

    von: Eirikr

    toll

  • 10.03.11 - 15:26 Uhr

    von: Joel030

    @die-Jules freue mich sher das ich ein ticket hatte bin ein sehr großer fan von Tex-Mex essén hoffe ich darf dabei sein
    Meine bekannten und freunde und verwanten freuen sich auch schon riesig
    wann wird bekannt gegeben wer dabei sein darf????
    drücke allen die daumen

  • 10.03.11 - 15:29 Uhr

    von: Inge09Coe

    Schade! Hier hätte ich so gerne mitgemacht! Leider kein Ticket bekommen…Aber vielleicht beim nächsten Mal! Viel Spaß Euch allen die ein Ticket bekommen haben!

  • 10.03.11 - 15:33 Uhr

    von: die_jules

    @Joel030: Die Bewerbungsphase hat gerad erst begonnen, es dauert also noch ein wenig. Ihr erfahrt natürlich sofort, wenn es so weit ist – noch ein wenig Geduld ;-)

  • 10.03.11 - 15:34 Uhr

    von: momo.73

    schade, das wäre auch was für uns gewesen! aber ich bin sicher, daß die fleißigen trnd-mitarbeiter noch mehr so tolle projekte an land ziehen werden! :o )))
    ich bin beim wriggley’s-projekt dabei, das ist auch toll.

    viel spaß allen glücklichen teilnehmern beim mexikanisch schlemmen! ;oD

  • 10.03.11 - 15:35 Uhr

    von: Lacticulosa

    Schade dass ich kein Ticket hab, die Sachen von Casa Fiesta schmecken super :)

  • 10.03.11 - 15:36 Uhr

    von: momo.73

    wow, was für ein wahnsinns-startpaket! die sind ja super-großzügig.
    doppelt schade, wennman nicht dabei ist! ;o(

  • 10.03.11 - 15:44 Uhr

    von: marasophie

    <ich hatte noch nie ein <Projekt, bin aber schon seit einem halben Jahr dabei. Bei dem hier hätt ich mich total gefreut, soooo viel Essen :D

  • 10.03.11 - 15:47 Uhr

    von: Anna.nas

    Ich liebe mexikanisch. (=
    Nur zu gern wär ich auch im Projektteam ;)

  • 10.03.11 - 15:48 Uhr

    von: Chell

    Oh yes – Casa Fiesta!

  • 10.03.11 - 15:49 Uhr

    von: Silbervamp

    yeah, ich habe ein Bewerbungsticket ! Boah würde ich mich tot freuen, wenn ich ausgewählt werde *-*
    Mexicanisch, dass passt super zu mir, ich liebe scharfes Essen.
    Mein Freund wird sind auch freuen, er hat öfters mal Lust auf Tortillas. Meinen Bruder könnte ich auch gut begeistern, wenn er etwas zum Testen bekommt ;D
    Yammi

  • 10.03.11 - 15:50 Uhr

    von: denisefelber

    Schade, das ich nicht dabei bin. Hätte es gerne getestet. Vorallem Liebe ich mexikanisch! :) Wünsche den anderen aber auf jeden Fall viel Spaß & einen Guten Appetit :)

  • 10.03.11 - 15:50 Uhr

    von: Basteltante

    Schade das es mal wieder nicht mit dem Ticket geklappt hat, aber in diesem Jahr nichts Neues. Habe noch nicht eins bekommen in diesem Jahr. bei diesem Projekt wäre ich gerne dabei. Mal abwarten wie es weiter geht. Allen Testern viel spass und guten Hunger!!!

  • 10.03.11 - 15:52 Uhr

    von: meli78

    oh was für ein super Projekt. Leider habe ich kein Ticket.

    Wir kaufen uns oft Tortillas und machen uns Enchiladas. Und das seit Jahren. Hätte diese hier gerne getestet um mal vergleichen zu könne.
    Viel Spaß den Testern.

  • 10.03.11 - 15:59 Uhr

    von: melliausosna

    echt toll, neue Projekte und für keines davon auch nur ein Ticket!

  • 10.03.11 - 16:00 Uhr

    von: annalein1

    Wow was für ein mega Projekt! Und ich habe endlich wieder ein Ticket! Ich freu mich so, ein toller Feierabend! ;-) Naja, jetzt muss es nur noch klappen! Ist echt irre, was alles im Paket drin ist, ob man das noch tragen kann wenns der Postbote bringt? ^^
    Ich drück allen und mir die Daumen!

  • 10.03.11 - 16:00 Uhr

    von: Sassel2012

    Hey ich war nur mal kurz auf der nail-designer.com Seite für die Umfrage und keine 15 Minuten später sind hier 3 neue Projekte am Start… Fantastisch. Aber leider dafür keine Tickets. Aber ich habe ja noch genügend Creme zum Testen von Dr Hauschka ;) .

  • 10.03.11 - 16:01 Uhr

    von: ffwchristopher

    Leider kein Ticket :-(
    Viel Spaß beim Testen

  • 10.03.11 - 16:03 Uhr

    von: Tati72

    Hört sich echt lecker an! Allen, die ein Ticket haben viel Glück! :-)

  • 10.03.11 - 16:04 Uhr

    von: paper1981Ragna12

    ich habe auch noch nie eins bekommen was mache ich nur falschß??

  • 10.03.11 - 16:05 Uhr

    von: perle9

    Ich war schon lange nicht mehr bei einem Projekt dabei und habe mich über das Bewerbungsticket sehr gefreut. Ich liebe mexikanisches Essen und hoffe, dass es bei uns zu Hause demnächst schöne mexikanische Kochabende geben wird. Das wäre klasse ! Ich wünsche Euch auch viel Glück ! LIebe Grüße, Dani

  • 10.03.11 - 16:07 Uhr

    von: die_jules

    @annalein1: Dann muss man einfach direkt anfangen, die Chips zu essen, vielleicht wird es dann leichter ;-)

  • 10.03.11 - 16:09 Uhr

    von: yagmur.nadja

    YIPPIEEEE. Habe ein Ticket erhalten. Ich LIEBE mexikanisches Essen und hoffe daher, dass es klappt. Habe es schon meinen Kollegen, Freunden, Familie etc. allen, die es wissen wollten, erzählt. Jetzt sind nun natürlich alle gespannt und hoffen, dass ich angenommen werde, damit wir eine mexikanische Fiesta veranstalten können. :-)

  • 10.03.11 - 16:11 Uhr

    von: ladydi3

    schade leider kein ticket :( allen anderen viel spass beim testen berichtet mal schön

  • 10.03.11 - 16:12 Uhr

    von: vanilla_prinzess

    Schade, kein Ticket, dabei wäre es perfekt gewesen um in meiner christlichen Jugend einen Mexiko-Abend zu veranstalten. Allen, die ins Projekt kommen, viel Spaß und viel Hunger :)

  • 10.03.11 - 16:14 Uhr

    von: Richardsmum

    Juhu nach enttäuschen das ich kein Ticket beim Wrigleys hatte hoffe ich nun das es hier klappt…wir gehen hier oft mex.brunchen, ich liebe es!
    nun heißt es daumen drücken….

  • 10.03.11 - 16:20 Uhr

    von: Hustelinchen

    WOW – das hört sich ja toll an, ein super Startpaket, dass die Glücklichen, die beim Projekt mitmachen dürfen erwartet.
    Schade, ich selber habe keine Chance drauf, da kein Ticket … aber trotzdem DANKE an trnd, dass Ihr so tolle Projekte an Land zieht :-)

  • 10.03.11 - 16:23 Uhr

    von: DeanEnrico

    Oh Mann,kein ticket,ich liebe doch Waps in alles Geschmacksrichtungen!Schade das nur so wenig testen dürfen!

  • 10.03.11 - 16:24 Uhr

    von: wwwfrenchy

    da gibts nur eins zu sagen: mmmmmmmh!
    viel Spass den Testern ;)

  • 10.03.11 - 16:32 Uhr

    von: kolibri291002

    schade auch wieder kein ticket ….leider…. trotzdem allen guten appetit !!

  • 10.03.11 - 16:35 Uhr

    von: die_jules

    @Hustelinchen: Die tollen Projekte können wir nur bekommen, weil Ihr immer so fleißig seid – also auch ein großes Dankeschön an Euch alle!!

  • 10.03.11 - 16:37 Uhr

    von: Performance

    Schade, ich steh auf mexikanisches Essen!

  • 10.03.11 - 16:40 Uhr

    von: sunnydeluxe1977

    da wäre ich auch gern dabei

  • 10.03.11 - 16:41 Uhr

    von: yaseyda

    hört sich richtig lecker an !!! Wünsche allen die das Glück zu testen haben viel Spaß!!!

  • 10.03.11 - 16:42 Uhr

    von: KaddiL

    Guten hunger an alle die testen dürfen, bin leider nicht dabei =(

  • 10.03.11 - 16:42 Uhr

    von: jadelu

    das wäre ein super projekt gewesen , hät ich doch glatt eine mexico party geschmiessen :(

  • 10.03.11 - 16:45 Uhr

    von: panterrosa

    Lecker – - – - schaaaadeeee, dass ich nicht mittesten darf!!!!!!!!!!!!!
    :(

  • 10.03.11 - 16:48 Uhr

    von: ickebins82

    Ach wie toll! Hab tatsächlich ein Ticket bekommen! Hoffentlich werd ich angenommen!!

  • 10.03.11 - 16:48 Uhr

    von: juschka80

    Schade, bin leider nicht dabei……. hätte sooooooooo gern getestet.
    Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
    Allen anderen Testern: Haut rein !!! :-)

  • 10.03.11 - 16:50 Uhr

    von: Soleana

    Jaaahaaa ich hab eine Bewerbung bekommen :D Jippyyy wir lieben Mexikanisches Essen!! :D

  • 10.03.11 - 16:53 Uhr

    von: Sonnenschein2304

    Bin leider auch nicht dabei.. aber die Bilder machen hunger ;)

  • 10.03.11 - 16:55 Uhr

    von: Dworkowski

    Yeah Ticket bekommen :) Ich hoffe ich kriege auch den Zuschlag, dann gibts 3 mal die Woche mexikanisch mit Freunden :D

  • 10.03.11 - 16:55 Uhr

    von: carolin.inez

    BIn gespannt, ob ich mitmachen kann – habe ein kleines Baby und da muss es oft schnell gehen! Mal abwarten ;-)

  • 10.03.11 - 16:58 Uhr

    von: Rostkehlchen

    Ich liebe mexikanisches Essen!!!

    Generell stehe ich Fertigprodukten jedoch etwas skeptisch gegenüber… Vielleicht sollte ich mich einfach mal bewerben und mit meinen Freunden testen und so mich vlt. eines besseren belehren lassen?

    Ist die Sauce vegetarisch?

  • 10.03.11 - 17:00 Uhr

    von: Boersenmaster

    Endlich mal wieder ein Ticket, hoffentlich klappt es endlich mit meinem ertsen Produkttest!

  • 10.03.11 - 17:00 Uhr

    von: Desertflake

    Naja, leider wieder mal kein Bewerbungsticket.

    Aber ich mag eh nicht so sehr mexikanisches Essen ;)

    Allen anderen: guten Appetit!

  • 10.03.11 - 17:03 Uhr

    von: IceLadyx

    Wow, das wäre das Perfekte Projekt für mich und meinen Freund gewesen, denn er mag immer mexikanisch Essen aber ich finde es sehr aufwendig zu machen, da wäre dieses Projekt echt super gewesen.

    Viel Spaß an alle beim testen und kosten :D

  • 10.03.11 - 17:03 Uhr

    von: die_jules

    @Rostkehlchen: Ja, ist sie. Ich finde Deine Idee gut, vielleicht überzeugt es Dich ja ;-)

  • 10.03.11 - 17:04 Uhr

    von: sandra07.83

    ahhhhhhhh…… kein Ticket Heuuuuuuulllll …das wäre mein perfektes Projekt geworden, man was würde ich tun um mit machen zu dürfen. Ich liebe burritos über alles ein absolutes muss 3 mal im monat min. bei uns auf dem Tisch. naja ändern kann man leider nichts. aber bitte trnd denk das nächste mal mit an mich wenn es so ein giniales projekt mal wieder kommt ;-)

  • 10.03.11 - 17:06 Uhr

    von: Finlo

    Ich freu mich tierisch drauf! Viel Glück an alle!

  • 10.03.11 - 17:07 Uhr

    von: GarfieldPP

    Ui, na das wäre mal was für mich!
    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Testen und guten Hunger ;)

  • 10.03.11 - 17:07 Uhr

    von: de_nudl

    yeah…bewerbungsticket abgestaubt =) bin echt gespannt, ob ich genommen werde und wenn JA, wies es schmeckt =)

  • 10.03.11 - 17:08 Uhr

    von: Kruemelmonsterchen

    wow hört sich ja lecker an :)
    ich kenne die marke nicht, habe auch kein bewerbungsticket, aber egal! ich werde mich glaube in den supermarkt begeben und mal ausschau halten :)

  • 10.03.11 - 17:09 Uhr

    von: Pflogger

    Leider kein Bewerbungsticket dabei liebe ich mexikanisches Essen!
    Den anderen viel Spaß beim Projekt.

  • 10.03.11 - 17:09 Uhr

    von: swipi

    Schade leider kein Ticket und dabei koche ich sehr gerne mexikanisch.

    Werde mich dann mal im Supermarkt umschauen müssen.

  • 10.03.11 - 17:18 Uhr

    von: Lumide

    Waaaaaaaaah…ein Ticket :-)
    Und als ich gesehen habe was da im Startpaket alles drin ist….wahnsinn! Das gibt ne tolle Party, wenn ich testen darf. Hab übrigens meinen Geburtstag als TexMex-Party gefeiert, lecker, lecker, lecker – wir haben so viel Spass gehabt (die Cocktails waren sooo gut), das Essen toll zum vorbereiten und allen hat’s bis in die Nacht hinein geschmeckt – ich würde das gern wiederholen (ohne Geburtstag -die Verkleidungen haben alle noch!) :-)

  • 10.03.11 - 17:20 Uhr

    von: plusbewerter

    toll hätte ich auch gerne

  • 10.03.11 - 17:21 Uhr

    von: zozzow

    Das ist aber ganz geiles Projekt! Möchte ganz gern mitmachen, mexikanische Party auf mich, Burritos auf Euch, Tequila auf Gästen :)

  • 10.03.11 - 17:22 Uhr

    von: Wienni

    Mega schade hab leider wieder kein Ticket. Dabei lieben wir Mexikanisch

  • 10.03.11 - 17:28 Uhr

    von: Equites

    Sehr Schade, dass ich kein Bewerbungsticket habe ;( Bin absoluter Fan der Mexikanischen Küche.(Hab lange in einem Mexikanischen Restaurant gekellnert) Bin ja mal gespannt auf die Berichte der Glücklichen, die mitmachen dürfen!

  • 10.03.11 - 17:29 Uhr

    von: delat

    Tolles Projekt, aber wieder mal kein Ticket , wie seid Monaten. Aber allen die mitmachen dürfen wünsche ich viel Spass.

  • 10.03.11 - 17:31 Uhr

    von: Zaphiraw

    leider kein ticket… viel spaß beim testen! sieht lecker aus!

  • 10.03.11 - 17:32 Uhr

    von: Julemaus1988

    Juhuuuuu…..ich freue mich über mein Ticket, weil ich mexicanisches Esse liebe. Vielleicht klappt es ja mit dem ersten Projekt. Allen anderen auch ganz viel Glück!

  • 10.03.11 - 17:34 Uhr

    von: milschn

    Oh schade- das wäre genau mein Ding gewesen- mexikanisch ist meine Leib-und Magenspeise!

  • 10.03.11 - 17:36 Uhr

    von: Kiwikind

    hab gerade meine Bewerbung abgeschickt. Hoffentlich werde ich genommen. Ich liebe die Mexikanische Küche, aber wenn ich Mexikanisch Koche dann krieg ich das Seasoning nie so gut hin.

  • 10.03.11 - 17:37 Uhr

    von: zauberkiki

    Au menno soo schade das wäre genau das richitge für mich.Allen Testern viel Spass dabei und guten Hunger.

  • 10.03.11 - 17:37 Uhr

    von: Jessy41

    Mein erstes Ticket juhuuuuu

  • 10.03.11 - 17:39 Uhr

    von: MrJiggaJigga

    jummie jummie jummie

  • 10.03.11 - 17:40 Uhr

    von: TheRock89

    Ich möchte auch ein Ticket =(

  • 10.03.11 - 17:40 Uhr

    von: MarieTheres

    Juchhhuu, ich bin dabei. Ein Projekt absolut nach meinem Geschmack. Ich würde mich sooooo freuen, bei diesem Projekt teilnehmen zu dürfen. Muss ich gleich mal meinen Freunden bei facebook posten, dass sie im Fall des Falles zu einer mexikanischen Party eingeladen werden :-)

  • 10.03.11 - 17:41 Uhr

    von: fungusarmillaria

    voll cool! ich hoffe so dass das klappt : ) habe mir schon einen termin für die mexikanische party ausgesucht : D

  • 10.03.11 - 17:44 Uhr

    von: Anja21374

    Schade, ich liebe Mexiko und die Mexikanische Küche!
    Ich wünsche den anderen viel Spaß beim testen :-)

  • 10.03.11 - 17:45 Uhr

    von: Joerg59063

    Schade, diesmal nicht dabei! Wünsche allen Testern guten Hunger und genießt es. Ich mag es eigentlich auch gerne so richtig scharf!

  • 10.03.11 - 17:45 Uhr

    von: Sunni16

    Schon wieder kein Ticket…Seit Januar 2011 mache ich nur Umfragen mit…langsam hab ` ich keine Lust mehr!

  • 10.03.11 - 17:49 Uhr

    von: Xpression

    Cool Mexiko … vor allem Wahnsinn wieviele Projekte wieder starten. Ihr legt euch echt ins Zeug, alle Achtung. Wünsche allen Bewerbern auch hier viel Glück. Hatte noch nie mexikanisch gegessen, geschweige denn gekocht. Ist bestimmt würzig. ;-) Schönes Wochenende !

  • 10.03.11 - 17:52 Uhr

    von: spaetzle85

    ach menno, so ein cooles Projekt und ich bin nicht dabei :-(
    Ich wünsche allen die dabei sind Bon Apetit und viel Spass. Mexikanisch ist soooo lecker

  • 10.03.11 - 17:52 Uhr

    von: sunniegirl

    schade dass ich hier nicht dabei bin…ich liebe mexikanisches essen:)

  • 10.03.11 - 17:53 Uhr

    von: Amanda2812

    Hm, leider auch hier kein Ticket für mich dabei! Naja, mache eh grade ‘ne Diät, aber dafür hätte ich sie auch gerne mal unterbrochen…. :-)
    Vielleicht klappt’s ja demnächst mal wieder, würde auch gern wieder einmal etwas testen dürfen.
    Herzliche Grüße

  • 10.03.11 - 17:53 Uhr

    von: sweethoney

    auch wieder kein ticket und ihr habt hier so super projekte am start, aber allen viel spass beim testen…

  • 10.03.11 - 17:54 Uhr

    von: Isiii007

    hört sich das lecker an =D allen glücklichen viel spaß beim testen

  • 10.03.11 - 17:55 Uhr

    von: Baerbel2010

    Schade, kein Ticket, das wäre etwas für mich gewesen. ;-)

  • 10.03.11 - 17:56 Uhr

    von: sweety_nici

    Na,das hört sich mal mehr als lecker an !Bin leider nicht dabei.Viel Spaß & guten Appetit Euch Lieben!

  • 10.03.11 - 17:59 Uhr

    von: Flipsi

    Boor ich liebe es, so lecker!!! Ich will auch ein Bewerbungsticket

  • 10.03.11 - 18:00 Uhr

    von: conny.schuster

    mhhh, das klingt gut, ich liebe Mexikanisches Essen, schade dass ich nicht mit dabei bin :-(

  • 10.03.11 - 18:02 Uhr

    von: Tuvalu

    Habe gerade das Ticektr ausgefüllt. Hossa, ich hoffe ich bin dabei:)

  • 10.03.11 - 18:03 Uhr

    von: uwe90

    MAAAAAAAAAAN, ich liebe BURRITOS
    leider kein ticket

  • 10.03.11 - 18:04 Uhr

    von: kabo1988

    Ich habe auch ein Bewerbungsticket bekommen! Bei meinem Mexiko-Urlaub letzten Monat habe ich das Mexikanische Essen nur so verschlungen. Aber zu Hause schmeckt es irgendwie immer anders. Ich hoffe, dass ich die Produkte testen kann und mich wieder wie in Mexiko fühle!

  • 10.03.11 - 18:04 Uhr

    von: Aniston29

    Ticket abgeschickt. Ich hoffe so sehr das ich dabei bin…das ist so ein coooles Projekt. Ich würde gern mit meinen Kollegen zum Mittag Tortillas machen. Außerdem mag mein Freund mexikanisch so gerne, er fiebert mit, dass ich dabei sein darf..

  • 10.03.11 - 18:05 Uhr

    von: Mandy1992

    Schon wieder kein tickte hatte bis jetzt noch kein einziges warum ???

  • 10.03.11 - 18:06 Uhr

    von: mini28

    das gibts nicht, schon 12 Projekte in diesem Jahr und kein Bewerbungsticket erhalten,seeeeeehr schaaaade

  • 10.03.11 - 18:06 Uhr

    von: Ellechim

    Super Projekt & ich liebe mexikanisches Essen, wäre interessant gewesen aber nun gut. Dann hoffe ich auf die weiteren Projekte.

  • 10.03.11 - 18:10 Uhr

    von: Carlinouno

    schade, wieder kein Ticket für so ein Superprojekt. Beim Wrigleyprojekt hätte ich schon so gerne mitgemacht und dies Burrito projekt hört sich fantastisch an und ich liebe Tacos!
    Ich habe bisher irgendwie Pech, beim Cewe-Projekt war ich dabei,leider ist mein Buch nicht so gut geworden. Und jetzt bekomme ich als Mann auch noch eine Umfrage zu Nageldesign ?
    Na ja, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
    trotzdem liebe Grüsse

  • 10.03.11 - 18:11 Uhr

    von: luca1981

    hab leider kein ticket aber ich find es hört sich lecker an… kenne die marke nicht aber wenn ich sie mal sehen sollte werde ich es auf jeden fall mal probieren und ich erfahr ja dannbald auch von euch wie die so schmecken (-;

  • 10.03.11 - 18:13 Uhr

    von: Momo2010

    Klingt nach einem tollen Projekt. Bin zwar leider nicht dabei, aber wünsche allen die testen dürfen viel Spaß dabei!

  • 10.03.11 - 18:14 Uhr

    von: fuchz

    mir läuft shon das wasser im munde zusammen…..hoffentlich bin ich dabei =)

  • 10.03.11 - 18:17 Uhr

    von: puschi10

    ich würde auch gerne mal was testen habe noch nichts bekommen :(
    sieht sehr lecker aus.

  • 10.03.11 - 18:19 Uhr

    von: Lockenlicht

    klingt lecker kenne ich aber noch nicht….bei uns sind tortillia chips der renner mit verschiedenen dips…mein favorit ist da “Guacamole”, bin irgendwie süchtig nach dem zeug ;-) euch allen viel spaß und guten hunger ;-)

  • 10.03.11 - 18:23 Uhr

    von: Julie_hb

    Tja leider immer noch nicht mein erstes Ticket bekommen seit meiner Anmeldung =( Dabei koch ich so gern und das ist das perfekte um schnell etwas zu machen… Schade!

    Aber allen Testern viel Spaß und guten Hunger :D

  • 10.03.11 - 18:25 Uhr

    von: Adrianek30

    Schade nicht dabei…..

  • 10.03.11 - 18:27 Uhr

    von: kiatestet

    oh man das klingt sooo lecker ..

  • 10.03.11 - 18:29 Uhr

    von: cacho

    haha geil, davon hab ich letztens was gegessen ;-)
    und jetz gibts des hier als projekt ^^
    viel spaß denjenigen, die ein ticket haben und testen dürfen ;-)

  • 10.03.11 - 18:31 Uhr

    von: BEIRUTboy

    LECKER LECKER !!!
    Schade nicht dabei …….
    Super Projekt allen Glücklichen viel Spaß beim Testen

  • 10.03.11 - 18:33 Uhr

    von: toxi

    ja leider habe ich schon lange keine einladung mehr bekommen

  • 10.03.11 - 18:37 Uhr

    von: Schneckle1209

    Die Marke kenne ich noch gar nicht, dabei sind wir eifrige “Tortillas-selbst-Füller”, heute Abend gibts wider welche mit leckerer Hackfleisch-Füllung :) Da ich es wg. des total leckeren Geschmacks der eigenen Hackfleich-Füllung nicht mal schaffe selbst etwas anderes zu probieren (wie z.B. mit Hähnchen, Thunfisch,…) bin ich nicht sehr böse, dass ich dieses mal kein Ticket habe.

    Ich wünsche allen Testern einen guten Appetit! :)

  • 10.03.11 - 18:39 Uhr

    von: moemie

    und schon wieder nicht dabei.. sone community ist echt super, aber wenn man selbst nie mittesten darf, verliert man das interesse.. hab noch gar kein produkt getestet..

  • 10.03.11 - 18:42 Uhr

    von: ChriGoe

    Oh Schade, ich liiiiiiebe mexikanisches Essen :-)

    Aber die Marke merke ich mir mal für den nächsten Einkauf…

  • 10.03.11 - 18:43 Uhr

    von: jeannie9

    Hui lecker, da kriegt man gleich Hunger…
    ABER leider kein Ticket….
    Schade, das ist besimmt ein tolles Projekt.
    Allen die Glück haben wünsche ich viel Spaß und guten Appetit

  • 10.03.11 - 18:45 Uhr

    von: aekaykev

    seeeeeehr lecker ….ich wär tierisch gern dabei liebes Team ;)

  • 10.03.11 - 18:49 Uhr

    von: sofia15

    schade leider kein Ticket :-(
    Allen anderen viel Spaß:-D
    Gibt es die Möglichkeit noch ein Ticket zu bekommen?

  • 10.03.11 - 18:53 Uhr

    von: Apfelmus7

    Juhu, habe ein Bewerbungsticket bekommen! Bin noch nicht so lange dabei. Das ist mein zweites Ticket, aber währe das erste Projekt wo ich mitmachen könnte. Es wäre soo toll wenn es klappen würde. Ich liebe mexikanisches Essen. War letzte Woche erst beim Mexikaner. Hm….. Hoffentlich klappt es! *Daumen drück*

  • 10.03.11 - 19:02 Uhr

    von: MasterP2011

    Schade.. wünsche allen viel Spaß!!

  • 10.03.11 - 19:03 Uhr

    von: AnnKatrin172

    Schade das ih nicht mitmachen kann. Ich liebe mexikanisch!! Aber ich werde es selbst sicherlich mal ausprobieren.
    Den Teilnehmern – Guten Appetit!!

  • 10.03.11 - 19:06 Uhr

    von: Juczo

    jaaa, mein erstes Ticket! Ich bin jetzt schon so aufgeregt. Wir kochen so gern und machen immer richtige Wettbewerbe draus! Mexikanisch ist einfach immer super…die haben es drauf. Hoffe, dass ich mitmachen darf, um mal zu gucken, ob es wirklich so einfach gehen kann!!!! das wär der Knaller und lecker für die Zukunft…mhhh….danke trnd für die einladung- ich hoffe, es klappt!

  • 10.03.11 - 19:12 Uhr

    von: line27

    Na das ist ja super hab auch ein ticket bekommen!! Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen… Wünsche allen viel Glück und freue mich schon auf viele spannender Berichte und vielleicht auch Gerichte ::-)))

  • 10.03.11 - 19:16 Uhr

    von: frarokro

    Ich will auuuuuuch!!!!!!!!!!

  • 10.03.11 - 19:18 Uhr

    von: Heidimaus1990

    Ihc möchte auch ein Bewerbungsticket, die schauen so lecker aus!!!

  • 10.03.11 - 19:20 Uhr

    von: gerti56

    Ohh ich liebe die mexikanische Küche und würde soo gerne testen. Schade aber ich habe schon wieder kein Ticket, oder werden diese noch versendet??
    lg

  • 10.03.11 - 19:20 Uhr

    von: cybermaus1976

    Schade, das wäre genau das richtige Projekt für mich und meine Freunde.
    Wünsche aber allen die mehr Glück haben ganz viel Spaß bei diesem tollen Projekt!

  • 10.03.11 - 19:26 Uhr

    von: A_M_B_E_R

    Ohhhh ich hoffe das ich auch mitmachen darf *Daumen drücken *

  • 10.03.11 - 19:30 Uhr

    von: tutututu

    Schade, ich habe keine Ticket! :(
    Aber wünsche allen noch viel Spaß!

  • 10.03.11 - 19:30 Uhr

    von: ebru1987

    ich habe auch kein ticket :-(
    aber guten hunger allen beteiligten.

    also adiosssss muchachos

  • 10.03.11 - 19:31 Uhr

    von: semolina

    Boa , wie schade… kein Ticket :(

    Dabei istwäre meine Wahlheimat Houston/Texas

    Ich LIEBE Mexikanische Küche… und habe das ein oder andere Casa Fiesta Produkt schon ausprobiert… die Produkte sind echt authentisch…
    Ich wünsche allen Testern viel viel Spass damit, auch, wenn meine Kleine ihre Konfi-Party ohne Wraps und Burritos feiern muss :)

  • 10.03.11 - 19:37 Uhr

    von: die_jules

    @gerti56, sofia15: Ihr werdet per eMail benachrichtigt, sobald Ihr ein Bewerbungsticket erhaltet – damit seid Ihr also immer informiert, wenn Ihr Euch für ein Projekt bewerben könnt.

  • 10.03.11 - 19:37 Uhr

    von: Sren

    schade, nicht dabei

  • 10.03.11 - 19:40 Uhr

    von: Angelika2003

    Mmmh Burritos, Tortillas….tja, da muss ich wohl zum Mexicaner.

  • 10.03.11 - 19:42 Uhr

    von: lulu2402

    und wieder nicht dabei

  • 10.03.11 - 19:49 Uhr

    von: sarahalex

    Jaaa ich hab ein Ticket!!!!

    so und nun heist es daumen drücken^^

  • 10.03.11 - 19:51 Uhr

    von: Saaandra

    Das wär was für mich gewesen! Schade, dass ich nicht dabei bin. Euch anderen viel Spaß!

  • 10.03.11 - 19:52 Uhr

    von: Sara1988

    Schade kein Ticket :(

  • 10.03.11 - 19:53 Uhr

    von: di_ki79

    schon wieder kein Bewerbungsticket :-( (((

  • 10.03.11 - 19:56 Uhr

    von: laliluSabi

    schade…leider kein Ticket.! Aber ich bin trotzem gespannt auf die Ergenisse und werde die Sachen vielleicht auch mal probieren :)

  • 10.03.11 - 19:57 Uhr

    von: laliluSabi

    Schade…leider kein Ticket.! Aber ich bin trotzem gespannt auf die Ergenisse und werde die Sachen vielleicht auch mal probieren :) klingt auf jeden fall lecker…

  • 10.03.11 - 20:00 Uhr

    von: pleased922

    Mensch… oich habe leider auch kein Bewerbungticket erhalten… ABER ich liebe besonders die mexikanische Küche!!! =(=( ein paar produkte von casa fiesta habe ihc schon ausprobeirt und kann echt nur Gutes darüber berichten!!! Natürlich hätte ich jetzt auch gern die restlichen Produkte – odfer zumindest die die hier zum testen angeboten werden – gern ausprobiert… na den Teilnehmern schon jetzt einen guten Apetit=)

  • 10.03.11 - 20:01 Uhr

    von: Sieghexe

    Schade kein Ticket. :(
    Klingt aber lecker. Auch wenn mir die Marke gänzlich unbekannt ist. Aber das muss ja nicht so bleiben ;)

  • 10.03.11 - 20:04 Uhr

    von: Jazzschmidt

    Oha! Das muss ich mir kaufen, damit kann man bestimmt ein ausgezeichnetes Buffet präsentieren! Sieht lecker aus!

  • 10.03.11 - 20:05 Uhr

    von: IloveNY

    Ich flippe aus, das ist ja super! Ich liebe mexican food und wäre gerne dabei gewesen… Aber wie sagt man nice try, try it again.

  • 10.03.11 - 20:09 Uhr

    von: AS1545

    ich hab zum ersten mal ein ticket bekommen. ich freu mich!

  • 10.03.11 - 20:09 Uhr

    von: die_jules

    @AS1545: Das ist ja super, viel Glück!

  • 10.03.11 - 20:10 Uhr

    von: Bellaponte

    Das sieht aber gut aus. Ich bin zwar nicht dabei, aber ich werde den Blog verfolgen. Ich wünsche allen Testern viel Spaß.

  • 10.03.11 - 20:14 Uhr

    von: danielg85

    Ach schade, ich liebe Tortillas, hätte ich gerne ausprobiert,
    allen die mitmachen wünsche ich einen guten Hunger ;-)

  • 10.03.11 - 20:17 Uhr

    von: nanasnb

    Oh wie schade, ich bin schon wieder nicht dabei :( . Würde so gerne etwas mittesten.
    Wünsche euch viel Spass beim Testen und guten Appetit :)

  • 10.03.11 - 20:19 Uhr

    von: helioo88

    Hmmm wieder nichts…=(,allen anderen viel Spaß.

  • 10.03.11 - 20:25 Uhr

    von: carmen48

    schade dafür leider kein ticket erhalten
    sieht so lecker aus
    naja wünsche allen anderen aber viel spass beim, testen

  • 10.03.11 - 20:31 Uhr

    von: gimazuka

    Hm, so wie 99,9% der Anderen hier, habe auch ich wieder kein Ticket. Naja, hatte jetzt mehr als 1,5 Jahre kein uns bin jetzt in einem anderen Projekt. Schade, dieses hier hätte mir wesentlich besser gefallen oder das neue Spiel von Hasbro auch ;-(

  • 10.03.11 - 20:31 Uhr

    von: KatBB08

    wieder ein tolles projekt für das ich kein ticket hab =(
    heisst wohl: weiter kopf hoch ;)

    aaaaaaber es ist nicht wirklich schlimm… ich kenne das schon… ich kann sagen: es ist einfach waaaaaaaahhhhhhnsinnig lecker ♥_♥
    als mein bruder seine ausbildung gemacht hat(groß-und außenhandelskaufmann) vor fast zehn jahren gab es die auch schon. er hat regelmäßig was mitgebracht und ich als typische kleine schwester musste ihm natürlich immer wieder was abschwatzen ;)

  • 10.03.11 - 20:31 Uhr

    von: Agassi

    Ich bin ein echter Fan von TexMex Gerichten und bin leider nicht dabei :-(
    Aber ich wünsche allen Testern viel Vergnügen.

  • 10.03.11 - 20:31 Uhr

    von: Contadora

    bin leider auch nicht dabei, sehr schade … viel Spaß den Testern !!

  • 10.03.11 - 20:45 Uhr

    von: Arwen1987

    WOW!!!
    DAS klingt ja toll, schade, dass ich kein Ticket hab… :-(

  • 10.03.11 - 20:45 Uhr

    von: jasmin512

    mist kein ticket…..bin doch n suchti :)

  • 10.03.11 - 20:45 Uhr

    von: Idrissi82

    Manno, schon wieder kein Ticket. wäre so geil gewesen!!!

  • 10.03.11 - 20:53 Uhr

    von: donphilipp

    leider kein ticket
    aber bald klappt es

  • 10.03.11 - 20:53 Uhr

    von: anneki

    Wie viele andere auch nicht dabei. Doch alle, die Testen dürfen, wünsch ich viel Spaß.

  • 10.03.11 - 20:56 Uhr

    von: Serenity81

    Oh mein Gott, ich liebe Tex-Mex Küche, das Projekt wär ein echter Traum für mich ;-)

  • 10.03.11 - 20:59 Uhr

    von: Anin1986

    blöde Frage aber bedeutet es wenn man sich bewerben kann das man dann definitiv am Projekt teilnehmen darf? Wenn ja freu ich mich jetzt tierisch auf meinen mexikanischen Monat :D

  • 10.03.11 - 21:04 Uhr

    von: sandie7

    leider nicht dabei. Das wäre für meinen Mann die Sache…..
    Viel Spaß den Testern und schön viel schreiben, gelle ;-)
    Bin gespannt.

  • 10.03.11 - 21:11 Uhr

    von: grubanovskaya

    Schade leider nicht dabei. Wäre n tolles Projekt für mich gewesen :D Allen viel Spaß beim Testen! :)

  • 10.03.11 - 21:11 Uhr

    von: Ines117

    mhh..schade :)
    aber bin gespannt was die tester so berichten

  • 10.03.11 - 21:30 Uhr

    von: petalla

    Ich liebe mexikanisches Essen, aber die Zubereitung ist mir zu aufwändig. Ich bin aber generell skeptisch bei Fertigprodukten und kann mir nicht vorstellen, dass es so gut schmeckt wie beim Mexikaner!
    Da ich kein Ticket habe, muss ich mich auf die Berichte verlassen und dann entscheiden, ob ich das auch mal probieren muss!
    Allen Testern viel Spaß bei dem leckeren Projekt und berichtet fleißig!!

  • 10.03.11 - 21:30 Uhr

    von: sahneschnitte92

    och mennooooo :(
    “leider kein bewerbungsticket”
    dabei hątte ich gerade bei sowas echt gerne mal mitgemacht.. das klingt superlecker und ist voll mein ding :/
    lassts euch schmecken ihr glücklichen, die eins haben ;D

  • 10.03.11 - 21:32 Uhr

    von: topolino000

    Och wie schade, das wäre ein sooooo leckeres Projekt gewesen. Da wäre ich gerne mal dabei gewesen. Vielleicht klappts ja ein anderes Mal wieder.

  • 10.03.11 - 21:32 Uhr

    von: Tannibanni23

    Schade kein Ticket ;( Ich liebe scharfes Mexikanisches Essen! Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Spaß beim Testen!

  • 10.03.11 - 21:33 Uhr

    von: Anka_01

    Bin auf die Berichte gespannt, ich koche gern selber und auch ab und an mal mexikanisch. Die meisten Hilfsprodukte die man kaufen kann sind pappig oder schmecken total unecht. Wäre echt toll, wenn es mal was Gutes zur Unterstützung geben würde!

  • 10.03.11 - 21:43 Uhr

    von: Zuckerschneckchen82

    Hmmmm lecker… glückwunsch an die, die testen dürfen… hoffe es schmeckt

  • 10.03.11 - 21:46 Uhr

    von: Buhman

    ich drück euch allen die daumen.hätte es auch gern probiert…

  • 10.03.11 - 21:47 Uhr

    von: casdro

    Sieht echt super “lecker” aus das Projekt! Ich wünsche allen Produkttestern “guten Hunger” ;-) Hoffe das Projekt läuft gut. Ich werde es auf jeden Fall mitverfolgen. Wäre sehr gerne dabei gewesen. Ich liebe scharfes Essen :-)
    Aber zur Zeit bin ich bei Wrigleys im Produkttest und bin davon auch sehr überzeugt.

    So euch lieben trnd-Partnern, viel spaß!!!

  • 10.03.11 - 21:50 Uhr

    von: Silvi.maus

    Oh Mann,leider kein Bewerbungsticket…
    Ich liebe Mexikanisches Essen… :-(
    Das wär echt DAS perfekte Projekt für mich und meine Freunde gewesen…. Schade…
    Aber allen anderen die teilnehmen dürfen wünsche ich viel Spaß…

  • 10.03.11 - 21:50 Uhr

    von: Shila050

    Wäre gerne dabei gewesen.. Hmmm.. hört sich sehr lecker an. Liebe Grüße

  • 10.03.11 - 21:55 Uhr

    von: Sousou

    Ooooh wie leckerrrrr, da wär ich gern dabei gewesen!!

  • 10.03.11 - 22:11 Uhr

    von: Streifi

    mal wieder kein Ticket……
    hoffentlich bekomme ich nochmal eines wieder

  • 10.03.11 - 22:11 Uhr

    von: lucas16

    wie immer nicht dabei. bin wohl immer zu jung! hatte noch nie ein projekt!

  • 10.03.11 - 22:17 Uhr

    von: palas

    schade wieder nicht dabei das ist einfach nicht schön.alle anderen wünsche ich viel spaß

  • 10.03.11 - 22:20 Uhr

    von: waldfee88

    mal wieder kein Ticket, habe bis jetzt nur Tradizionale Pizza testen dürfen, ansonsten nur Umfragen, hoffe, ich darf mal bald wieder bei einem richtigen Produkttest mitmachen

  • 10.03.11 - 22:22 Uhr

    von: marta88

    hmmm will auch :-(

  • 10.03.11 - 22:24 Uhr

    von: aze780

    das hätte ich auch gern probiert,mhm was essbares durfte ich noch nie testen,wer weiss an was es liegt,euch viel Glück und viel Spass beim testen

  • 10.03.11 - 22:24 Uhr

    von: EnemyInVain

    ich finds langsam frech. ich bin jetzt seit was weiß ich wie vielen monaten hier angemeldet und les mir auch die beiträge durch, kommentiere, und hab einfach noch kein einziges ticket gehabt *nerv

  • 10.03.11 - 22:24 Uhr

    von: puschel260

    och schade ich glaub ich habe nie glück das würde ich gerne testen den ich habe nächste woche geburtstag und das wäre das perfekte zeit zum testen da aber es soll mal wieder nicht sein hier sind sooo gute test diesmal dabei und leider nichts dabei schade …..:-( aber trotzdem viel spaß den anderen die es testen

  • 10.03.11 - 22:27 Uhr

    von: DaJaDe

    Oh wie toll, ein super Packet!
    Da unser Mexikaner geschlossen hat, ist es eine super Alternative zum Selbstkochen. Bisher hatten wir uns das nicht so richtig getraut.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei wäre!!!

  • 10.03.11 - 22:30 Uhr

    von: Nottif

    schade, ich liebe mexikanisches Essen….viel SPaß

  • 10.03.11 - 22:33 Uhr

    von: redpanther

    Hab leider kein Ticket bekommen :( ich liebe Mexikanisch :)

  • 10.03.11 - 22:35 Uhr

    von: PowelsWeib

    Ich habe ein Bewerbungsticket bekommen und würde mich RIESIG freuen, wenn ich dabei bin, denn ich LIEBE SCHARFES essen und auch Mexikanisch…

  • 10.03.11 - 22:36 Uhr

    von: freshjonita

    schade bin leider nicht dabei. aber ich liebe mexikanisches essen und hätte es gut beurteilen können, da ich schon 2 monate in mexiko war.

    ich wünsch allen die dabei sind guten appetit und viel spaß :)

  • 10.03.11 - 22:37 Uhr

    von: nicy1974

    Hey, super Test!

    Bin echt gespannt, was die Tester zu berichten haben! Guten Appetit! Ist ´ne super Marke und easy zu kochen!

  • 10.03.11 - 22:45 Uhr

    von: Lillifee2009

    Och schade…hätte auch gerne mal was “essbares” getestet. Allen anderen viel Spaß :-)

  • 10.03.11 - 22:46 Uhr

    von: judomo

    schade, ich lieeebe mexikanische küche :(
    wäre wirklich gerne dabei gewesen, hört sich vorllem so lecker an :/
    guten appetit an die, die glück hatten und dabei sind! :)

  • 10.03.11 - 22:54 Uhr

    von: dirgiskub

    Schon wieder so ein leckeres Projekt . Wann darf ich mal beim Essen testen mit dabei sein? Freue mich aber trotzdem schon auf Eure Berichte. Guten Appetit

  • 10.03.11 - 22:55 Uhr

    von: KittyKat91

    Boah bin ich NEIDISCH !!!! Ich würde da auch sowas von gerne mitmachen :( (

  • 10.03.11 - 23:10 Uhr

    von: sabine0109

    Hab heute Nachmittag meine Bewerbung abgeschickt … bin mal gespannt ob ich mitmachen darf! Wäre dann mein 2. Projekt … :-) !!!

  • 10.03.11 - 23:13 Uhr

    von: lulu2402

    ist es immer so, wenn man bereits bei einem projekt ist, dass man zu keinem anderem eingeladen wird???? ich würde so gerne etwas von all den sachen hier testen, mein letztes projekt ist einfach nur schlecht =(

  • 10.03.11 - 23:13 Uhr

    von: Hilpi81

    Oh das sieht lecker aus! Da wäre ich auch soooooo gern dabei beim testen!

  • 10.03.11 - 23:14 Uhr

    von: apo321

    kenn ich nicht sieht aber sehr lecker aus. schade bin nicht dabei bin mal gespannt was das ergebnis ist..

  • 10.03.11 - 23:15 Uhr

    von: 84janine

    Juhu!! Ich koche so furchtbar gern und hoffe nun gaaanz sehr, dass ich dabei sein darf :-) …Ticket habe ich schon… Die Marke sagt mir allerdings nichts, aber bin gespannt :-)

  • 10.03.11 - 23:16 Uhr

    von: Alexandra175

    schade bin nicht dabei hoffe ich hab auch mal das glück ein produkt zu testen bis jetzt war es nicht der fall :-( (

  • 11.03.11 - 00:03 Uhr

    von: McNancy

    schade leider kein ticket bekommen! :(
    wünsche allen die es schaffen viel spass beim ausprobieren! lasst es euch schmecken! ;)

  • 11.03.11 - 00:25 Uhr

    von: Fischfilet

    das klingt interessant,… mal sehen ob ich noch ein Ticket bekommen werde

  • 11.03.11 - 00:52 Uhr

    von: Akk18

    Sieht richtig lecker aus!!
    Aber leider kein Berwerbungsticket! -.-’

  • 11.03.11 - 00:54 Uhr

    von: topmami

    schade! kein ticket!
    hätte die marke gerne mal getestet… wir essen so gerne mexikanisch…
    aber leider bisher immer nur auswärts!

  • 11.03.11 - 00:56 Uhr

    von: Schnurrschen

    schade kein Ticket … aber allen anderen viel Glück und später dann viel Spaß beim testen ;)

  • 11.03.11 - 01:44 Uhr

    von: Swagger

    ich beneide alle die mitmachen können hätte es gerne ausprobiert….ist bis jetzt das interessanteste produkt hier… schade.

  • 11.03.11 - 01:52 Uhr

    von: MissAlaska

    YAAY ich hab ein Ticket. Jetzt Daumen drücken :)

  • 11.03.11 - 02:38 Uhr

    von: kayz

    bewerbung is raus jetzt nur noch hoffen das ich reinkomm :) ich liebe scharfes mexikanisches essen super projekt bin schon sehr gespannt :)

  • 11.03.11 - 02:58 Uhr

    von: jalda

    Wir sind die Wrapspoilzei :D wenn das klappen sollte dann wird das ein Kampf. Meine Mädells und ich liiiiieben Wraps – und mexikanisches Essen, also hoffen ist angesagt damit wir ganz bald stopfen können :)

  • 11.03.11 - 03:13 Uhr

    von: Roc1988

    und wieder kein Ticket :( viel spaß den anderen!!

  • 11.03.11 - 06:04 Uhr

    von: Dangermouse77

    @EnemyinVain: Frech findest du das? und du bist “seit was weiß ich wie vielen monaten hier angemeldet” ?? Es sind nicht mal 2 Monate!
    Manche Leute sollten echt mal ein bißchen überlegen, was hier eigentlich die Grundidee ist. Das hier ist kein Selbstbedienungsladen.

  • 11.03.11 - 06:19 Uhr

    von: sinisa

    schade auch kein ticket, aber allen die eins haben wünsche ich viel Glück :-)

  • 11.03.11 - 06:21 Uhr

    von: sinisa

    da schließe ich ich @ Dangermouse77 an….
    ich hab auch 1 ganzes Jahr gewartet bis ich dann bei Tempo mit machen durfte und seit dem hab ich auch kein Projekt mehr bekommen, aber so ist das nun mal, nicht jeder hat immer glück….also Daumen drücken und Hoffnung nicht aufgeben :-)

  • 11.03.11 - 07:24 Uhr

    von: Carlosso

    Ich hätte da mal nen heißen Tip an alle, die meinen, das würden sie ja soooooo gerne mal essen und probieren: Man geht in ein Geschäft und kauft sich die Sachen, dann kann man sie probieren. Ist ganz einfach, wirklich !

  • 11.03.11 - 07:26 Uhr

    von: AnnaMarie85

    Yeah! Das ist doch mal ein Projekt ganz nach meinem Geschmack! :-)
    Und ich habe sogar ein Ticket bekommen. Diesmal werd ich mich auch mal bewerben und hoffen, am Ende dabei sein zudürfen! Mein Freundeskreis wird sich auch freuen…besonders auf die nächsten Kochabende!

  • 11.03.11 - 07:49 Uhr

    von: Pingerma

    Warum bin ich nicht mal dabei. Ich liebe mexikanisches Essen, Tortillas und koche doch so leidenschaftlich gerne!!!!!!!!!

  • 11.03.11 - 08:01 Uhr

    von: passadena

    wie erfahrt ihr denn ob ihr ein ticket bekommen hab?ich koche auch total gern und probiere gerne neues aus.
    wünsch euch viel spaß beim ausprobieren.

  • 11.03.11 - 08:07 Uhr

    von: Nixbambi

    Die Marke ist mir nicht bekannt, wohne aber im nahen Grenzgebiet zu Deutschland und würde es mir auch zum Probieren holen, wenn es in Österreich nicht erhältlich ist. Außerdem liebe ich mexikanisches Essen weil die Zubereitung ein Kinderspiel (meine Söhne bauen sich ihre Wraps selber) ist. Meine Bekannten treffen sich mindestens 1 x monatlich beim Mexikaner und es wurde schon laut über Alternativen (selber machen weil günstiger aber der gleiche Spass) nachgedacht. Sollte die Marke in Österreich Fuß fassen wollen, macht mal einen Test bei uns wir würden uns freuen.

  • 11.03.11 - 08:14 Uhr

    von: kira80

    leider kein Ticket, hätte ich gerne mitgetestet, wünsche euch viel spaß beim testen

  • 11.03.11 - 08:19 Uhr

    von: kako69

    WIIIIIEEEEEDDDDEEEERR nicht.Allen Anderen aber viel Spaß am testen.

  • 11.03.11 - 08:25 Uhr

    von: Kattalli

    Das wäre wohl eine gute Gelegenheit mal wieder die Bude mit lieben , lustigen Gästen zu füllen. Na, ja Anlässe wird es noch , in diesem hoffentlich SUPERSOMMER, geben . ( Mein Wort in Petrus Gehörgang)

  • 11.03.11 - 08:27 Uhr

    von: angi1972

    mmhhhh sieht lecker aus, viel spaß an den testern lasst es euch schmecken

  • 11.03.11 - 08:31 Uhr

    von: lea007

    Schade nicht dabei….. Ihr müsst doch wiesen das ich in der Fastenzeit bin…Euch anderen viel Spass…

  • 11.03.11 - 08:32 Uhr

    von: sharonwiggi

    oh was zum essen, lecker, das sieht gut aus, schmeckt bestimmt auch so

  • 11.03.11 - 08:36 Uhr

    von: hoppelkruemel

    schnieffff,
    bin leider nicht dabei….. aber allen die ein Ticket haben drücke ich die Daumen, daß es klappt.
    Wünsche allen Guten Appetit.
    ich werden dieses Projekt mit Sicherheit sehr genau verfolgen, da mir diese Produktreihe total unbekannt ist, wir aber gerne ab und an auch mexikanisch essen.
    Vielleicht ist das ja mal ne Alternative um diese Spezialitäten auch “selber herzustellen”.

  • 11.03.11 - 08:41 Uhr

    von: Hmswolf

    Was für ein tolles Projekt…. das wär was für mich gewesen, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen…. leider darf ich nicht dabei sein, aber ich wünsche allen anderen ein gutes Projekt, und jetzt muss ich mir erstmal vor Frust was einkaufen…

  • 11.03.11 - 08:46 Uhr

    von: chasola

    leider wieder kein ticket, bin mal gespannt wann ich was bekomme, sieht lecker aus, viel spaß beim genießen ihr tester

  • 11.03.11 - 08:48 Uhr

    von: Mackruemel

    Mann, Ihr seit echt Spitze !!!! Ein so tolles Projekt, das macht sicher Spass, da hätte sich mein Plattenbau und seine Bewohner riesig gefreut. Bin diesmal leider nicht dabei, aber allen anderen drücke ich die Daumen !!!!
    Bin auch gar nicht neidisch ( oder doch ein bisschen ???) Hm….

  • 11.03.11 - 08:51 Uhr

    von: Nanny1987

    oh ich liebe mexikanisch, aber leider habe ich keinTicket bekommen.

  • 11.03.11 - 08:54 Uhr

    von: marin

    Ich esse soooo gern Tortillas und Wraps… echt schade das ich kein Ticket habe! :(

  • 11.03.11 - 08:59 Uhr

    von: schu234

    LECKER .. das wäre genau das richtige für mich und meine Feinschmecker :) .. aber leider kein Ticket .. viel Spaß den anderen!

  • 11.03.11 - 09:05 Uhr

    von: zarry

    total lecker…. koche ständig mit den “Dingern” habe aber auch leider auch nicht dabei! Aber viel spaß denjenigen die ausprobieren dürfen! und vorallem guten HUnger!

  • 11.03.11 - 09:13 Uhr

    von: Lumide

    Ich hab heut’ nacht schon von der Party und dem leckeren Essen geträumt, ich bin jetzt schon hibbelig :-) …..und heut’ abend gibt’s mal wieder Burrito’s( für die beiden Kurzen in entschärfter Verson ;-) )sonst halt ich es bis zum Bewerbungsschluss nicht aus – hab meinem Mann davon erzählt….und er hat am Wochenende gleich ‘nen Tisch bei unserem Lieblingsmexikaner bestellt….das ist das beste Projekt seit langem ;-) Ich wünsch euch allen ein schönes, hibbelfreies aber sonniges Wochenende!

  • 11.03.11 - 09:31 Uhr

    von: Nadja86

    hm….das kenn ich noch net…..

  • 11.03.11 - 09:34 Uhr

    von: Micky01

    schade, bin nicht dabei. Wir waren schon 2mal in Mexiko und lieben dieses Essen. Hätten wir wirklich gern getestet. Allen die testen dürfen: Guten Appetit.

  • 11.03.11 - 09:39 Uhr

    von: Sunny215

    Schade , habe leider auch kein ticket bekommen ! Hoffe ich bin das nächste msl auch wieder dabei . Allen glücklichen viel spss !!!!! ;D

  • 11.03.11 - 09:42 Uhr

    von: schneckla

    OOOOOOCH!! Kein Ticket! Hätt ich probiert. Aber 1000 Leute sind bei der Masse Tester auch net viel und vielleicht ist mal einer dran, der noch nix getestet hat. Allen viel Spaß!

  • 11.03.11 - 09:45 Uhr

    von: cluesoChicago

    Leider nicht dabei :( Dabei liebe ich mexikanisch & steh total auf diese “Dinger” ;-) Den Teilnehmern aber viel Spaß beim testen :D

  • 11.03.11 - 09:48 Uhr

    von: Windelwinnie

    Och schade, leider kein Ticket bekommen :(
    Dabei essen meine Komilitonen und ich so gerne mexikanisch und das hätte perfekt zu unserem nächsten Salsaabend mit Lateinamerikanischer Musik, mexikanischem Essen und spanischer Unterhaltung gepasst…
    Hoffentlich bin ich beim nächsten Mal mit dabei!
    Den Testern viel Spaß beim Ausprobieren…

  • 11.03.11 - 09:48 Uhr

    von: die_jules

    @Anin1986:Schön, dass Du ein Ticket hast. Damit hast Du die Chance auf die Teilnahme am Projekt. Wir prüfen natürlich alle eingegangenen Bewerbungen und wählen die Teilnehmer dann anhand von unterschiedlichen Kriterien (z.B. Zielgruppenvorgabe, Fragen aus dem Projektfahrplan, usw.) aus – ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
    @casdro:Toll, dass Du auch so hier vorbei schaust und viel Spaß weiterhin bei Wrigley!
    @EnemyInVain: Du bist doch erst seit 1 ½ Monaten angemeldet, das ist doch noch gar nicht so lange ;-) Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis Du ein Bewerbungsticket bekommst. Noch ein wenig Geduld, es starten immer wieder neue und spannende Projekte!

  • 11.03.11 - 09:55 Uhr

    von: sanduhren

    Schade das ist nicht mittesten darf :-( . Hätte in meinem Sohn geeigneten Mittester….er kann an sowas nicht vorbeigehen.
    Viel Spaß denen, die ein Ticket bekommen haben

  • 11.03.11 - 09:56 Uhr

    von: loka

    och mano , sowas hätte ich auch gerne mal getestet

  • 11.03.11 - 10:02 Uhr

    von: die_jules

    @lulu2402: Das ist natürlich nicht möglich ;-) Wir versuchen natürlich die Tickets so zu vergeben, dass jeder trnd-Partner die Möglichkeit hat, an einem Projekt teilzunehmen. Und Du bist ja gerade bei got2b ;-)
    @paasadena:Du siehst es in Deinem meintrnd-Bereich und wirst per eMail benachrichtigt, sobald Du ein Bewerbungsticket erhältst – damit bist Du also immer informiert, wenn Du Dich für ein Projekt bewerben kannst.

  • 11.03.11 - 10:08 Uhr

    von: BlackBird3896

    leider keins bekommen hätte gerne mal probiert

  • 11.03.11 - 10:09 Uhr

    von: NadineDanny

    och wie schade…kein ticker….
    na dann hoffen wir mal das es bald mal wieder was wird ;)

    allen die einen ticker haben viel spass beim testen

  • 11.03.11 - 10:13 Uhr

    von: MariamM

    Druecke auch allen (und natuerlich mir selbst ;) ) die Daumen!!! Tolles Projekt, wir machen ganz regelmaessig mexikanische Abende (war naemlich mal dort und meine selbstgemachte Guacamole ist heiss begehrt :) ) und so kleine Helferchen, die das ganze noch ein bisschen schmackhafter machen, kann man ja immer gut nutzen!
    So oder so, das wird ausprobiert und ich freue mich auf viele Rezeptideen und Testberichte!

  • 11.03.11 - 10:15 Uhr

    von: ladyrebecca

    schadeeeeeeeeeeeeeeeeeee kein ticket :( ((

  • 11.03.11 - 10:26 Uhr

    von: missgeschick83

    …das testpaket ist ja mal der kracher, am besten ist die passende musik zum essen, da hat jmd an alles gedacht, ganz grosses lob!!!
    wünsche allen testern viel spaß, hoffe viele berichte lesen zu können! :)

  • 11.03.11 - 10:38 Uhr

    von: o0Bineo0

    wow tortillas lecker und whaps mhhh…….

    aber leider nicht dabei :( :(

    SCHADE

  • 11.03.11 - 10:49 Uhr

    von: marshel

    schade, das hätte mir noch mehr spaß gemacht als die Kaugummis :(

  • 11.03.11 - 10:54 Uhr

    von: MayLily

    Juuupppiiiii, ich habe einen Ticket! Das ist ja toll! ich liebe Mexikanisch! Super, dass jetzt man das auch zu Hause probieren kann und nicht unbedingt zu Sausalitos gehen muss um was leckeres zu essen:-)
    Hab ne Frage.. Warum kann ich kein Kommentar in der Abteilung “Blog” schreiben, wenn ich auf Thema Casa Fiesta gehe? Da steht, dass ich mich mit meinen Zuganbgsdaten anmelden soll…Wenn ich dann auf “trnd Zugangsdaten” klicke und die eingebe und dann “Login” klicke, dann öffnet sich wieder die seite mit Kommentaren in dem Blog, aber trotzdem kann ich nix schreiben, da steht wieder der selbser satz über die Anmeldung!?????Was ist da los?

  • 11.03.11 - 10:57 Uhr

    von: Denise13

    Habe zwar kein Ticket, hört sich aber sehr interessant an. Werde aber das Projekt verfolgen und mal sehen ob es vielleicht etwas für mich ist :-) Esse nämlich sehr gerne mal etwas exotische Gerichte :-)

  • 11.03.11 - 10:59 Uhr

    von: Li08Ju11

    Ja da hätte ich ja auch gerne mitgemacht. hört sich wirklich super an und schmeckt bestimmt auch so! Viel Spass den Teilnehmern!!!

  • 11.03.11 - 11:05 Uhr

    von: Dimi83

    Yuhu habe ein Ticket … und habe mich sofort beworben. Das ist ja wie für mich zusammengestellt. … ich liebe Mexikanisch … das hat Feuer … nicht nur das Essen, sondern auch das Land und die Menschen dort … war erst letztes Jahr dort … super … Ich hoffe, es klappt mit meinem Ticket … habe schon meinen Freunden (Männern) Bescheid gesagt …. die freuen sich und drücken alle schon die Daumen … Ich dachte schon, dass man bei trnd als Mann nicht so gute Chancen hat — bei einem Projekt mitzuwirken … da doch mehr Projekte für Frauen sind … bzw. besser passen … jetzt kommt ein Mexico-Projekt, wo auch die Männer sehr gut mittesten dürfen … !!!! DANKE ANS TRND-Team für die Chance !!!! ;-) ;-)

  • 11.03.11 - 11:14 Uhr

    von: die_jules

    @MayLily: Eigentlich sollte das auch gehen. Achte beim Kommentieren und Anmelden auf die Groß- und Kleinschreibung und darauf, dass keine Leertaste hinter Deiner Eingabe steht. Das ist nämlich tatsächlich die häufigste Fehlerquelle :-) Sollte es dann immer noch nicht gehen, schreib mir doch am besten eine Mail an die_jules[at]trnd.com, das kriegen wir schon hin:-)
    @Dimi83: Bitte schön :-)

  • 11.03.11 - 11:22 Uhr

    von: tanja150784

    schade schon wieder kein projekt

  • 11.03.11 - 11:24 Uhr

    von: fer.hal

    Wow, endlich schnelle Mexikanische Küche, die man mit frischen Zutaten verfeinern darf und auch ohne Mikrowelle geht :) Und dennoch schnell gemacht? schmeckt? aufjedenfall ticket bekommen, beworben und nun nur noch hoffen, dass ich mich und meine Komillitonen selbst davon überzeugen und beeindrucken kann. lg

  • 11.03.11 - 11:32 Uhr

    von: Stefanie_1978

    Oh man auch dafür kein Ticket. :-(

  • 11.03.11 - 11:34 Uhr

    von: Cookie2304

    boa wie lecker sieht das denn aus!!!…ich will auch!

  • 11.03.11 - 11:34 Uhr

    von: maghamm

    Ich drücke allen glücklichen Bewerbungsticketinhabern ganz fleißig die Daumen.
    Das scheint ja mal wieder ein tolles Projekt zu werden!
    Bei mir dauert die Durststrecke nun schon über ein Jahr (mein letztes Projekt war Ende 2009), Bewerbungsticket habe ich auch schon ewig keins bekommen… komisch eigentlich…

  • 11.03.11 - 11:39 Uhr

    von: apfelkuecherl

    Oh man, das wäre mein Projekt gewesen – ich liebe mexikanisches Essen – mache ganz oft diese Tacco Shells mit der Hacksauce und frischem Gemüse. Lecker! Na dann allen Testern viel Spass!

  • 11.03.11 - 11:39 Uhr

    von: plexus79

    Habe gerade meine Bewerbung abgeschickt, jetzt heißt es Daumen drücken! Das Projekt ist perfekt für mich, ich liebe liebe mexikanisches Essen, nur leider ist es immer recht teuer, wenn man mexikanisch essen geht. Deshalb hoffe ich, dass ich die Produkte von Casa Fiesta zuhause ausprobieren darf :-)

  • 11.03.11 - 11:40 Uhr

    von: wernernideggen

    Das sieht ja super aus. Hoffentlich ist das mal was gutes.
    Viel Spass allen die ein Ticket bekommen haben.

  • 11.03.11 - 11:43 Uhr

    von: FyJo

    echt schade das man sich nicht einfach selber eine bewerbung schreiben kann und dann aus gewählt wird bin auch wieder mal nicht dabei= ) Kopf hoch jeder kommt mal dran

  • 11.03.11 - 11:48 Uhr

    von: dorni82

    Schade kein Ticket…. Hätte gern getestet, Allen anderen viel Spass

  • 11.03.11 - 11:53 Uhr

    von: jazzy83

    Wirklich schade …seit die Seite sich hier ein bischen verändert hat bekomm ich einfach kein Ticket mehr. Ich glaub mein letztes Projekt ist schon mindestens ein Jahr oder so her. Schade dabei find ich viele Projekte sehr interessant. Aber gut wünsche allen die dabei sind viel Spaß und ich werd einfach weiter fleißig lesen was die anderen so berichten ;)

    LG Jazzy

  • 11.03.11 - 11:58 Uhr

    von: Mary90

    Schade auch mal wieder kein Ticket. :( Habe nun auch schon länger kein Ticket mehr bekommen. Ich warte und warte immer darauf,dass ich mal wieder ne Mail von euch habe, wo steht, dass ich mich für ein Projekt bewerben darf ^^ ;D

  • 11.03.11 - 12:07 Uhr

    von: Chapista

    Schade, Schade!!!!!!!!

    Ich als Spanier hab noch nicht mal ein Ticket bekommen. Hätte Sie sehr gerne getestet. Da ich mich mit solchen Speisen natürlich auch auskenne, wäre ich der perfekte Tester für Euch gewesen.
    Und bei dem Riesen Testerpaket hätten wohl alle Freunde und Verwandte mit mir eine Riesen Fiesta feiern können.
    Naja,kann man wohl nix mehr machen. Oder doch?????

    LG Euer CHAPISTA

  • 11.03.11 - 12:07 Uhr

    von: wolfbine

    Echt schade!!!
    Wir essen für unser leben gern und wären mit 3 Kindern super Tester. Aber für solche Tests hatten wir noch nie ein Bewerbungsticket.

  • 11.03.11 - 12:09 Uhr

    von: mauserl17

    Cool. hab ein Bewerberticket bekommen und natürlich gleich beworben…
    Hoffentlich klappt es auch… Würd mich tierisch freuen.
    Lecker lecker. Ich liebe die mexikanische Küche…

  • 11.03.11 - 12:13 Uhr

    von: tina_37

    Super!! Ich habe ein Bewerberticket bekommen und möchte
    mich sogleich bewerben! Ich liebe scharfes Essen und hoffe
    natürlich, dass ich ein Starterpacket erhalte!!

  • 11.03.11 - 12:14 Uhr

    von: honigmaus

    schade kein ticket.würde auch gerne mal mexikanisch essen

  • 11.03.11 - 12:16 Uhr

    von: slammie

    schade leider kein Ticket allen anderen guten Hunger und berichtet fleißig

  • 11.03.11 - 12:18 Uhr

    von: schnuffi13

    och mist wieder kein ticket.dann viel spass den anderen “mexikanern” :-)

  • 11.03.11 - 12:18 Uhr

    von: Sommerelfe

    Schade, dass ich kein Ticket bekommen habe. Mein Mann und mein Schwager hätten mir die Sachen bestimmt direkt aus der Hand gerissen. :) Ich wünsche aber allen, bei denen es geklappt hat, viel Spaß und guten Apetit! Freue mich darauf zu lesen, wie der Geschmack und die Handhabung ist, denn dann kann ich mir ja mal überlegen dieses Produkt zu kaufen.

  • 11.03.11 - 12:27 Uhr

    von: 12selvina

    schade,schon wieder nicht dabei.
    hätte mich gefreut.

  • 11.03.11 - 12:33 Uhr

    von: rogirl

    Schade, icht dabei.
    Aber allen anderen sehr viel Spaß damit und guten Hunger :)

  • 11.03.11 - 12:36 Uhr

    von: Judy78

    Daaaanke ein Ticket, habe gleich meine Bewerbung fertig gemacht, würde mich freuen, wenn ich bei diesem tollen Test dabei wäre ;-)

  • 11.03.11 - 12:36 Uhr

    von: liesi1

    Schade ich bin auch nicht gabei, dabei hätte ich sogerne einen tollen abend mit freunden und den leckeren Buritos verbracht. Aber allen anderen viel spaß ;-)

  • 11.03.11 - 12:37 Uhr

    von: maripo

    auch schon wieder kein ticket :(
    freu mich aber schon auf die berichte der anderen..

  • 11.03.11 - 12:42 Uhr

    von: Rosoli

    Ach menno… Da bin ich aber auch gerade sehr enttäuscht, dass ich kein Ticket hab… :-( :-( :-( Das ist ja ein wirklich tolles Projekt.
    Allen glücklichen Teilnehmern aber viel Spaß!

  • 11.03.11 - 12:49 Uhr

    von: Manuela4

    schade auch da nicht dabei

  • 11.03.11 - 13:04 Uhr

    von: Boukie

    Schade, auch kein Bewerbungsticket … Dabei läuft mir bei den Bildern schon das Wasser im Mund zusammen :) Viel Spaß den Glücklichen ;)

  • 11.03.11 - 13:12 Uhr

    von: evilicious

    sieht super aus! bin aber leider auch nich dabei ;)

  • 11.03.11 - 13:12 Uhr

    von: ManuHag

    Das habe ich noch nie gegessen. Sieht lecker aus. Aber leider kein Ticket

  • 11.03.11 - 13:23 Uhr

    von: campingmeisje

    Ich freu mich ja soooooo!!!!!
    Bewerbung ist ausgefüllt und unterwegs!!!!!!!!!!!!!

    Nehmt mich, ich bin die weltallerbeste Mexico-Food Esserin!

    Wie lange dauert die Bewerbungsphase?

    Liebe Grüße von der kleinen Insel mitten in der Nordsee…..

  • 11.03.11 - 13:23 Uhr

    von: beeles1984

    Bin mega traurig:-( Ich Naschkatze darf nicht mittesten. Naja vielleicht klappts ja das nächste mal wieder.:-)

  • 11.03.11 - 13:26 Uhr

    von: larak82

    Sieht mega lecker aus, aber leider schon wieder kein Ticket, wird langsam ein Dauerzustand….dabei war ich doch so brav fleißig in der Vergangenheit :(
    Allen Glückspilzen viel Spaß!!

  • 11.03.11 - 13:31 Uhr

    von: Juliana86

    schade nicht dabei! Aber allen Testern viel Spaß :)

  • 11.03.11 - 13:41 Uhr

    von: jomuin

    einerseits schon schade, dass ich nicht dabei bin…aber andererseits auch besser für die figur, hehe ;) ) viel spaß an alle teilnehmer…

  • 11.03.11 - 13:42 Uhr

    von: melina22

    Hoffentlich hat es geklappt – habe mich gerade beworben und ich möchte unbedingt mitmachen – ich habe Hunger!!!!!!!!!

  • 11.03.11 - 13:42 Uhr

    von: die_jules

    @campingmeisje: Die Bewerbungsphase hat ja gerad erst begonnen, es dauert also noch ein wenig. Ihr erfahrt natürlich sofort, wenn es so weit ist – noch ein wenig Geduld ;-)

  • 11.03.11 - 13:43 Uhr

    von: die_jules

    @larak82: Dein letztes Projekt mit BEAUTY ist doch noch gar nicht so lange her, es kappt bestimmt auch bald wieder mit einem Ticket :-)

  • 11.03.11 - 13:46 Uhr

    von: elliotdergolfer

    geile sache ! wäre sehr gern dabei gewesen und hätt eine kleine mexican-party geschmissen mit desperados und tequilla noch … ;)

  • 11.03.11 - 13:51 Uhr

    von: Muetzle

    wow ein klasse Projekt!
    Ich bin gespannt was ihr so zu berichten habt.
    ich wünsch euch allen einen riiiiiesen Hunger beim testen ;)

  • 11.03.11 - 13:52 Uhr

    von: Marina87

    Schade wieder kein Ticket, das hätte mich echt interessiert.
    freu mich aber schon jetzt ergebnisse z u lesen

  • 11.03.11 - 14:02 Uhr

    von: TheStibby

    leider kein Ticket. Den anderen viel Spaß!

  • 11.03.11 - 14:04 Uhr

    von: 2und2

    Wow! Das klingt ja richtig lecker! Schade, dass ich nicht testen darf. Allen Testern viel Spaß und guten Apetitt!

  • 11.03.11 - 14:04 Uhr

    von: Cilestic

    oh neun da bekommt man ja lgeich hunger…leider nich dabei…muss der buach wohl weiter grummeln

  • 11.03.11 - 14:08 Uhr

    von: Anny96

    Yippieh :-) ein Ticket, ich freu mich voll und bin hoffentlich mit dabei! Ich liebe mexikanisches Essen!

  • 11.03.11 - 14:16 Uhr

    von: ran_an_den_test

    Juhu, danke für das Ticket! Bin mal sehr gespannt, ob ich dabei sein darf! Bin ein absoluter Fleisch-Esser und würde sooo gerne mittesten!!
    Ich drücke allen die Daumen und mir natürlich besonders ;-)

  • 11.03.11 - 14:17 Uhr

    von: Begrin

    Hui, Mexikanisch. Klasse Projekt. Meine Frau und ich lieben mexikanisches Essen. Und seit sie nicht mehr stillt darf auch wieder scharf gegessen werden :-)
    Hoffentlich bin ich dabei. Genug Freunde und Bekannte zum verköstigen sind vorhanden.

  • 11.03.11 - 14:23 Uhr

    von: Lenox

    Woah cooles projekt, bin leider nicht dabei!

  • 11.03.11 - 14:26 Uhr

    von: DevilSun

    boar geil, ich lieb so essen xD aber bin ned dabei! schade aber gibts ja auch im supermarkt günstig zu kaufen ~jamm~

  • 11.03.11 - 14:29 Uhr

    von: strawberry2020

    ich liiiebe mexikanisches essen…sooo schade, dass ich nicht dabei bin =(

  • 11.03.11 - 14:57 Uhr

    von: gull

    ICH MÖCHTE DABEI SEIN BITTE, den ENDLICH MAL WIEDER EIN ANLASS TEQUILA ZU TRINKEN :)

  • 11.03.11 - 15:04 Uhr

    von: catheincathy

    Oh man.. schon wieder kein ticket :( nur weil ich den epilier bekommen hab, darf ich nix mehr testen? :(

  • 11.03.11 - 15:04 Uhr

    von: dasnettetom

    Hallo
    ich bin nicht dabei-aber das ist nicht schlimm
    den ich kenne die Tortillas schon-hatte ich im Laden schon entdeckt und ausprobiert..
    meine Lieblingsfüllungen :-Mett mit Tomatenmark angebraten
    -Hähnchenbrust angebraten
    und dazu Paprika und Salat kleingeschnitten

    das gibts bei uns mindesten alle 14 Tage

  • 11.03.11 - 15:10 Uhr

    von: tanjab73

    Schade das ich nicht dabei sein kann.
    Das wäre ein geniales Projekt für mich gewesen.
    Ich liebe Mexiko und mexikanisches Essen.
    Habe früher in Texas gelebt und dort gibt es auch schon viel mexikanisches Essen. Und in Mexiko war ich auch bereits mehrmals.
    Ich hätte den direkten Vergleich machen können.
    Naja. Schade.
    Allen anderen viel Spaß und laßt es Euch schmecken.
    LG

  • 11.03.11 - 15:17 Uhr

    von: die_jules

    @catheincathy: Wir versuchen natürlich die Tickets so zu vergeben, dass jeder trnd-Partner die Möglichkeit hat, an einem Projekt teilzunehmen. Und der Epilierer ist doch super :-)
    @dasnettetom: Das klingt wirklich total lecker, guter Tipp!

  • 11.03.11 - 15:30 Uhr

    von: Soisoibuinope

    Sau lustig, hab grad gesehen, dass dieses Projekt hier startet. Heute Abend gibts nämlich zufälligerweise was von Casa Fiesta und zwar die Tacos. Ich kaufe immer die Tacos Shells und die Taco Würzmischung (die ist soooo gut). Dann nehme ich Rinderhackfleisch, frisch geriebenen Gouda, Sour Cream und Salat (manchmal noch frische Chilis oder sogar Habaneros; Tomate auch ab und zu). Mann nun läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen. Ich wünsch euch ganz viel Spa beim Testen und guten Appetit!!! :-)

  • 11.03.11 - 15:32 Uhr

    von: Shirti

    Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat :-( Wäre perfekt gewesen. Würde auch gerne bald mal an meinem ersten Projekt teilnehmen…

  • 11.03.11 - 15:34 Uhr

    von: Jepanipa

    Yeaaahhhr :) endlich ein Ticket… wie sehr ich mich darüber freue. Jetzt nur noch die Daumen drücken das ich auch genommen werde. Ich habe doch schon sooo viele tolle Ideen das Produkt zu testen und bekannt zu machen.
    Auch allen anderen viel Glück bei ihrer Bewerbung ich drücke für euch die Daumen mit. Allen die kein Ticket haben… lasst den Kopf nicht hängen, auf euch wartet bestimmt ein anderes tolles Projekt ;-)

  • 11.03.11 - 15:34 Uhr

    von: TiDa

    Oh wie lecker…. Aaaahhhh wie gerne wäre ich dabei ! Wünsche allen Testern viel Spaß und guten Hunger ! ;-)

  • 11.03.11 - 15:42 Uhr

    von: onkel_sam83

    juhuu ein ticket jetzt hoff ich auch das ich dabei sein kann ich liebe mexikanisches essen…und meine freunde auch…das wäre das perfekte projekt für mich

  • 11.03.11 - 15:44 Uhr

    von: Stephi89

    Schade, hätte auch gerne ein Ticket bekommen. Den anderen Teilnehmern wünsche ich trotzdem viel Spaß und guten Appetitt!! :)

  • 11.03.11 - 15:53 Uhr

    von: Setareh

    die Marke kenne ich gar nicht, aber sieht sehr lecker aus. Wäre sehr gerne dabei gewesen, da ich liebend gerne scharf esse………

  • 11.03.11 - 15:56 Uhr

    von: Janasch1989

    Juhuu, mein erstes Ticket, jetzt nur noch die Daumen drücken :) Ich liebe mexikanisches Essen :) Das würde einen schönen Abend mit meinen Freunden geben :)

  • 11.03.11 - 16:11 Uhr

    von: hoi10

    Super Projekt . Meine Freundin ist ständig in Mexiko. Würde mich auch interessieren, wie authentisch sie den Geschmack findet ;-)

  • 11.03.11 - 16:15 Uhr

    von: AnniIbo

    leider kein ticket…..dabei ess ich sooo gernnn mexikanisch. vielleicht nächste mal, aber den anderen viiiieel spass beim ausprobieren. :-)

  • 11.03.11 - 16:17 Uhr

    von: hoteltaximama

    Schade kein Ticket das wäre sehr schön gewesen Mexikanische Küche ist sehr lecker und nicht einfach zu kochen meine 3 Männer hätten sich sehr gefreut viel Spaß beim Testen und keine Angst die kal.in Mexiko sind nicht sehr hoch.

  • 11.03.11 - 16:25 Uhr

    von: LeNi1984

    Kein Ticket ;-( ist aber überhaupt nicht schlimm, würde je den Anderen den Vortritt überlassen, ‘Mexikanisch’ ist eigentlich überhaupt nicht meins … ist mir zu scharf … aber da dürfen sich defenitiv die Männer hier freuen, die sind eher die richtigen Tester dafür ;-) !!!! Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen und viel Glück !!

    An alle, die enttäuscht sind, die kein Ticket erhalten haben. Halt die Ohren steif ;-) TRND-Team sucht schon die passenden Personen dafür aus … vertraut da einfach dem TRND-Team und einfach abwarten, es kommt schon was für euch !!!.

    Ich bin z.B. super glücklich mit meinem Dove-Projekt !!! Danke nochmals dafür !!

  • 11.03.11 - 16:49 Uhr

    von: MalibuNen

    schade leider kein ticket. ich liebe mexikanische küche, die schärfe und die würze jamjam….. hätte gern mitgemacht ;-)

  • 11.03.11 - 16:58 Uhr

    von: tribal303

    Schon wieder kein Ticket. Das war das perfecte Projekt für mich gewesen.

  • 11.03.11 - 17:00 Uhr

    von: geniesserin

    man schade ich bin nicht dabei,hätte daran echt gerne teilgenommen,oh mann so geile testprodukte zur zeit aber kein ticket,was für ein pech aber auch,EINE FRAGE AN ALLE BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN;LIEGT ES VLLT DARAN; DAS MEIN PROJEKT MIT DER DOVE SPÜLUNG ZUR ZEIT NOCH LÄUFT UND DESHALB ICH KEIN WEITERES TICKET ERHALTE

  • 11.03.11 - 17:18 Uhr

    von: Aerdna29

    wow das hört sich so lecker an…und ich bin leider schon wieder nicht dabei :( totoal schade…
    guten hunger an die tester

  • 11.03.11 - 17:19 Uhr

    von: Sabaidee

    ohhhhhhhhhhhhhhhhh- ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 11.03.11 - 17:23 Uhr

    von: die_jules

    @geniesserin: Grundsätzlich versuchen wir, die Tickets wenn möglich so zu vergeben, dass jeder trnd-Partner eine Chance auf ein Projekt hat und man sich auch gut auf sein jeweiliges Projekt konzentrieren kann.

  • 11.03.11 - 17:28 Uhr

    von: die_jules

    LeNi1984:Es ist genau, wie Du sagst, wir versuchen die Tickets natürlich immer so zu vergeben, dass die Projekte zu Euch passen. Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass Ihr möglichst viele trndometr Umfragen aus Eurem meintrnd-Bereich ausfüllt. Es freut mich, dass Dir Dein Dove-Projekt gefällt, viel Spaß weiterhin!

  • 11.03.11 - 17:37 Uhr

    von: LoGuS

    willl aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :/

  • 11.03.11 - 17:43 Uhr

    von: reiki92

    warum bin ich hier noch gleich angemeldet und mache alle umfragen mit? achjaaaaaa, ich will ja produkte testen. hat leider mal wieder nicht geklappt. das projekt hätte perfekt zu mir gepasst, burritos sind so klasse und seit meinem auslandsjahr in mexico bin ich echte fachfrau. aber was solls – die hoffnung stirbt zuletzt, vllt gibts in ein paar monaten / jahren auch für mich mal wieder ein projekt. dem rest viel spaß und guten hunger

  • 11.03.11 - 17:47 Uhr

    von: supikee

    Oooooooh, lecker. Das wäre was für mich gewesen! Guten Hunger den anderen :-P

  • 11.03.11 - 17:54 Uhr

    von: biopasta

    Schade, das wäre perfekt für mich gewesen. Meine Freundinnen und ich liiieben mexikanisches Essen und gehen sehr oft mexikanisch essen, bzw. kochen mexikanisch. Naja, allen die ein Ticket erhalten haben viel Spaß beim Testen! :)

  • 11.03.11 - 17:55 Uhr

    von: die_jules

    @reiki92: Unser Projekt mit Airwaves Strong ist doch jetzt erst vorbei – und da hast Du doch teilgenommen :-)

  • 11.03.11 - 18:17 Uhr

    von: Gluck

    Och wie schade. Wir liiieeeben mexikanisches Essen. Allen, die testen dürfen, wünsche ich einen feurigen Appetit :-D

  • 11.03.11 - 18:28 Uhr

    von: Kiwimama

    Oh da bin ich echt gespannt°!!!!!

  • 11.03.11 - 18:34 Uhr

    von: Mandylein

    Bei wem darf ich zum Essen vorbeikommen? :D

  • 11.03.11 - 19:39 Uhr

    von: pirna31

    ich habe ein ticket bekomme ich hoffe so das cih glück habe ;)

  • 11.03.11 - 19:46 Uhr

    von: Anika1982

    Hab auch ein Ticket und bitte bitte bitte…….ich liebe mexikanisches Essen!!!

  • 11.03.11 - 19:50 Uhr

    von: ralfra

    Ich wäre auch gern dabei :-( Habe aber leider kein Ticket.

  • 11.03.11 - 19:51 Uhr

    von: Beautyfreakkk

    Jaaaa endlcih ein Bewerbugsticket und das auch noch für Tortillas. mhhhh lecker :) ich hoffe ich bin dabei

  • 11.03.11 - 19:59 Uhr

    von: Carina10

    Schon wieder nicht dabei… Will auch mal einen Ticket!!!
    Als Studentin wäre des perfekt für mich, ich liebe mexikanisches Essen. Geht schnell und ist suuuuper lecker!

  • 11.03.11 - 20:18 Uhr

    von: trekkinganne

    Da schließe ich mich Carina an.. ich hab auch wieder nix bekommen, obwohl ich mich also ideale Testerin sehen würde :(

  • 11.03.11 - 20:20 Uhr

    von: Twinner

    Das wär ja mal voll mein Ding, aber leider auch nicht dabei =(
    Viel Spaß allen Testern. Freu mich drüber zu lesen.

  • 11.03.11 - 20:37 Uhr

    von: mutti57

    ohhh :-( bin richtig enttäuscht…jetzt bin ich schon fast ein jahr hier beo trnd dabei und habe noch nie ein ticket bekommen,aber warum frage ich mich????
    ich finde die seite sooo toll,aber irgendwie habe ich doch immer wieder pesch,hm naja,vielleicht beim nächsten mal

  • 11.03.11 - 20:38 Uhr

    von: applepie89

    Ticket bekommen.
    Ich hoffe das wird was, hätte richtig lust das auszuprobieren :-)
    Mexikanisch schnell und lecker halte ich für ‘ne suuuper Idde :-)

  • 11.03.11 - 21:32 Uhr

    von: lunimine

    Juhu, Ticket ist da und die Bewerbung abgeschickt. Wäre soooo gerne dabei. Ich liebe die Tex-Mex-Küche! *mjamm*

  • 11.03.11 - 21:35 Uhr

    von: Sandy1607

    Mal wieder keine Ticket. Langsam frag ich mich, wo nach hier mitlerweile ausgesucht wird. In diesem, wenn ich ein Ticket erhalten habe, immer eine Absage bekommen. :-( Langsam macht es keinen Spaß mehr!
    Ich kenne 2 Leute die in diesem Jahr bereits ihr 2 Projekt haben…. Bin echt enttäuscht.

  • 11.03.11 - 22:14 Uhr

    von: erdbeere003

    was für ein leckeres Projekt, hoffe ich darf auch bald mal bei sowas dabei sein :)

  • 11.03.11 - 22:31 Uhr

    von: nebelmaus

    wow DAS wäre das geilste projekt gewesen, ich liebe mexikanisch und mache sehr gerne wraps … leider bin ich nicht dabei…

  • 11.03.11 - 22:36 Uhr

    von: sonne16

    Kein Ticket schade.

  • 11.03.11 - 22:39 Uhr

    von: lesiv1

    die marke kenne ich noch gar nicht…

  • 11.03.11 - 22:42 Uhr

    von: lina8223

    Schade, schon wieder nicht dabei.
    Allen anderen wünsche ich viel Glück und viel Spass.
    Werde die Testergebnisse gespannt verfolgen. :)

  • 11.03.11 - 22:46 Uhr

    von: Spinnerin

    Ein anz großer Seufzer. Wir kochen etwa ein Mal im Monat mexikanisch und viel mit Freunden. Aber man kann nicht alles haben. Deswegen viel Spaß allen mit Ticket und mein Tipp: Thunfisch. Immer lecker dazu!

  • 11.03.11 - 22:48 Uhr

    von: joungblood

    Wow, das hört sich lecker an, bin mal gespannt was so berichtet wird.

  • 11.03.11 - 23:17 Uhr

    von: Denise1912

    Juhuuu endlich nochmal ein Tickt. Hoffentlich bin ich dabei, dann gibts eine Motto-Party ;)

  • 11.03.11 - 23:19 Uhr

    von: PrincessRosi

    Hmm.. diese Marke kenne ich gar nicht. Hört sich aber interessant an.

  • 12.03.11 - 01:20 Uhr

    von: Amiraa

    ich LIEBE mexikanisches essen, das ist so schön frisch, würzig und abwechslungsreich. das paket ist auch extrem umfangreich, ein wirklich tolles projekt!
    viel spaß und guten appetit den glücklichen.

  • 12.03.11 - 04:23 Uhr

    von: Jennypenny86

    Jipi mein erstes Ticket :)
    Hoffe ich darf auch dabei sein, das sieht so lecker aus. :)
    Ich drücke allen die Daumen!!!

  • 12.03.11 - 08:35 Uhr

    von: Tali1989

    Ohh mal wieder nicht dabei :( Das wär ein Spaß geworden…
    Alle die Ticket bekommen haben: Guten Appetit!

  • 12.03.11 - 09:20 Uhr

    von: Axel85

    Lecker, lecker lecker!

    Noch nicht mal halb 10h und ich könnte einen Burrito schon vertragen!

  • 12.03.11 - 11:20 Uhr

    von: pilzi83

    wow.hört sich super an. gratulation an alle die dabei sein dürfen.ich bins diesmal nicht.

  • 12.03.11 - 11:46 Uhr

    von: Nudel29

    Na dann lasst es euch schmecken!!! ;-)

  • 12.03.11 - 11:58 Uhr

    von: schatzidackel

    Das sieht ja lecker aus! Wäre auch was für mich gewesen! Viel Spaß!

  • 12.03.11 - 12:31 Uhr

    von: Kitty016

    Sieht echt gut aus ! leider hab ich schon wieder kein ticket bekommen, wobei ich sowas wirklich gerne esse und auch leider zu oft ;D ich ´hab schon siet langem bei nichts mehr mitgemacht :( naja da kann ich nur hoffen das ich bald ein projekt zugewiesen bekomme :) an alle glücklichen Testesser : Viel spaß :)

  • 12.03.11 - 12:31 Uhr

    von: xbabiix

    Oh man lauter so tolle Projekte und ich hab kein Ticket :( (( Gerade hier hätte ich unheimlich gerne mtigetestet-

    Wünsche aber allen die ein Ticket haben viel Glück und Drücke euch die Daumen , auch wenn ich enttäuscht bin das ich keines habe :)

  • 12.03.11 - 12:39 Uhr

    von: purpurschwarz

    ich erwarte gespannt die Berichte der TesterInnen. Ich wollte sowas schon immer mal essen, hab mich aber nie so recht getraut. Ich freu mich, dass ich bald Meinungen aus erste Hand lesen kann…. dann trau ich mich vielleicht :)

    Allen mit ticket wünsch ich viel Glück!

  • 12.03.11 - 12:40 Uhr

    von: blauauge

    Schadeee das ich nicht dabei bin ich esse gerne mexikanisch und vorallem gerne scharfes Essen….

  • 12.03.11 - 12:50 Uhr

    von: Neele.R

    ……………………………………………………………………………………………………………………Ich finde es wirklich erbärmlich wie sich so manche Leute hier aufspielen und einen auf mitleid machen, von wegen sooo lang schon angemeldet, sooo lang nichts getestet etc.pp
    Leute, TRND kann eure Profile sehen und dort steht, wann ihr zuletzt wo teilgenommen habt!
    Ich verstehe diese Tour nicht, was erhofft ihr euch davon???
    ……………………………………………………………………………………………………………………

  • 12.03.11 - 13:32 Uhr

    von: Butterfly86w

    bin nicht dabei,… aber ich wünsche allen viel spaß beim testen,… bin mal gespannt wie es bei euch ankommt und ob ich es mir nicht selber besorge zum testen ;-)

  • 12.03.11 - 14:00 Uhr

    von: Birdy1975

    Ich hab ein Bewerbungsticket bekommen, hoffe das ich genommen werde. Würde es sehr gerne testen, genau mein Ding. Daumen drücken ;-.)

  • 12.03.11 - 14:07 Uhr

    von: phlo

    Mein erstes Bewerbungsticket und es wird noch geprüft… *hoff*
    Das wäre der Hammer, hier mitmachen zu dürfen – ich liebe Mexikanisch :)

    Wie lang dauert denn so eine Überprüfung?
    mfg

  • 12.03.11 - 14:24 Uhr

    von: j.s.

    Juhu, ein Ticket. Bewerbung ausgefüllt und ab damit.
    Jetzt hoffen, dass es geklappt hat.
    Grüße an alle!

  • 12.03.11 - 14:36 Uhr

    von: Stedi

    Schade, habe leider kein Ticket. Ich liebe die mexikanische Küche und wünsche allen Teilnehmern tolles Kochen und “guten Appetit”!

  • 12.03.11 - 14:52 Uhr

    von: Olgi89

    Wirklich schade dass ich das nicht in der Schweiz Testen kann. Vielleicht bringts mir meine Mama mal aus Deutschland mit :P

  • 12.03.11 - 15:10 Uhr

    von: Mertenje

    Schade… leider kein Bewerbungsticket bekommen :-( traurig guck… Mexikanisch das wäre richtig geil gewesen….lecker lecker…

    viel Spaß allen die an dem Projekt teilnehmen dürfen…

  • 12.03.11 - 15:51 Uhr

    von: chocolat

    WOW, ich liebe mex. Essen! Leider kein Ticket! Anderen viel Spaß!!!

  • 12.03.11 - 16:11 Uhr

    von: Lucrezialasombra

    Ich hab auch ein Ticket bekommen und freue mich
    Schon sehr,wenn’s klappt eine mexikanische Motto Partey
    Zumachen und dabei dieses mexikanische essen testen

  • 12.03.11 - 16:19 Uhr

    von: Jennyfee112

    Leider kein Ticket bekommen, bin auch noch ganz neu ;)
    Aber ich finde die Seite echt top, und bin auf das Ergebnis gespannt :)

  • 12.03.11 - 17:24 Uhr

    von: TadeusxKamper

    Leider auch kein Ticket, (schon wieder :( )
    freu mich für die anderen :)

  • 12.03.11 - 17:28 Uhr

    von: lindawo

    Das Paket klingt ja wirklich traumhaft, wird bestimmt riesen groß. Ich wünsche allen testern viel Spaß und einen gut gefüllten bauch.

  • 12.03.11 - 17:40 Uhr

    von: Leonie1988

    Klingt nach einem köstlichen Projekt .. Da rate ich den Teilnehmern doch glatt nicht alles auf einmal zu essen .. sonst gibt es noch Bauchweh ;)

  • 12.03.11 - 18:19 Uhr

    von: Bega2807

    Ich habe leider auch schon wieder kein Ticket. Richtig traurig. Schade – wir sind sooo große Tex-Mex-Fans. :(

  • 12.03.11 - 18:43 Uhr

    von: Timesliders

    leider nicht dabei…. dann beim nächsten mal

  • 12.03.11 - 18:50 Uhr

    von: AnnaMarie85

    Ich bin ja schon so gespannt, ob ich dabei bin! Schaue stündlich in mein E-Mailpostfach! 8-D

  • 12.03.11 - 19:15 Uhr

    von: Knitzelbutz

    Oh wie schade, ich liebe mexikanisches Essen habe leider kein Ticket*schnief* bin gespannt was ihr berichtet :-)

  • 12.03.11 - 19:38 Uhr

    von: Kadotter

    Huiuiui!!! Aribaarrrribaaa *densombreroschwing* ! Hoffentlich bin ich bei den glücklichen Testern dabei!

  • 12.03.11 - 19:43 Uhr

    von: 007linzenszumtesten

    WOW, was für ein tolles Projekt.
    TRND Ihr seit in letzter Zeit echt aktiv.
    Weiter so…
    LG 007linzenszumtesten

    :) :)

  • 12.03.11 - 19:44 Uhr

    von: sabse2811

    MHHHhhhhhh……..ich essen so gerne mexikanisch ich bin echt total neugierig und freu mich schon darauf:)

  • 12.03.11 - 20:04 Uhr

    von: UniqueSina

    wow.. das sieht wirklich sehr spanisch aus. ich mag spanisches essen *.* hätte ich sehr gerne getestet.
    wünsche allen die ein bewerbungsticket haben viel erfolg und allen testern und testerinnen viel spaß. (:

  • 12.03.11 - 20:24 Uhr

    von: beerchen78

    ich beneide jeden,der dieses tolle projekt testen darf.
    MAHLZEIT an alle :)

  • 12.03.11 - 20:35 Uhr

    von: kuestenfee2011

    wäre auch gerne dabei…….wann bekomme ich meine chance?????;-(

  • 12.03.11 - 21:04 Uhr

    von: fertsch

    Ist mein erster Bewerbungsticket *freu*. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. :)
    Passt hervorragend zu unseren Chilis noch aus dem letzten Jahr.

  • 12.03.11 - 21:25 Uhr

    von: Luilien

    hmmm wirklich lecker :-)

  • 12.03.11 - 21:38 Uhr

    von: Cathi_80

    Hab mich grad beworben! Wär echt super, wenn ich mit testen könnte. Wir liiiiiiieben mexikanisches Essen und mein Mann beschwert sich immer, dass es das so selten gibt. Naja, vielleicht ja bald nicht mehr… :-) )

  • 12.03.11 - 22:04 Uhr

    von: Oxana

    also ich muss schon sagen, das ist mal ein Projekt bei dem ich es wirklich echt schade finde das ich nicht dabei sein darf, das währe so super toll gewesen, da bei uns auch jedes WE Party angesagt ist und immer viele Freunde kommen und wir auch Mexikanisches essen super toll finden, echt schade :-(

  • 12.03.11 - 22:15 Uhr

    von: cherryBO

    drückt mir die daumen. bewerbung ist abgeschickt. gott wär das toll. ich krieg schon hunger wenn ichs nur lese^^

  • 12.03.11 - 22:34 Uhr

    von: Sonnenschein100

    Die Grillsaison geht los, schöne Abende mit Freunden, da ist das ein tolles Projekt für die gesellige Runde, viel Glück, drücke allen die Daumen.

  • 12.03.11 - 22:45 Uhr

    von: 99Katja99

    Habe auch ein Bewerbungsticket erhalten, hoffe werde auch genommen. Habe allen schon bescheid gesagt einen mexikanischen Abend bei mir zu machen. Wenn ich nicht genommen werde, probiere ich die Produkte von Casa Fiesta trotzdem aus… ;-)

    Allen viel Spaß beim Testen!!!

  • 13.03.11 - 04:04 Uhr

    von: wolfsbaby17

    schade wieder kein ticket :(
    hätt so gern eines gehabt
    naja viel spaß den anderen testern

  • 13.03.11 - 05:51 Uhr

    von: mini1989

    kenne die Marke auch nicht!! schade hätte sie gerne getestet
    viel spaß den testern :-)

  • 13.03.11 - 08:08 Uhr

    von: melonpan

    schon wieder kein Ticket :-( Dabei liebe ich Tortillas

  • 13.03.11 - 09:58 Uhr

    von: Irina111

    Juhuuu… :-) Mexikanisch :-)

  • 13.03.11 - 10:06 Uhr

    von: sniggle

    schade wieder nicht dabei

  • 13.03.11 - 10:21 Uhr

    von: ellme

    Ticket erhalten :-)
    Jetzt fehlt noch die Zusage und dann feiern wir eine riesige Fiesta Mexicana :-)

  • 13.03.11 - 10:39 Uhr

    von: nani89

    schade ich hab kein Ticket bekommen, das währe genau mein Projekt gewesen

  • 13.03.11 - 10:41 Uhr

    von: AnnaMarie85

    Kann man schon etwa sagen, wie lange die Bewerbungsphase noch geht?

  • 13.03.11 - 11:12 Uhr

    von: Orientaleyez

    Bin bei Extra dabei, daher kein Ticket erhalten!!! Tolles Projekt, wünsche den Testern viel Spaß ;o)

  • 13.03.11 - 11:20 Uhr

    von: Posaune

    Bin erst seit paar Tagen dabei und schon in der engeren Wahl. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomm ein Ticket!

  • 13.03.11 - 11:37 Uhr

    von: oswaldsgardener

    :( jetzt bin ich aber traurig. das klingt sooo gut! hätte mich sehr gefreut teilnehmen zu können.

  • 13.03.11 - 11:43 Uhr

    von: Acyy

    OHH SCHADE!! ich wäre so gerne dabei gewesen :( ist wirklich ein tolles Projekt aber glückwunsch an alle die ein Bewerbungsticket haben

  • 13.03.11 - 12:01 Uhr

    von: AnnDee

    Wirklich schade… wär das perfekte Set für einen Dinner-Abend mit Freunden gewesen, wie ich ihn heute veranstalte… :-(

  • 13.03.11 - 12:06 Uhr

    von: Franzi1701

    Ich hoffe ich kann bei diesem Projekt dabei sein…Ich liebe mexikansiches Essen und vorallem Burritos….
    Ich freu mich so auf dieses Projekt…

  • 13.03.11 - 12:55 Uhr

    von: DieBukos

    Yuppi !! Habe ein Ticket !!!
    Jetzt heißt es Daumen drücken.
    Wüßte schon genau was ich machen würde.
    Fiesta Mexikana Schlemmer Abende mit Freunden, Verwandten und Bekannten.
    Hoffe das ich dabei sein darf. Koche täglich für meine zwei Kinder und meinem Mann.
    Probiere auch immer gerne was neues aus.
    Allen anderen auch viel Glück.
    Liebe Grüße.

  • 13.03.11 - 13:30 Uhr

    von: Ike73

    Ich habe auch eins bekommen. So nen mexikanischer Abend ist schon was ganz feines. Drücke allen die Daumen.

    lg

  • 13.03.11 - 13:59 Uhr

    von: Vanylein92

    Leider kein Ticket, aber das geht ja auch nicht, da ich CEWE grade teste.
    Was ein Zufall da essen wir am Donnerstagmittag die Casa Fiesta Tacco Shells das erste Mal & schwupps am Nachmittag kommt ein Casa Fiesta Test online.

    Ich liebe Mexikanisches essen, ich hätte gerne getestet :)

    Ich drück allen die Daumen & wünsche den Testern viel spaß & vor allem Guten Hunger :)

  • 13.03.11 - 13:59 Uhr

    von: fey84

    Das Projekt klingt mal wieder richtig gut. Da läuft einem ja schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen!
    Ich bin gespannt, ob dies vielleicht mein erstes Projekt wird. ;)
    Nun drücke ich uns allen die Daumen.

  • 13.03.11 - 14:30 Uhr

    von: MeLu

    Klingt sehr gut ! Wüürde sooo gerne dabei mitmachen.
    Sieht seehr lecker aus:)
    Lg

  • 13.03.11 - 15:42 Uhr

    von: Hella007

    Fiesta Mexicana :) lecker lecker, pickant und gesund!

  • 13.03.11 - 16:32 Uhr

    von: Goddy

    Schade, da wär ich gern dabei gewesen.. :(
    Hoffe, dass ich bald mal wieder ein Ticket bekomme! :)
    Viel Spaß allen Anderen und schreibt viele Berichte! :)

  • 13.03.11 - 16:54 Uhr

    von: Vroni

    Ich habe auch mal wieder kein Bewerbungsticket. Hoffe ich werde auch mal wieder genommen, hatte schon ewig lange kein Projekt mehr.

  • 13.03.11 - 17:07 Uhr

    von: AnnaMarie85

    Weiß man schon, wann die Bewerbungsphase um sein wird?

  • 13.03.11 - 17:40 Uhr

    von: SuperElipeli

    Schade schade und nochmals schade. Mexikanisch wäre es wirklich gewesen

  • 13.03.11 - 17:42 Uhr

    von: Mitch69

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Juchu, auch ich hab meine Chance ergriffen und mich beworben, vielleicht klappt es ja mal wieder nach einigen Erfolglosen Bewerbungen..Daumen Drück und “wasserimMundzusammenlauf” ;-) ..
    Und allen mal ganz feste die Daumen gedrückt..
    wär das nicht super, alle die hier gepostet haben, bekommen ein Paket..??!!!!!!!!!!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • 13.03.11 - 17:56 Uhr

    von: melonpan

    ich konnte leider noch garnichts testen :-(
    Hatte bis jetzt nur ein bewerberticket und sonst noch keines *heul*

  • 13.03.11 - 18:14 Uhr

    von: Lizzy86

    Ich hab ein Ticket *drückt mir die Daumen dass es klappt*

    Hab schon ein paar Leute die auch sehr neugierig aufs Testen sind :) weil sich das irgendwie keiner so richtig vorstellen kann. Bin sehr gespannt ^^

  • 13.03.11 - 18:16 Uhr

    von: kapatultier

    ach, das hört sich ja total lecker an, yammi yammi.
    hätt ich auch wirklich gerne getestet, aber den anderen wünsch ich nen guten hunger, haut rein und lasst es euch schmecken ;)

  • 13.03.11 - 18:54 Uhr

    von: HayleyMaus

    ich hab auch ein ticket ^^
    ich hoffe wirklich das ich mittesten darf
    mmmmmmmmmmh das hört sich alles so lecker an:)
    ich drück euch allen die ein ticket bekommen haben die daumen und an
    die_jules viel spass und erfolg mit deiner tollen aufgabe:)
    ganz lieben gruß kerry

  • 13.03.11 - 19:42 Uhr

    von: Happylieschen

    Ohhhh *sabber* das hört sich mega gut an und sieht auch schon super lecker aus. Dann probiert mal schön und informiert uns darüber ob es was für den Gaumen ist und vor allem ob es echt sooo schnell geht! ;-)

  • 13.03.11 - 19:51 Uhr

    von: Julchen009

    Hört sich alles sehr lecker an :)

  • 13.03.11 - 19:53 Uhr

    von: Brina1982

    Hört sich gut an, aber habe leider kein Ticket bekommen ;-( Na ja, vielleichts nächtes Mal…

  • 13.03.11 - 20:38 Uhr

    von: SaraW

    ich raste aus wenn ich darf :) meine bewerbung wird noch geprüft. wuhu!

  • 13.03.11 - 20:38 Uhr

    von: schokomaus80

    Die sehen ja verdammt lecker aus, wann gibts die so kaufen würde die probieren….hmmmmmm…sabber sabber

  • 13.03.11 - 20:45 Uhr

    von: dinchen0705

    Das hätte ich auch gerne mal probiert. Viel Spaß den Testern!

  • 13.03.11 - 21:36 Uhr

    von: kabo1988

    Ich kann es auch kaum erwarten ob ich dabei bin! Ich würde mich so freuen die mexikanische Küche besser kennen zu lernen:-)

  • 13.03.11 - 21:46 Uhr

    von: Dra1982

    Hört sich lecker an. Na bin mal gespannt auf die Testergebnisse. Allen Testern viel Spass!

  • 13.03.11 - 21:50 Uhr

    von: amaas

    Sehr tolles Starterpacket aber erstens kein Ticket aber auch nicht unbedingt mein Geschmack ( Dafür hätte sich mein Mann gefreut). Zweitens wünsche ich auch anderen ein tolles Projekt.

  • 13.03.11 - 22:10 Uhr

    von: Kruemmel1979

    Hi,

    ich danke für die Einladung zu diesem Projekt. Leider passt dies momentan gar nicht in meine Leben, daher muss ich dieses Ticket verfallen lassen.
    Ich wünsche aber allen anderen viel Spaß beim Kochen, Testen und Essen
    Gruß

  • 13.03.11 - 22:25 Uhr

    von: DaJaDe

    Ich kann es kaum abwarten zu erfahren, ob ich dabei bin.
    Freu!

  • 14.03.11 - 00:09 Uhr

    von: icespider

    Kann kaum die Entscheidung abwarten, ob ich dabei sein werde, um so die mexikanische Küche mit diesem tollen Prinzip kennenzulernen.

  • 14.03.11 - 07:28 Uhr

    von: Marihy

    Mexikanisch ist einfach wunderbar :D
    Endlich nicht mehr mexikanisch essen gehen,
    sondern alle einladen zum mexikanisch essen =)

  • 14.03.11 - 08:15 Uhr

    von: Rosalinchen3

    Möchte es gerne auch mal ausprobieren,da ich sehr gerne scharf und würzig esse.Ein mexikanischer Abend mit Freund..Chillen und probieren;o)..
    LG

  • 14.03.11 - 08:43 Uhr

    von: Jesna

    So viele neue Projekte und schon wieder kein Ticket frage mich ob ich irgendetwas falsch mache.
    :-(

  • 14.03.11 - 09:29 Uhr

    von: schlsimo

    Schadem kein Bewerbungsticket, und das, obwohl ich sooo gern mexikanisch koche und esse :-(

  • 14.03.11 - 09:50 Uhr

    von: Quilter74

    Wir Österreicher dürfen ja leider nicht mittesten – ich wünsch euch aber viel Spaß und GUTEN APPETIT! :-)

  • 14.03.11 - 09:51 Uhr

    von: die_jules

    trekkinganne: Du warst doch im Airwaves Strong Projekt, und das ist grad mal 3 Woche her ;-)
    mutti57: Du hast doch Tickets für Beauty und AIrwaves Strong gehabt, DIch aber nicht beworben
    @applepie89: Ich find die Idee auch super!
    @Denise1912: Gibt es dann eine Mexiko-Party mit Verkleidung? Bestimmt lustig ;-)

  • 14.03.11 - 09:55 Uhr

    von: die_jules

    @phlo: Ein wenig dauert es noch. Aber Ihr bekommt diese Woche Bescheid.
    Olgi89: Wenn Du Deine Mutter lieb fragst bestimmt ;-)

  • 14.03.11 - 09:58 Uhr

    von: honeyani85

    Schade, ich habe kein Ticket.
    Da hätte ich echt gern mitgemacht, weil ich total gerne mexikanisch koche und esse.

    Und man kann es toll mit Freunden testen, weil mexikanisch nur in Gemeinschaft gekocht erst so richtig lecker wird.

    Ich hoffe, ich bekomme bald ein Ticket für tolle Tests.

  • 14.03.11 - 09:59 Uhr

    von: die_jules

    @007linzenszumtesten: Vielen Dank! Das haben wir auch Euch zu verdanken, weil Ihr immer so super mitmacht
    @kuestenfee2011: Es kann ein bisschen dauern, bis Du ein Bewerbungsticket bekommst. Aber keine Sorge: es starten immer wieder neue und spannende Projekte:-)

  • 14.03.11 - 10:02 Uhr

    von: Shivra

    Na hört sich echt lecker an, wünsche allen Testern ein guten Appetit und schreibt fleißig wie es geschmeckt hat.

  • 14.03.11 - 10:13 Uhr

    von: ruppi1985

    Leider habe ich kein Ticket :) , ich wünsche allen Anderen sehr viel Spaß!!!! Da hat das Trnd-Team wieder etwas tolles auf die Beine gestellt!

    Liebe Grüße

  • 14.03.11 - 10:25 Uhr

    von: butcherella

    Wuaaah. Ich hab ein Ticket :D
    Die spannung steigt.
    Ich würde das zu gerne testen. Meine Freunde würden sich sicher auch freuen wenn ich sie mal wieder zu einer Verkostungsparty einladen können würde.

  • 14.03.11 - 10:27 Uhr

    von: lolo01

    Guten Appetit allen Testern!

  • 14.03.11 - 10:35 Uhr

    von: Aniston29

    Ich bin immer noch voll aufgeregt und hoffe das meine Bewerbung klappt. Das wäre das beste Projekt bis jetzt. Machn zwar alle Spass aber mein Freund und ich essen so gern mexikanisch.
    Ich hab schon so viele Ideen um mit Freunden zu testen..
    Ich drück aber auch allen anderen die Daumen.
    Das Startpaket ist so genial…vor allem Chips für mich (natural) und für meinen Freund (Chilli) dabei. Da muss keiner dem anderen was weg essen.

  • 14.03.11 - 10:39 Uhr

    von: die_jules

    @HayleyMaus: Vielen Dank, ich freu mich wirklich schon total auf das Projekt!
    @Kruemmel1979: Es ist wirklich toll, dass Du so fair bist!

  • 14.03.11 - 10:50 Uhr

    von: lila069

    Wünsche euch viel spass dabei:)

  • 14.03.11 - 11:00 Uhr

    von: Worschtl

    Oh, schade, kein Bewerbungsticket. Dabei steh ich voll auf TexMex…
    Viel Spaß und guten Appetit wünsche ich allen Testern!

  • 14.03.11 - 11:16 Uhr

    von: Gumana

    Mhm, das klingt soooooooooooooo lecker. Ich würd auch so gerne mal wieder mittesten. Mein letztes Projekt ging im November 2009 zu Ende und seitdem hab ich einfach kein Glück mehr. Ab und an mal ein Ticket, aber entweder klappt es mit der Bewerbung nicht oder das Projekt passt nicht zu mir. Wäre auch echt schön wenn man bei den Bewerbungstickets wieder etwas mehr schreiben dürfte. 3 Sätze sind einfach zu wenig für mich ^.^;
    Werd dann mal im Supermarkt nach den Leckereien suchen und weiter hoffen das es in diesem Jahr auch für mich als “alten Hasen” mal wieder ein nettes Projekt gibt.

  • 14.03.11 - 11:22 Uhr

    von: Loveangel3000

    Oh lecker, aber schade wieder nicht dabei :(
    Mein letztes Projekt ist jetzt nun auch schon etwas her.
    Allen die testen dürfen, wünsche ich viel spaß.

  • 14.03.11 - 11:27 Uhr

    von: littlfrenchy

    ich stehe fertigprodukten ja sehr skeptisch gegenüber, aber gerade bei komplizierten sachen wie indisch, mexikanisch etc finde ich oft es geht nicht anders…..

  • 14.03.11 - 11:38 Uhr

    von: Herbstkind169

    Ich bin neidisch! Schade dass ich nicht dabei bin, das is genau meine Geschmacksrichtung! :-(

  • 14.03.11 - 12:20 Uhr

    von: schniene4

    oh habe doch echt ein ticket bekommen was freu ich mich, muss nur noch klappen dann heisst es guten hunger

  • 14.03.11 - 12:28 Uhr

    von: Fussel1978

    …das hört sich mal lecker an…. Bin total gespannt, was die Tester zu berichten haben. Mein Mann und ich lieben auch mexikanisches, weil es immer so schön scharf ist. Aber zu Hause haben wir uns noch nie heran gewagt…. Cooles Projekt!!!!

    LG
    Yvonne

  • 14.03.11 - 12:58 Uhr

    von: Mareluna

    Schade ;-( Da hätte ich gerne mitgemacht !!
    Viel Spaß an alle anderen und vor allem Guten Appetit !! ;-) )

  • 14.03.11 - 13:27 Uhr

    von: Schlammsau85

    mhh… lecker wenn ich mitessen darf

  • 14.03.11 - 13:33 Uhr

    von: KleinMue

    Leider habe ich kein Ticket :-( Als Spanierin hätte ich gern getestet ob die auch wirklich dem mexikanischem Geschmack nahe sind. Wünsche allen Teilnehmern aber einen guten Appetit :-)

  • 14.03.11 - 13:43 Uhr

    von: mariann.s

    oh… ich hab ein ticket… :D ich hoffe nun sehr, dass ich auch genommen werde. essen testen is doch spitze ;)

  • 14.03.11 - 13:45 Uhr

    von: Lumide

    @ die_jules
    Diese Woche noch Bescheid? Das wäre prima, dann kann ich nach der Entscheidung wieder ruhiger schlafen, ich träum’ schon jede Nacht von ner Wiederholung unserer TexMex-Party :-)
    Da mein Mann am 26.03. Geburtstag feiert (gaaanz groß) würde das prima passen….unsere Freunde hibbeln auch schon mit, hab denen vom Projekt erzählt und sie haben ihre Verkleidung griffbereit ;-) Wir drücken uns ganz doll die Daumen und hoffen, dabei zu sein – viva mexico!

  • 14.03.11 - 13:59 Uhr

    von: Loona18

    Schade kein Ticket, sieht aber so lecker aus und vor allem ich werde mich in Geschäften umschauen, hat mich total neugierig gemacht! ;-)

  • 14.03.11 - 14:27 Uhr

    von: CybuerUwe

    Ohh man,
    wie geil mein erstes Ticket!
    Hab mich gleich beworben und vor allem hab ich mich riesig gefreut das es mexikanisch ist da ich als Koch arbeite und sehr viel mit und für freunde koche und sogar schon in einem mexikanischem restaurant gearbeitet habe!
    Allen die ein Ticket Haben gutes gelingen, viel Erfolg, ich drück uns die Daumen!
    Allen anderen: Kopf nicht hängen lassen, Umfragen machen, abwarten und weiterhin viel erfolg!

    Lg Robert

  • 14.03.11 - 14:37 Uhr

    von: DarkRedLady

    Tja bin auch nich dabei! Dabei interessiert es mich sehr ob es schmeckt…werds auf jeden Fall mal ausprobieren und das Projekt verfolgen!!!

  • 14.03.11 - 14:49 Uhr

    von: Tinscha

    Ich will endlich die Entscheidung, ob geklappt hat :D
    Bin total gespannt!

  • 14.03.11 - 14:50 Uhr

    von: swaani007

    ich bin in mexico aufgewachsen und liebe demnach mexikanisches essen, besonders wenn es scharf ist. Nun ist bei diesen Produkten die Frage wie echt sie schmecken und wie gut der Geschmack konserviert wird. Aber da es von einer spanischen firma zu sein scheint kann ich mir durchaus vorstellen das es einen originellen geschmack hat!

  • 14.03.11 - 14:56 Uhr

    von: savage2

    Mist das ich nicht dabei bin. Bin öfters beim Mexikaner. Naja nächstes mal. Nen guten allen.

    Mal sehen wo’s das gibt zum kaufen

  • 14.03.11 - 15:38 Uhr

    von: Krawanne

    Ahh, das wärs gewesen. Mein Mann kommt aus Mittelamerika und wir lieben mexikanisches Essen und probieren gerne neues aus! Aber allen, die ein Ticket bekommen haben, viel Spaß und guten Appetit :)

  • 14.03.11 - 15:40 Uhr

    von: silversurfer71

    Schade, da wäre ich sehr gerne dabei gewesen!

  • 14.03.11 - 15:41 Uhr

    von: Atreya75

    WOW!! Was für ein sensationelles Start-Test-Packet!!!!! Unglaublich!!! Schade, dass dies nur Mitglieder in Deutschland testen dürfen. Lasst es euch schmecken!!!

  • 14.03.11 - 15:44 Uhr

    von: gilmorequeen

    Wow, so ein tolles Projekt, aber leider nicht für mich.
    Viel Glück den anderen Mexican Food Fans :-)

  • 14.03.11 - 16:05 Uhr

    von: Pilgerin

    Das Projekt ist sooo super. Ich würde so gerne mitmachen.
    Aber ich hab lieder schon wieder kein Ticket bekommen. :-(
    Viel Glück und dann viel Spaß an alle, die dabei sind.

  • 14.03.11 - 16:08 Uhr

    von: mc1986

    Wow, was für ein super Projekt – das wäre mal ein Startpaket der Extraklasse… Schade, dass ich hier nicht dabei sein darf – hätte ein paar lustige mexikanische Abende im Freundeskreis und WG Bereich gegeben…

    Aber allen die mitmachen dürfen – guten Hunger !!

    @trnd – weiter so, damit wir alle auch mal so ein tolles Paket nach Hause bekommen ;-)

    Greetz

  • 14.03.11 - 16:10 Uhr

    von: Berd

    leider kein Ticket…- allen Glücklichen viel Spaß und guten Appetit!!:)

  • 14.03.11 - 16:51 Uhr

    von: MariamM

    Bin auch schon sooo gespannt auf die Entscheidung! Das war mein erstes Bewerbungsticket, die Aufregung und Hoffnung sind demnach nochmal ein bisschen groesser und nachdem meine Mitbewohnerin am Samstag zu unserer Dinner-Party zufaellig die Taco Shells von Casa Fiesta mit gebracht hat und die so super lecker waren, finde ich das Projekt (trotz meiner generellen Abneigung gegenueber zu vielen Fertigprodukten) noch ein bisschen spannender :)

  • 14.03.11 - 17:08 Uhr

    von: geabril

    Ich bin auch total gespannt..ich hab aus gesundheitlichen gründen alle fretigsachen wegen der inhaltsstoffe rausgeschmissen und bin nun gespannt wie das die zusammensetzung genau ist und wie es schmeckt…wenn es taugt kann man es sich ja für partys und so merken denn für mein baby koch ich trotz allem lieber frisch…aber mein studentenfreund und seine kumpels kann ma dafür immer begeistern…

  • 14.03.11 - 17:12 Uhr

    von: TBor

    ah ah ah…
    mein erstes Projekt und gleich was gutes zu Essen.
    Klingt echt lecker was da steht, wusste auch bis jetzt nicht, dass es sowas zu kaufen gibt (in welchen Läden gibts das denn? War die Tage einkaufen und habs nicht gesehen…)

  • 14.03.11 - 17:17 Uhr

    von: Soleana

    ich bin sooo aufgeregt hab meine bewerbung schon letzte woche abgeschickt hoffe das ich dabei sein darf da wir mexikanisch sooo gerne essen :D
    Allen die auch ein Ticket bekommen habe wünsch ich einen guten appetit :D

  • 14.03.11 - 17:36 Uhr

    von: stinkesack

    leider kein Ticket vieleicht ja neste mal .

  • 14.03.11 - 17:36 Uhr

    von: MariamM

    @TBor: Ich werd heut Abend mal nachfragen! Eigentlich kaufen wir hauptsaechlich bei Rewe ein. Sie hatte wohl auch einen Seasoning Mix genutzt und der war auch lecker!

  • 14.03.11 - 17:47 Uhr

    von: Christopher87

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf…Ich lioebe es mexikanisch zu essen…

  • 14.03.11 - 17:52 Uhr

    von: dynamic

    ich bin schon total gespannt ob ich mitmachen darf, ich liebe mexikanisches essen! :-)

  • 14.03.11 - 18:01 Uhr

    von: die_jules

    @Lumide: Ein paar unruhige Nächte hast Du noch vor DIr – aber ein Traum von einer Tex-Mex-Party ist doch gar nicht so schlecht :-)
    @mc1986: Machen wir ;-) Es starten immer wieder neue spannende Projekte!
    @MariamM: Das ist ja echt ein lustiger Zufall. Aber super, dass Dir die Produkte schon mal geschmeckt haben!

  • 14.03.11 - 18:17 Uhr

    von: Fiedeline

    Was für ein tolles Projekt. Bin zwar selbst nicht mit dabei, aber da ich mexikanisch sehr mag, bin ich auf die Testergebnisse gespannt. Viel Spaß!

  • 14.03.11 - 18:31 Uhr

    von: coyotedani89

    ich bin leider auch nicht dabei aber es würde mich echt interessieren wie die sachen schmecken ich liebe mexikanisches essen =)

  • 14.03.11 - 18:36 Uhr

    von: blubili

    Wielange wird es noch dauern? Ich warte schon Sehnsüchtig darauf :D , aber hoffentlich bin ich auch dabei! Gruß an das geile Team vom TRND

  • 14.03.11 - 18:50 Uhr

    von: Kerstin2004

    Ich bin leider auch nicht dabei, obwohl das voll was für mich gewesen wäre, ich liebe mexikanisches Essen.

  • 14.03.11 - 18:51 Uhr

    von: Lumide

    @die_jules Das halt’ ich schon noch aus ;-)
    …und den Traum von der TexMex-Party hab’ ich schon letztes Jahr an meinem Geburtstag gelebt :-)
    Ich wünsch euch viel Spass beim Bewerbungen sichten und mir beim Träumen :-)

  • 14.03.11 - 18:59 Uhr

    von: Gerdalein

    schade ich bin nicht dabei – wäre bestimmt lecker geworden! =)

  • 14.03.11 - 19:04 Uhr

    von: 12selvina

    schade mal wieder nicht dabei.
    vielleicht beim nächsten mal.
    l.g

  • 14.03.11 - 19:17 Uhr

    von: joyce87

    jam,ich liebe solches essen,besonders wenn es schraf ist!genau etwas für uns :D

  • 14.03.11 - 19:51 Uhr

    von: nettchen04838

    Schaaaaaade, bin leider nicht dabei. Hoffentlich klappts beim nächsten mal. Viel Spaß den anderen beim testen. :-)

  • 14.03.11 - 20:35 Uhr

    von: leichs

    es wird noch geprüft.
    ich hoffe wirklich das ich nach langer langer langer zeit mal wieder ein projekt mitmachen kann. und ich als leidenschaftlicher esser und koch finde dieses angebot als besonders attraktiv :)

  • 14.03.11 - 20:35 Uhr

    von: Cheerlicious

    leider nichts :(
    eig liebe ich mexicanisches essen aber naja kann man ja auch i.wie so machen
    viel spass euch beim testen !

  • 14.03.11 - 21:22 Uhr

    von: Dimi83

    Bis Ende dieser Woche kriegen wir Bescheid, super !!! Meine Eishockey-Kumpels und Arbeitskollegen, haben schon den Frauen gesagt, dass das nächste Wochenende schon verplant ist … die sind bei mir … ;-) Das wäre super, ich bin erst vor zwei Wochen umgezogen … Garten, Terrasse … und muss Einweihungsparty geben … das würde mit dem Projekt – wie Faust aufs Auge passen … ich hoffe (und 18 weitere Jungs) auf die Teilnahme bei diesen super tollen Projekt … und drücke natürlich auch den anderen Testern die Daumen ;-)

  • 14.03.11 - 21:35 Uhr

    von: dommi24

    Jo hört sich supper lecker an bin aber leider auch nicht dabei .
    Dabei mag ich es schön würzig und scharf ^^ ):

  • 14.03.11 - 21:35 Uhr

    von: 090889

    wow, das wäre wirkllich perfekt für mich… bei mir gibt es mindestens alle 2 Wochen mexikanisches Essen. Aber andereseits schmecken meine Fajitas auch jetzt schon super, und ich brauche kein “künstliches” Seasoning dazu! :)

  • 14.03.11 - 22:22 Uhr

    von: Sarahchen86

    Muss mal was los werden:
    Immer dieses “Oh manno… leider kein Ticket. Immer kriegen die Anderen eins, nie bin ich dabei *heul* schluchtz* *kreisch*
    Mein Gott wie alt sind denn hier die Leute?? Man könnte meinen man hat es hier mit Kindergartenkindern zu tun!!
    Das interessiert hier nicht die Bohne, ob hier jemand KEIN Ticket bekommen hat!!! -.- Echt nervig sowas von 1/3 der Leute zu lesen.

    Bewunder echt das TRND-Team das solche dummen Beiträge auch immer noch nett kommentiert!! :-D

    Liebe Grüße

  • 14.03.11 - 22:22 Uhr

    von: little_daisy

    schade, nicht dabei, dabei wäre das mal eine coole abwechslung bei unseren regelmäßigen kochabenden gewesen …

  • 14.03.11 - 23:40 Uhr

    von: Carina4685

    Och menno, ich würde so gerne auch mal was testen, ne Freundin von mir ist bei fast jedem Projekt dabei :-( *neidischbin*

  • 15.03.11 - 06:28 Uhr

    von: jenny703

    Hört sich echt lecker an, würden wir auf jeden Fall mal mit Freunden machen. :)

  • 15.03.11 - 07:03 Uhr

    von: sunnybee

    ist das nicht diese woche iwie bei penny oder so im angebot? oder np? :D ich hab da iwie sowas gesehen xD

  • 15.03.11 - 07:27 Uhr

    von: Gisvoi

    sowas wäre mal was für mich

  • 15.03.11 - 07:50 Uhr

    von: Wilbi

    Ich freu mich so, dass ich ein Ticket bekommen habe! XD Wenn ich jetzt noch einen Projektplatz bekäme, flipp ich aus ^^ Ich LIEBE mexikanisch!!!!!

  • 15.03.11 - 08:20 Uhr

    von: J.Wei

    Yeahr ich habe schon mal ein Bewerbungsticket bekommen!!! Das ist mein erstes überhaupt bei trnd.com.
    Bin ja mal gespannt, ob ich das Projekt bekomme *aufgeregt*

  • 15.03.11 - 08:32 Uhr

    von: SuSaNb

    Oh man ich liebe Burritos … hmmm…ich hab so nen tolles Rezept….schade das ich kein Ticket hab…ich hätte echt gern mal die Schnellversion getestet und verglichen…naja

  • 15.03.11 - 09:36 Uhr

    von: lubi

    Schade, wäre ein tolles Projekt gewesen, ich liebe scharfes mexikanisches Essen!!!!
    Allen Testern viel Spaß und guten Apettit :-)

  • 15.03.11 - 10:45 Uhr

    von: CaroMaus90

    Bin schon total aufgeregt ob ich dabei bin:-)

  • 15.03.11 - 10:46 Uhr

    von: Duchess

    Casa Fiesta ist wirklich toll! Schmeckt gut, ist einfach zuzubereiten. Da wir eh schon Fans sind, ist es nicht ganz so schlimm, dass ich kein Ticket bekommen habe ;)

    Allen ganz viel Spaß mit diesen Leckereien!

  • 15.03.11 - 10:56 Uhr

    von: die_jules

    Lumide: Hab vielen Dank, bin schon auf Eure Bewerbungen gespannt :-)

  • 15.03.11 - 13:40 Uhr

    von: kleene1987

    allen testern viel spaß beim lecker mexikanisch essen!! *neidisch bin* ;)

  • 15.03.11 - 13:49 Uhr

    von: kaexx

    Bin schon sooo lange dabei, hab sooo viele Wombats.
    Endlich nochmal ein Ticket.
    Hoffentlich klappt es diesmal!

  • 15.03.11 - 13:58 Uhr

    von: tinan89

    oh,schade,hab leider kein ticket,aber schmeckr bestimmt geil,ich liebe mexikanisch

  • 15.03.11 - 14:21 Uhr

    von: Chiquitas

    die Tortillas und die rote Dipsoße kann ich nnur empfehlen, nicht zu scharf aber genau richtig. mmhhhh lecker
    Hab zwar leider kein Ticket bekommen, dafür hatt ein Bekannter die zur Probe andersweitig bekommen

  • 15.03.11 - 15:19 Uhr

    von: kristin_88

    Hoffentlich bin ich dabei!
    Ich habe zumindest noch keine Absage bekommen, vielleicht ein gutes Zeichen?

  • 15.03.11 - 21:04 Uhr

    von: Richardsmum

    Ich bin zwar noch nicht lange angemeldet aber ich freue mich über jedes Ticket was ich nutzen kann, auch wenn das letzte doch nix war, also nächster versuch! :-D

  • 15.03.11 - 21:28 Uhr

    von: mellili

    Ich hab mich auch beworben, jetzt heißt es warten… Naja, die Bewerbungsphase geht ja nur bis morgen, mal schauen wie schnell man erfährt, ob’s geklappt hat?! Ich bin zwar ein Verfechter von selbstgemachtem essen, aber ich lasse mich gerne überzeugen. Ein par Fertiggerichte stehn bei uns auch im Vorratsschrank. Vielleicht auch bald etwas TexMex? Wer weiß… ;o)

  • 15.03.11 - 22:35 Uhr

    von: icey1991

    ui nur noch bis morgen? dann bin ich ja mal gespannt ob ich mitmachen darf!! bin schon sehr gespannt. Ich liebe mexikanisches Essen und würde mich echt riesig freuen wenn ich dabei sein dürfte :)

  • 16.03.11 - 07:37 Uhr

    von: Linatimo

    Dabei sein ist alles!!! Wir wollen Casa Fiesta!!! Hoffentlich sind wir dabei!

  • 16.03.11 - 10:08 Uhr

    von: georgi3482

    Bin schon ganz ungeduldig, hoffe soooooo sehr dass ich mitmachen darf.

  • 16.03.11 - 10:24 Uhr

    von: Alexomane

    hoffentlich darf ich mitmachen das ist meine erste Projekteinladung ich bin schon ganz nervös ich liebe mexikanisch

  • 16.03.11 - 11:19 Uhr

    von: die_jules

    @mellili: Noch in dieser Woche erfahrt Ihr, ob Ihr im Team seid :-)

  • 16.03.11 - 12:14 Uhr

    von: Kai2511

    Habe auch ein Ticket, bin schon ganz gespannt. Dann ist nächste Woche schon ein mexikanischer Abend mit Sombreros vorprogrammiert :o )

  • 16.03.11 - 13:38 Uhr

    von: marsmaster

    ich warte schon super gespannt, das Ticket ist da, aber die Entscheidung steht noch aus. Die Party nächstes Wochenende wäre genial um alles zu testen und vor allem würde es noch super leckeres Essen geben xD *daumendrück*

  • 16.03.11 - 14:33 Uhr

    von: Chapista

    WARUM GIBTS DENN KEINE HINTERTÜRCHEN MEHR???????????

    Das ist sooooo schade!

  • 16.03.11 - 16:34 Uhr

    von: Angelinamartin

    wo gibt es die produkte denn zu kaufen?habe die noch nirgendwo gesehen und würde gerne ausprobieren

  • 16.03.11 - 16:53 Uhr

    von: Dimi83

    @Angelinamartin
    Ich habe die Produkte bei uns im Edeka und Kaufland schon gesehen ;-) !!!

  • 16.03.11 - 17:29 Uhr

    von: ferdi_fuchs

    Super Projekt, ich hoffe ich in dabei :) )

  • 16.03.11 - 21:22 Uhr

    von: MaxKA

    Der Mexicoparty steht nichts mehr im Weg… (außer der Verpflegung…)

  • 16.03.11 - 22:42 Uhr

    von: ankaVB

    Das wär sooooooo cool dabei zu lassen – wir haben nächste woche sogar eine küchenparty !!! Das wäre doch perfekt…

  • 17.03.11 - 09:55 Uhr

    von: Maya85

    Bei mir wird die Bewerbung immer noch geprüft! Aber ich denk, das ich wie immer nicht testen darf :(

  • 17.03.11 - 11:58 Uhr

    von: charlotte26

    Hey, hoffentlich darf ich dabei sein, super Sache, ich liebe mexikanisches Essen…erst gestern gab es bei uns LECKER Chilli con carne.

  • 17.03.11 - 13:49 Uhr

    von: faddi82

    spannung…spannung….werde immer noch geprüft…na hoffentlich falle ich in der prüfung nicht durch ;-)

  • 17.03.11 - 16:05 Uhr

    von: Andre@

    schade wieder kein Ticket bekommen schon soooo lange nicht mehr…möchte auch mal wieder testen dürfen :-(

  • 17.03.11 - 16:19 Uhr

    von: livii

    Ich wünsche allen Testern “GUTEN APPETIT”…mexikanisches Essen ist einfach super.

  • 17.03.11 - 17:49 Uhr

    von: azizamy

    leckerrrr….:D:D

  • 17.03.11 - 18:35 Uhr

    von: Sandykaisi

    Super Projekt! Ich LIEBE tortillas!! Ich bin leider nicht dabei, aber ich wünsche allen anderen einen guten Appetit!

  • 17.03.11 - 18:39 Uhr

    von: MrsMcCarty

    uhh das klingt ja lecker!! schade, dass ich kein ticket habe :( ich liiiiebe dieses essen!!

  • 17.03.11 - 19:02 Uhr

    von: leichs

    ich hab allen erzählt das ich ein ticket habe und hoffe das es was wird…es haben mitlerweile schon kanpp 25 leute zu einer dann folgenden “spontanen” fiesta zugesagt….jiiihaaaa

  • 17.03.11 - 19:16 Uhr

    von: franzi0309

    so liebe tester, lasst es euch schmecken…

  • 17.03.11 - 20:37 Uhr

    von: kim106

    warten…..
    Bin gespannt, hofentlich bin ich dabei
    alle meine Freunde warten schon, auf den super mexikanischen Abend mit Casa Fiesta :-)

  • 17.03.11 - 22:28 Uhr

    von: Lizzy86

    Jaaa meine Freunde und Familie warten auch schon auf den Termin für den Kochabend :D Schöner Anlass mal wieder ein Treffen mit all den Lieben zu veranstallten ^^

    Hoffe es klappt :)

  • 17.03.11 - 23:07 Uhr

    von: Paeg

    och man, hab schon so lange kein Ticket dieser Art

  • 17.03.11 - 23:20 Uhr

    von: Irina111

    mhhh… kanns kaum abwarten!!!! Hab dann eine MOTTO-Einweihungsparty wenn es klappt :-D

    hoffenltich bin ich dabei :-)

  • 17.03.11 - 23:50 Uhr

    von: eilli

    schade leider kein ticket

  • 18.03.11 - 07:33 Uhr

    von: chembrain

    Bin so aufgeregt. Bewerbung wird immernoch geprüft.
    Esse schon seit 1 Woche nichts, um beim Projekt den vollen Geschmack erleben zu können. Ich hab ja sooooooooo´n Hunger.
    :-b

  • 18.03.11 - 09:00 Uhr

    von: nvance

    Bin neu hier …. dieses Projekt ist bestimmt supi.. ich esse sehr gerne mexikanisch ….. ich schaue auf alle Fälle nochmal vorbei um zu sehen wie Ihr das Produkt findet… Guten Appetit!!!!!!!!!!!!

  • 18.03.11 - 12:14 Uhr

    von: Ginger19

    Bin auch neu hier!!!!Hätte es auch gerne ausprbiert!!!
    Mexikanisch ist ja auch total lecker^^wünsche euch auch ein duten Appetit!!!

    Lg

  • 18.03.11 - 14:01 Uhr

    von: niene2806

    Man bin ich aufgeregt. Wie lange dauerts denn noch?
    Wir hoffen so sehr dabei zu sein!!!

  • 18.03.11 - 15:07 Uhr

    von: Shela

    yummy yummy yummy i have love in my tummy..nur kein bewerbungsticket :-(

  • 18.03.11 - 15:33 Uhr

    von: natalia1234

    Ich bin dabei!!! Toll, mein erstes Projekt auf TRND!!!! Uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen!!!

  • 18.03.11 - 16:14 Uhr

    von: SaraW

    Ich hab auch das große Glückslos gezogen :) wuhu :)

  • 18.03.11 - 16:43 Uhr

    von: Hollaender

    Juhuu, freu mich!!

  • 18.03.11 - 16:50 Uhr

    von: georgi3482

    Freu Freu Freu
    Ich bin dabei :)

  • 18.03.11 - 16:50 Uhr

    von: j_schmidt1989

    schade auch hier nicht dabei, hätte ich auch so gerne getestet….

  • 18.03.11 - 16:57 Uhr

    von: Danellaken

    Yeah, ich bin dabei!!!!!!!! Ich kann es kam erwarten meinen Freunden zu sagen, dass das Paket da ist und wir loslegen können :-)

  • 18.03.11 - 17:10 Uhr

    von: ramber72

    Bin auch dabei;-)) Und da es nicht mehr “das erste Mal” ist;-)))) macht es bestimmt doppelt so viel Spaß:-))

  • 18.03.11 - 17:19 Uhr

    von: jani25

    juchu ich darfs auch testen freu mich drauf

  • 18.03.11 - 17:22 Uhr

    von: Birdy1975

    Bin auch dabei, juhu mein erstes Projekt! Hab schon Freunde angerufen, die sind auch schon ganz gespannt wie lecker das alles schmeckt! Ich hab auch ca. ein 3/4 Jahr gewartet.

  • 18.03.11 - 17:35 Uhr

    von: markustrnd

    Ich bin auch dabei,…. meine Freundin freut sich auch schon riesig.
    Die Verpflegung für die nächste Fiesta Mexicana Party ist somit gesichert.
    Wir freuen uns auch schon auf die CD.
    Schauen wir mal ob wir da so richtig in Mexiko Stimmung kommen.

    Der Tequila ist natürlich auch schon kalt gestellt worden. :-)

    Vielen Dank noch einmal an das Team,
    warte ab jetzt ganz gespannt auf mein aller erstes Paket.

    Danke schön ……

  • 18.03.11 - 18:11 Uhr

    von: Christopher87

    Ich bin unter den Glücklichen die mittesten dürfen…Ich feue mich schon auf das Essen…

  • 18.03.11 - 18:59 Uhr

    von: zoey2010

    Yeah, dabei, ich bin so happy, freu mich schon. Hammer, boah mein erstes Projekt. Danke, danke, danke!!!!!

  • 18.03.11 - 19:43 Uhr

    von: TestRuebe

    Juhuuu – die “Mexican-Party” kann steigen – bin dabei und freue mich schon riesig drauf.
    Dankeschön, dass ich mittesten darf. :-)

  • 18.03.11 - 20:13 Uhr

    von: stephanieschubert

    klasse, danke das ich dabei sein darf :-)

  • 18.03.11 - 21:06 Uhr

    von: Anika1982

    Bin auch dabei!!! Fiesta fiesta mexicana!!!!! Danke

  • 18.03.11 - 21:08 Uhr

    von: Schlumpfine821

    Habe das Glück, das meine Beste bei dem Projekt mitmachen darf, freue mich jetzt schon auf die leckere mexikanische Runde.

  • 18.03.11 - 21:19 Uhr

    von: minimalistic23

    Dann lass ich mich mal von dem Feuer überraschen ;)

    Wird mein erstes Projekt, danke für die Chance!!!

  • 18.03.11 - 22:01 Uhr

    von: ringlight

    Das hört sich echt intersant an. Wünsche allen Teilnehmer ne tolle Party mit Freunden und dem Hersteller gute Ergebnisse

  • 19.03.11 - 08:40 Uhr

    von: Daymi

    YABADABADUUUUUUUUU wie geil !!!
    ich bin auch dabei – mir läuft schon das wasser im mund zusammen ich freu mich so !!! vielen dank !!!

  • 19.03.11 - 09:02 Uhr

    von: Minl

    Juhu, ich bin dabei! Wünsche allen viel Spaß beim lecker Essen :-)

  • 19.03.11 - 10:45 Uhr

    von: Anno1970

    Juchu ich bin auch dabei!!!! Ich freue mich schon sooo sehr auf den Test.. Ein Stück Mexiko bei mir zu Hause :) .

  • 19.03.11 - 10:48 Uhr

    von: timbinich

    Sauber, bin auch dabei und freue mich schon tierisch auf das Projekt.

    Danke das ich dabei sein darf:)

  • 19.03.11 - 12:18 Uhr

    von: syndikaT

    Juhu dabei, und das beste ist, vor 5min klingelte es an der Tür. Ein heiden schweres Paket. Freu mich das es los geht!

  • 19.03.11 - 13:15 Uhr

    von: Nicole0502

    Wir sind auch mit dabei und freuen uns riesig darauf es zu testen. Das riesen Paket kam gerade an.
    Dann mal ran ans auspacken, probieren und weitersagen.

  • 19.03.11 - 13:29 Uhr

    von: clabu2007

    Hallo :) juhuu da hatte die postbotin heute aber geguckt wo so ein grosses paket kam :)
    wir freuen uns und hatten viel viel spass beim auspacken :)
    nächstes we wird getestet.. mit freunden und verwandten..
    DANKE

  • 19.03.11 - 13:42 Uhr

    von: kainzi

    Hört sich sehr interessant an, schade dass das Projekt “nur” in Deutschland läuft.

  • 19.03.11 - 13:50 Uhr

    von: engelchen012002

    Juchu..ich bin dabei. Ich wusste noch nicht das ich ausgewählt wurde und habe aufeinmal ein riesiges Paket bekommen. Ein Blick genügte und ich strahlte. Super.. danke! Werde es heute gleich ausprobieren bei unserer Einweihungsparty, eigentlich sollte es Pizza geben, aber jetzt wird es ein Mexikanischer Abend..super. Tequilla gibt es auch und Musik ist auch dabei, klasse, ich freue mich schon aufs ausprobieren.
    Es hätte nicht an einem besseren Tag kommen können!

  • 19.03.11 - 15:34 Uhr

    von: OlliGr

    der postbote hat erst geklingelt ob wer da ist um das schwere paket nicht doppelt tragen zu müssen :)

    werde eine spieleabend machen weil ich ja noch ratuki teste und gleichzeitig mexikanisches essen machen .

    Freu mich schon voll drauf .

    danke das wir teilnehmen dürfen

  • 19.03.11 - 15:45 Uhr

    von: tim_h2opolo

    yeah ich bin dabei…ab nächste woche gibt es lecker mexikanisches essen mit vielen freunden und auf arbeit!! freue mich schon riesig auf das startpaket!

  • 19.03.11 - 16:43 Uhr

    von: Mrs_Oluseyi

    Unser Paket ist auch da. Der Postbote hat es beim Nachbarn abgegeben, weil wir nicht da waren. Und weil wir noch ein kleines Paket erwarten und ich dachte, es wäre dieses, hab ich meine Tochter geschickt, sie soll ihr Päckchen holen. Der Nachbar rief dann zu mir herunter, ich müsse selbst kommen, es sei sehr schwer. Ein Riesenpaket. Juhu. Und als Dankeschön hat der Nachbar direkt eine komplette Probeaktion von mir bekommen. Riccy bekommt ein Paketerl mit in die Schule zum Gruppenvesper, wo die Eltern mit dabei sind. Und ich mache nächste Woche mit ein paar Mama´s Kochgruppe, wo wir gemeinsam dann Alles zubereiten werden. Dazu die Musik. Die Chips haben nicht mal ein halbe Stunde überlebt. Meine Kids haben sie gleich samt Dips weggeputzt. Verdammt lecker.

  • 19.03.11 - 17:49 Uhr

    von: rottenmeier

    Unser Paket ist auch da!!!!
    Nächster Woche werde ich mit meinen Freunden einen mexikanischen Abend machen und lecker kochen und die Cd dazu hören, leider waren die chips kaputt gegangen und nicht mehr zu essen. es waren nur noch Krümmel übrig!!

  • 19.03.11 - 17:57 Uhr

    von: natalia1234

    Uha, unser Paket ist ebenfalls da! Das ging ja schnell!!!
    Supi, gleich gehts ans Testen und ich brauche keine Idee mehr für das heutige Abendessen!!! Und nächste Woche sind alle Freunde eingeladen, das wird eine mega Fete!!!

    LG

  • 19.03.11 - 19:12 Uhr

    von: CarolinGevorkian

    Yippie, unser Paket kam auch heute! Der arme Postbote hat mächtig geschwitzt. Ist ja auch ein Riesen-Paket. Unsere Tortilla Chips sind leider auch aufgegangen aber meine Kinder haben sich sehr über die Chips und die Dips gefreut. Yummie :o ) Vielen Dank!

  • 19.03.11 - 19:56 Uhr

    von: gabbagundolf

    Einfach geil!
    Unser Paket ist heute gekommen. Wir freuen uns schon auf Morgen da gibts Buritos für alle unsere Freunde. Big Mexican Party

  • 19.03.11 - 21:47 Uhr

    von: melawadalla

    YUPIE! Bin auch dabei. Bin mal gespannt, wann unser Paket endlich ankommt. Der Postbote wird wohl staunen. Mir schmeckt es schon!

  • 19.03.11 - 23:00 Uhr

    von: mamara

    Das Riesenpaket ist angekommen. Super! Die Kinder springen im Kreis vor Freude. Jetzt schnell Fleisch, Käse etc. besorgen und dann kann es heute Abend schon mal losgehen…

  • 20.03.11 - 08:41 Uhr

    von: kaffeehaferl

    Schade, das wär auch was für mich gewesen…
    Allen anderen: Laßt´s euch schmecken :) :)

  • 20.03.11 - 12:40 Uhr

    von: nadja07

    Paket ist gestern angekommen, war total überrascht das es so wahnsinnig schnell ging. Und es schmeckt so gut!!!!!

  • 20.03.11 - 15:24 Uhr

    von: unbearably

    Wahnsinn da gibts ja mal ein riesen Paket. Das hört sich soooo lecker an ich bin total neidisch. An den schönen Lebensmitteltests darf ich nie teilnehmen :(

  • 20.03.11 - 16:27 Uhr

    von: Lizzy86

    Schade ich hab kein Paket bekommen :(

    Aber alle die eins bekommen haben. Lasst es euch schmecken und haltet uns auf dem Laufenden ;)

    LG Lizz

  • 20.03.11 - 17:28 Uhr

    von: Birdy1975

    Wow, Freitag INfo das ich dabei bin und gestern war das Riesen-Paket schon dabei. Die Wrap-Sauce sieht soooo lecker aus. Wird morgen gleich getestet. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

  • 20.03.11 - 19:40 Uhr

    von: JuliaSchl

    Jaaaa, wir sind dabei. Paket war gestern schon da. Also das ist ja der Wahnsinn. Die Chips schmecken übrigens sehr gut. Die werde ich mir auch mal so kaufen. Den Rest werden wir die Woche genießen. Es durften sich auch schon viele Freunde und Verwandte freuen ;)

    LG

  • 20.03.11 - 22:17 Uhr

    von: chrissybam

    Hätte auch wirklich gern mitgemacht :) Essen zu testen ist für mich genau das Richtige ;)

  • 21.03.11 - 08:03 Uhr

    von: Corinna123

    DABEI!!! DANKE!!! Ich freu mich so… und meine Arbeitskollegen erst :-)
    Warte nun sehnsüchtig auf das Paket…

  • 21.03.11 - 09:29 Uhr

    von: Cashrider

    Yes….vom boarden Heimgekommen und vor der Türe steht ein Riesen Karton mit Leckerreien…..Freu mich schon aufs Essen….

  • 21.03.11 - 10:24 Uhr

    von: metalmen12

    Habe das Probierpaket daheim jetzt muß ich nur noch die anderen Zutaten kaufn und los gehts;) bin echt gespannt wie das schmeckt…

  • 21.03.11 - 10:51 Uhr

    von: LilliJen

    Juhu…..bin auch dabei. Jetzt geht es erstmal ans testen. Meine Freunde stehen schon vor der Tür ;-) )))
    Freu mich schon riesig es auszuprobieren….

  • 21.03.11 - 13:07 Uhr

    von: Kai2511

    Heute ist das Paket angekommen, aber die Freude daran währte nicht lange. Die Nachotüten waren aufgeplatzt, die Sossen in den Plastikbechern eingerissen, eine Wrapsauce kaputt, also alles eine riesen Sauerei im Paket. Alles ausgelaufen!!! Mal sehen was ich mit dem Rest noch anfangen kann.

  • 21.03.11 - 14:58 Uhr

    von: Corinna123

    JAAAAAA, das Paket ist da!!! Meine Kollegen haben sich nahezu drauf gestürzt :)
    Leider sind fast alle Tüten kaputt … habe nur einige retten können- aber zum Testen wird es reichen!
    Erster großer Test am Mittwoch beim traditionellen “Mädelsabend” :)

    DANKE!!!

  • 21.03.11 - 20:02 Uhr

    von: tim_h2opolo

    Wie geil das Paket ist da…leider etwas beschädigt…aber für ein paar geile mexikanische Abende wird es reichen…morgen gibt es auf Arbeit erstmal paar Kostproben!!

  • 21.03.11 - 20:35 Uhr

    von: interstellar

    heute habe ich mein paket bekommen. das ist ja toll so viel essen:) werde ein paar freunden was abgeen und diese woch was davon zubereiten.

  • 21.03.11 - 20:39 Uhr

    von: Spasskind

    In meinem Paket war nur eine Tüte kaputt, der Rest war ganz. Vielleicht sollte mal jemand dem Paketdienst eine Rüge erteilen. Ist ja anscheinend bei vielen der Fall gewesen.

  • 22.03.11 - 07:04 Uhr

    von: rottenmeier

    Am Samstag kam mein Paket!!!!
    Da war ja viel drin!!! Leider waren die chipstüten beide kaputt und die chips in kleinen Stücken im ganzen Paket, aber meinen Kids hat das nichts ausgemacht, die haben sie gleich alle aufgegessen mit den Dips, die beide wirklich lecker waren

  • 22.03.11 - 11:04 Uhr

    von: die_jules

    @Spasskind: Vielen Dank für Deinen Hinweis! Natürlich hast Du Recht, wir werden das auf jeden Fall an den Paketdienst weitergeben!!

  • 22.03.11 - 13:51 Uhr

    von: afoelscher@gmx.net

    mein Paket kam am Feitag an unzwar vollkommen unbeschädigt!!1 und ich muss sagen das ich echt überrascht war wie viel das war!!! Ich hab gleich mal mit meinner Freundin das 1-2-3 Prinzinp ausprobiert und ich muss sagen das es echt einfach und so was von Lecker war!!!!!! das wir gleich ein Mexikanischen abend dazu geplant haben für Wochenende!!!

  • 22.03.11 - 16:00 Uhr

    von: Lileskat

    :O Neiiiiiiiiid…….ich hätte so gerne mitgemacht. Aber allen Glücklichen…guten appetit

  • 22.03.11 - 20:02 Uhr

    von: michelle131

    oh mann lecker!vielen dank für die tollen und vielen leckeren köstlichkeiten! haben heute zum abendessen wieder wraps gemacht mit hackfleisch und hühnerfleisch sowie paprikastreifen und der wrap salsa. hat super geschmeckt! bin total begeistert. dazu einen frischen salat und ein perfektes essen steht bereit! beim vorbereiten ist es toll die chill-CD laufen zu lassen.. vielen vielen dank!

  • 23.03.11 - 11:03 Uhr

    von: die_jules

    @afoelscher[at]gmx.net: Es freut mich, dass die Zubereitung so leicht war! Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem mexikanischen Abend am Wochenende und freu mich über das Feedback!
    @michelle131: Das klingt aber auch echt lecker!!!

  • 23.03.11 - 15:36 Uhr

    von: ikurth

    das Päckchen ist da! habe prompt Fajita mit Huhn ausprobiert. Mega-lecker, hätte ich nicht gedacht. Die Salsa könnte einen µ schärfer sein. Und das Weizentortilla päckchen ließ sich nicht an der Lasche öffnen, die ist abgerissen :-( aber eine Schere machte es dann doch möglich. Ging alles superschnell zum zubereiten. 1.2.3. eben ;-) mit einem sehr leckeren Ergebnis.

  • 23.03.11 - 15:39 Uhr

    von: Kiliansmama2006

    Es klingt ja wirklich überzeugend wie einfach und lecker es ist . Wenn ich wüsste wo man die produkte kaufen kann,hät ich schon eingekauft um mich selbst mal zu überzeugen.wir lieben mexikanisch und erst recht wenn. es selbst gemacht ist. Kann jemand ein tip geben wo es im laden zu finden ist? Lieben gruß

  • 24.03.11 - 07:35 Uhr

    von: tymmkaeptn

    Mein Paket ist auch schon angekommen… ausprobiert habe ich die Sachen auch schon… 1-2-3 und fertig war’s sehr lecker. Wrap-Sauce und Dip könnte würziger sein, aber da kann eben jeder individuell seine Mischung finden, indem er nachwürzt… Wirklich zu empfehlen :-)

  • 24.03.11 - 08:39 Uhr

    von: NichtEinfach2102

    Hallo alle Mittester und MitESSER ;o)
    Hab mein Paket bekommen und mich riesig gefreut. (meine Nachbarin die das Paket in Empfang nahm, ist aber fast zusammen gebrochen durch das Gewicht) :o ) Hab leider noch nicht probieren können,aber bin begeistert,über die minimalen Zubereitungszeiten und den geringen Aufwand. Ist ja in der heutigen Zeit oft das Problem,sich lang an den Herd zu stellen. morgen gehts los mit der Zubereitung und einige Freunde und ich freuen sich schon darauf. Viel Spaß an alle,die auch das Glück haben zu testen. Viele Grüße aus VILLABACHO ;o)

  • 24.03.11 - 09:38 Uhr

    von: levke

    Der Paketinhalt ist jawohl der Hammer! Ich musste mit dem Auto zur Post fahren, weil ich das Paket mit 14 kg Gewicht den ganzen Weg zu Fuß gar nicht hätte tragen können! Der freundliche Postbote hat mir das Paket sogar gleich zum Auto getragen und wurde natürlich direkt über den Inhalt informiert ;-) Bei meinem Paket war alles heile! Werde heute Abend gleich für meine Skatfreunde mexikanisch kochen! Viva la Mixico…

  • 24.03.11 - 12:42 Uhr

    von: martyv

    Ooohhhh, da hätte ich auch gern mitgemacht, zumal wir etliche Freunde haben, die die mexikanische Küche lieben …

    Was für ein tolles Projekt ! ! !

    Ich wünsche allen Testern ganz viel Spaß und einen guten Appetit !

  • 25.03.11 - 13:05 Uhr

    von: Gaensebluemchen77

    Freu,,,,es wurde schon reichlich getestet,,,,,
    allen glücklichen Mittestern GUTEN HUNGER…. :-)

  • 25.03.11 - 18:35 Uhr

    von: claudiamaik1

    das wäre suuuuper gewesen sowas esse ich auch gerne…also ihr tester dann esst mal ne ordentliche portion für mich mit:-) und guten apettit

  • 26.03.11 - 09:39 Uhr

    von: ulikat1

    ou ja. das wär auch was für mich gewesen ;) habe lange zeit in mexiko gelebt und vermisse das mexikanische essen so sehr!
    wünsch euch allen viel spass dabei und buen provecho! :D

  • 26.03.11 - 12:09 Uhr

    von: Fireglow

    Ich habe selber zwar kein Projektticket erhalten aber eine Freundin und wir haben Donnerstag einen Wraps Burritos abend gemacht und es ist sehr einfach zu machen und schmeckt sehr lecker serh zu empfehlen :) … ein schnelles Leckeres Abend essen

  • 28.03.11 - 11:16 Uhr

    von: die_jules

    @Fireglow: Das ist ja ein toller Zufall! Freut mich, dass Ihr einen schönen Abend hattet und es geschmeckt hat!!

  • 28.03.11 - 22:40 Uhr

    von: HayleyMaus

    wir haben heute meinen geburtstag mexicanisch gefeiert
    alle waren begeistert und kaufen casa fiesta auch im anschluss
    es ist wirklich sehr schnell zubereitet und schmeckt super.ich habe heute ganz locker und ohne stress für 16 freunde gekocht:)
    und es hat spass gemacht^^
    danke für dieses tolle projekt
    lg kerry

  • 29.03.11 - 08:38 Uhr

    von: Bikabana

    So lecker!!!!! Bei uns sind quasi Dauermexikowochen ausgebrochen :-)

  • 29.03.11 - 10:40 Uhr

    von: ho.it

    das kenn ich bei uns steht mom. auch nichts anderes mehr auf dem speieplan geht eben ruck zuck schmeckt nen hammer und macht satt
    warte nur darauf bis mein mann die dinger noch mit zur arbeit nehmen will und keine stullen

  • 29.03.11 - 10:43 Uhr

    von: ho.it

    habe mal ne frage wie haben euch den die dips zu den nachos geschmeckt ich weiß das das nicht zum projekt gehort
    wollte trotzdem mal wissen da ich sie persönlich nicht all zu lecker fand

  • 29.03.11 - 13:07 Uhr

    von: schniene4

    Ich habe mein Packet leider immer noch nicht warte schon soooo lange und kann es kaum erwarten.

  • 29.03.11 - 16:12 Uhr

    von: adnanjam

    mexikanisch esse ich persönlich sehr selten,aber nachdem ich die ganzen berichte durchgelesen habe,muss ich ganz ehrlich sagen es hört sich wie beschrieben sehr köstlich an!kann man die eigentlich jetzt schon im laden kaufen?ich würde mir die gerne mal kaufen um die mal zu testen,vorallem auch die handhabeung,wenn es mal ganz schnell gehen soll.als ersatz mal zu hause zu haben!vielen dank für eure berichte ,ich muss ehrlich sagen die hören sich gut an!DANKE;UND EUCH ALLEN NOCH VIEL SPASS BEIM WEITER TESTEN!

  • 29.03.11 - 16:43 Uhr

    von: die_jules

    @schniene4: Wir packen gaaanz fleißig und die letzten Pakete gehen diese Woche raus.
    @adnanjam: Klingt wirklich alles sehr lecker :-) Die Produkte von Casa Fiesta sind bereits im Lebensmitteleinzelhandel bei den Länderspezialitäten erhältlich (z.B. edeka, REWE, Karstadt, Kaufhof).

  • 29.03.11 - 16:45 Uhr

    von: Leonie1988

    Yummy .. Wholesomely cooked food ;)
    Enjoy the exquisite mexican cuisine .. ;)

  • 29.03.11 - 19:26 Uhr

    von: schniene4

    @adnanjam ich hab gesehen das es sie jetzt auch beim citti markt zu kaufen gibt.
    Na dann bin ich ja mal gespannt wann ich lostesten kann

  • 29.03.11 - 19:30 Uhr

    von: Kucharica

    Habe heute Burritos gemacht – ganz ehrlich die beim Mexicaner nebenan sind ein Witz dagegen. Richtig lecker, schnell und einfach – Danke das ich mitmachen darf

  • 29.03.11 - 20:14 Uhr

    von: schoene36

    das projekt ist der hammer….begeisterung von allen seiten u. sooooo lecker!….u. man kann bei der zubereitung so kreativ sein…echt toll!:-)

  • 29.03.11 - 21:37 Uhr

    von: alyciayasmin

    Die Wraps sind ehct megalecker, haben schon so ganz viele Varianten ausprobiert. Mit Rührei, HAckfleisch, Hühnchen usw. Meine Kinder bevorzugen die Schokoladenvraiante, d.h. ab in die Mirkowelle und ganz dick Schoki drauf.

    @ho.it ich fand die dips auch nicht so toll. Kamen bei unseren Freunden auch nicht so gut an. Schmecken eher langweilig.

  • 30.03.11 - 00:09 Uhr

    von: plusbewerter

    omg bin ich neidich auf alle die dieses pack bekommen haben ich hätte auch eine riesen party mit meinen leuten geschmissen schade schade schade…

  • 30.03.11 - 10:12 Uhr

    von: die_jules

    @Kucharica:Wow, das ist ja echt super!
    @alyciayasmin: Vielleicht sollte ich die Schoko-Variante dann tatsächlich auch mal probieren :-)
    @schoene36: Das stimmt, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Was ist denn Dein Lieblingsrezept? Vielleicht hast Du ja einen Geheim-Tipp für uns ;-)

  • 30.03.11 - 13:09 Uhr

    von: Mood

    Hey Schiene,
    ich warte auch mit dir ;) . Wird schon alles ankommen. Die erste Mexican Party steht bei mir auch schon. Freu mich voll drauf. Juhuuuuuuuuu

  • 30.03.11 - 18:57 Uhr

    von: biervampier07

    Hab mir meiner Familie und Freunden auch schon einiges durch getestet, schmeckt alles sehr gut und meine Frau meint sogar, dass es besser schmeckt als bei unserem Mexikaner.
    Ich habe aber auch mal ne Frage: Wenn ich die Gewürzmischung, Fleisch und Gemüse mit den 200 ml Wasser ansetze ist das fertige Produkt zu flüssig. ISt das nur bei uns so oder habt ihr das auch schon festgestellt?
    Hab dann beim nächsten mal nur noch 150 ml verwendet und schon was besser.

  • 30.03.11 - 19:41 Uhr

    von: Chrislaude

    Tex-Mex-Küche schmeckt echt VERDAMMT lecker!!!

    Bis jetzt kenne ich nur die Firma Don Enrico, aber ich werde auf jeden Fall mal Casa Fiesta ausprobieren, wenn es das in meiner Umgebung auch gibt!

  • 30.03.11 - 21:52 Uhr

    von: Krabbi

    Wir haben jetzt schon das 2 mal infolge mit unseren Freunden den Kochlöffel mit den Produkten von Casa Fiesta geschwungen…. alle waren restlos begeistert :-) – deshalb sind wir uns einig das Casa Fiesta in den regulären Essensplan aufgenommen wird.

  • 31.03.11 - 11:34 Uhr

    von: die_jules

    @Krabbi: Toll, dass es Euch und Euren Freunden so gut schmeckt! Womit habt Ihr denn die Wraps gefüllt?

  • 31.03.11 - 16:40 Uhr

    von: anikgjen

    Also ich liebe mexikanisches Essen hatte aber leider kein Bewerbungsticket ;-( wollte nun die Sachen von casa Fiesta kaufen und testen….aber REWE = nicht im Sortiment Tengelmann= nicht im Sortiment Edeka= nicht im Sortiment…….. wo kann ich Tortillas und Soßen denn kaufen????? Würde sie wirklich gerne testen….

  • 31.03.11 - 17:03 Uhr

    von: die_jules

    @anikgjen:Casa Fiesta ist nornalerweise im Lebensmitteleinzelhandel bei den Länderspezialitäten erhältlich (z.B. edeka, REWE, Karstadt, Kaufhof).

  • 31.03.11 - 20:25 Uhr

    von: Mood

    Ich hab mein Paket leider immer noch nicht erhalten… die Sendungsnummer ist auch nicht in “mein-trnd” bereich aufzufinden….

    ??????????????????????????????????????

  • 01.04.11 - 09:20 Uhr

    von: die_jules

    @Mood: Die Pakete sind gestern rausgegangen und sollten spätestens Anfang nächster Woche ankommen.

  • 04.04.11 - 19:50 Uhr

    von: Birdy1975

    Habe jetzt alle Testpakete an meine Freunde und die Familie verteilt. Die ersten Berichte sind schon rausgegangen, bisher alle nur Daumen hoch ;-)

  • 09.04.11 - 11:01 Uhr

    von: Betti23

    Viva Mexico!! Ich liebe mexikanisch und scharfes Essen. Bin wirklich traurig, dass ich nicht dabei sein darf.

  • 11.04.11 - 08:24 Uhr

    von: Bikabana

    Super Projekt! Tolle Produkte! Alle sind einfach begeistert.

  • 19.04.11 - 09:03 Uhr

    von: Andre89

    Hallo, also die Wraps finde ich ja gut und auch die Tortillas würde ich mir kaufen, aber die beiden Dips, die dazu geliefert wurden waren jetzt nicht so unser aller Fall. Habe gestern mit ein paar Freunden zusammengesessen und vor allem die Sour Cream, aber auch der Salsa Dip fanden wir nicht gut.
    Ansonsten das 1-2-3 Prinzip ist echt eine super Idee…..