Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Casa Fiesta.

Allgemein

15.03.11 - 10:01 Uhr

von: die_jules

Bewerbungsendspurt für unser Casa Fiesta Projekt.

Ihr habt ein Bewerbungsticket für unser Casa Fiesta Projekt und Euch noch nicht beworben? Dann nutzt Eure Chance und überzeugt uns, dass Ihr genau die Richtigen seid, die mexikanischen Spezialitäten von Casa Fiesta zu probieren und in Eurem Freundeskreis bekannt zu machen.

Ihr habt nur noch bis einschließlich Mittwoch, den 16.03.2011 um 12 Uhr Zeit Euch für dieses scharfe Projekt zu bewerben, denn schon diese Woche wird das Projektteam bekannt gegeben.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.03.11 - 10:32 Uhr

    von: angeleys64

    oh na das wäre ja eine super Sache wenn ich mit machen könnte dann wäre das nächste Motto für eine Fete ja Fiesta Mexikaner mit original Tordias das wäre supi wenn es klappt

  • 15.03.11 - 10:59 Uhr

    von: Wilbi

    Mit der Mitgelieferten CD gibt es auch noch die richtige Mexiko-Party-Stimmung. Ich würd mich echt freuen, dabei zu sein. das gibt ne tolle Fete \(^.^)/

  • 15.03.11 - 11:09 Uhr

    von: emle7

    ohhh schon endspurt :-)

    ich hoffe das ich das glück hab bei diesem tollen projekt mitzumachen, Bewerbung ist schon längst raus :-)

  • 15.03.11 - 11:35 Uhr

    von: Brezelhuber

    Schade ich habe kein Bewerbungsticket bekommen, dass hätte ich gerne mal ausprobiert. Mal sehen vielleicht ist einer meiner Freunde dabei!

  • 15.03.11 - 11:51 Uhr

    von: Corinna123

    Ich hab zumindest schon das Bewerbungsticket bekommen und mich natürlich gleich beworben! Würde auch, wie schon erwähnt, eine Mottoparty draus machen :-) Bin schon ganz gespannt :-) ))

  • 15.03.11 - 12:16 Uhr

    von: datNessa

    Ich habe auch ein Bewerbungsticket bekommen, ich bin gespannt obs klappt. Meine Familie und Freunde feuen sich schon, das einzige was noch fehlt ist das packet *g*

  • 15.03.11 - 12:57 Uhr

    von: jenny703

    Ich hab mich auch schon beworben, wird sicher knapp bei “nur” 1.000 Teilnehmern, ich hoffe sehr dass ich dabei bin. Ist schon ein cooles Projekt.

  • 15.03.11 - 13:13 Uhr

    von: Lumide

    Danke für die Info’s – dann hab ich ja nur noch wenige unruhige Nächte(aber mit SuperTräumen :-) ) vor mir ;-) – ich bin schon ganz gespannt ob es klappt mit der Bewerbung und ob das wirklich so einfach zuzubereiten ist – Musik für die heiße Party ist ja auch gleich dabei, dann kann ja nix schiefgehen :-) (der Sombrero ist schon entstaubt ;-) )

  • 15.03.11 - 13:20 Uhr

    von: MicZel1

    Cooles Projekt!!!!!!!!!!! Drücke allen die Daumen die Ticket bekommen habe Ich bin auch schon ganz gespannt!!!!!!!!!!!!

  • 15.03.11 - 13:21 Uhr

    von: HairyKomplieto

    ich will auch… :)
    das klingt sooo gut! aber ich bin noch nicht so lange dabei. da ist es schwer eines der 1000 tickets zu bekommen.

  • 15.03.11 - 13:34 Uhr

    von: Joel030

    ich hoffe auch das ich dabei sein darf wir sind schon sehr gespannt ob wir
    mit machen dürfen freuen uns schon sehr die Fiesta Mexikaner moto party
    starten dürfen daumen drücken und hoffen

  • 15.03.11 - 13:56 Uhr

    von: Klausi1989

    das wäre mein erstes Projekt, und ich wünsche mir von HERZEN, dass ich dabei sein darf um zu testen.
    Ich liebe Mexiko und die Gerichte, es ist einfach alles ZAUBERHAFT.
    Und so ein Mexikanischer Abend mit Freunden und Essen und anschließender DVD über Mexiko das wäre doch mal was.
    JETZT HILFT NUR NOCH DAUMEN DRÜCKEN :-)
    VIEL GLÜCK ALLEN :-)

  • 15.03.11 - 14:36 Uhr

    von: gabi230259

    Bin leidenschaftliche Köchin und würde gern mal Fertigprodukte probieren

  • 15.03.11 - 14:50 Uhr

    von: bettina229

    oh… ich liebe Burritos… Schade, dass ich kein Ticket bekommen habe, aber allen Testern wünsche ich viel Spaß! Bin schon auf eure Testberichte gespannt :)

  • 15.03.11 - 15:10 Uhr

    von: witchlolo

    …hab zwar erst gegessen… doch da meldet sich mein bäuchlein sofort wieder *schnelldensabberwegwisch*!!!! falls ich kein ticket bekomm… ich kauf auf jeden fall… ;) und den anderen wünsch ich viel spass und guten apettit *smile*!!!! *gleichmitnasch*

    *winke* bis zu den testergebnissen..

  • 15.03.11 - 15:11 Uhr

    von: yagmur.nadja

    Freue mich, dass ich ein Ticket erhalten habe. Bewerbung ging auch gleich raus. Und ich hoffe (*daumen drück*) dass ich dabei bin, den ich LIEBE mexikanisches essen. ;-)

  • 15.03.11 - 15:14 Uhr

    von: FrauSchwarz

    Ich steh ja mal so gar nicht auf *…*-Geschreibe.

  • 15.03.11 - 15:20 Uhr

    von: socke1976

    sieht lecker aus auf der verpackung würde das gerne mal testen

  • 15.03.11 - 15:22 Uhr

    von: lubi

    Also falls jemand abspringt oder sein Ticket verfallen lässt ich würde mich da gaaaanz selbstlos aufopfern :-)
    *mitdenaugenklimper*

  • 15.03.11 - 15:41 Uhr

    von: knorke33

    fajitas! das wär mal ne super sache! Mexiko-Schlemmerabend! –> ich bekomm schon richtig Appetit!

  • 15.03.11 - 16:00 Uhr

    von: 34hugo

    Mhm,,,,raum wird war

  • 15.03.11 - 16:02 Uhr

    von: 34hugo

    Ups habe mich verschrieben es sollte heißen ” ein Mexikanischer abend, jau ein Traum wird war

  • 15.03.11 - 16:11 Uhr

    von: Fhorim

    Schade, dass ich nicht dabei bin.. ich stehe nämlich total auf mexikanisches Essen und das gibts bei meiner Familie auch jedes Jahr an Weihnachten.. ;(

  • 15.03.11 - 17:43 Uhr

    von: trayne

    Leider kein ticket :(

    hätte gerne eins gehabt ich liebe mexikanisch

    an alle die dabei sind : Viel spaß und guten hunger ;)

  • 15.03.11 - 17:50 Uhr

    von: Christopher87

    ich habe auch ein Bewerberticket bekommen…Ich hoffe es klappt…Ich würde mich freuen…Ich stehe auf mexikanisch

  • 15.03.11 - 19:34 Uhr

    von: misfire138@gmx.de

    Ich habe mich bewerben können und hoffe sehr, dass ich die Produkte testen dard… YUMMIE, da krieg ich jetzt schon Hunger!

  • 15.03.11 - 20:38 Uhr

    von: gertherroller

    ich habe keinen bewerbungsgutschein.kann ich mich trotzdem bewerben?

  • 15.03.11 - 20:39 Uhr

    von: gertherroller

    ich habe nochnie ein bewerbungs ticket bekommen.wie lange hat es bei euch nach der anmeldung gedauert bis ihr eins bekommen habt?

  • 15.03.11 - 20:56 Uhr

    von: Richardsmum

    so da bin ich ja mal gespannt ob ich dann mal ne ein oder auszugsparty auf mex. starten kann

  • 15.03.11 - 21:17 Uhr

    von: mellili

    Hoffentlich bekomme ich ein Paket. Mein Mann freut sich schon… Und meine Freunde auch! Ich bin ja sonst eher für Selbstgemachtes. Aber die Neugier siegt ;-) Das hört sich aber auch lecker an. Hmmm…

  • 15.03.11 - 21:29 Uhr

    von: laemmchen78

    Ich hoffe so es klappt und wir bekommen ein Paket, hab schon meinen Freunden eine Party versprochen…..mhhhhh

  • 15.03.11 - 21:35 Uhr

    von: sabine0109

    Ich bin mega gespannt ob meine Freunde/Kollegen & ich das neue Produkt testen dürfen :) … das wäre dann mein 2. Projekt!!

  • 15.03.11 - 21:53 Uhr

    von: knollexp

    Oh ja das wäre klasse einen schönen Abend mit Freunden damit abzurunden. Meine Freundin und ich sind schon ganz gespannt darauf und hoffen dabei zu sein und mal was neues zu testen :)

  • 15.03.11 - 22:00 Uhr

    von: n_stutzi

    ich will dabei sein

  • 15.03.11 - 22:25 Uhr

    von: Kadotter

    Juhu! Ich kanns schon nicht mehr abwarten zu erfahren ob ich dabei bin! Das wär ja mal der Burner in Tüten :-D ! *daumendrück*

  • 16.03.11 - 07:50 Uhr

    von: SchokoPraline

    uii ich bin so gespannt, ob ich mit im projektteam bin um dann endlich mexikanische abende mit freunden zu hause machen zu können (statt zu unserem lieblings mexikaner zu gehen)!:D

  • 16.03.11 - 09:00 Uhr

    von: danisch

    ohhh.. da hätt ich auch gern mitgemacht.. ich liebe die mexikanische küche… gibts mindestens einmal die woche…
    schade :(

  • 16.03.11 - 09:19 Uhr

    von: FrolleinFeld

    Das sieht echt lecker aus. Ich hätte auch liebend gern mitgemacht.
    :(

  • 16.03.11 - 09:32 Uhr

    von: makkipakki

    Freue mich auch über mein bewerbungsticket… seit meinem auslandsaufenthalt auf yucatan, mexico, bin ich so fazinierd von dem landestypischen essen. :) i<3mexico

  • 16.03.11 - 09:49 Uhr

    von: bk886

    Hallo zusammen!
    Ich hätte gerne mitgemacht das wäre echt was für mich gewesen, habe aber leider kein Ticket bekommen :-(
    wünsche aber allen die mitmachen dürfen viel spaß und guten hunger!

  • 16.03.11 - 09:53 Uhr

    von: AnnaMarie85

    Nicht mehr lange und wir wissen, ob wir schlemmen und testen dürfen! :-)

  • 16.03.11 - 11:10 Uhr

    von: waldmeisterine

    Ich kanns kaum abwarten, ob ich dabei bin. Hoffentlich fällt die Nachricht positiv aus. Hab schon solchen Appetit auf mexikanisches Essen von Casa Fiesta!

  • 16.03.11 - 11:11 Uhr

    von: die_jules

    @gertherroller: Hier gibt es alle Infos zur Vergabe der Bewerbungsticket. Manchmal kann es ein wenig dauern, bist Du ein Ticket bekommst. Hab weiterhin Geduld, es kommen viele tolle neue Projekte in nächster Zeit, es klappt bestimmt bald ;-)

  • 16.03.11 - 11:17 Uhr

    von: melemoehrchen

    Ich bin ja auch mal gespannt, hoffentlich klappt es mal wieder!
    Und das passt so zu mir, ich liiiiieeebe scharfes Essen :-)
    Viel Glück auch euch allen anderen!

  • 16.03.11 - 11:22 Uhr

    von: teresa738

    hoffe ich bin dabei, das wäre mein erstes Projekt.
    Meine Freunde sind auch schon ganz gespannt und freuen sich auf einen mexikanischen abend

  • 16.03.11 - 12:26 Uhr

    von: MicZel1

    Hoffe auch das ich dabei bin wäre den mein ersten Projekt kann es kaum noch abwarten!!!!!!!!!!!

  • 16.03.11 - 12:32 Uhr

    von: klein55

    warten warten…..

  • 16.03.11 - 13:03 Uhr

    von: die_jules

    @all: Vielen Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen. Ich werde jetzt erstmal fleißig lesen, damit Ihr schnellstmöglich Bescheid bekommt :-)

  • 16.03.11 - 13:12 Uhr

    von: PowelsWeib

    Ich habe mich auch beworben und finde es eine super geile Idee, mal was scharfes, ich liebe scharfes essen, sogar meine 2 Jährige Tochter isst scharfes :D Den Hamker Curry Gewürzketchup Extra Hot :D

    Vielleicht habe ich ja das Glück und kann dabei sein und testen, würde mich riesig freuen und habe es auch schon schön rumerzählt, alle wollen testen und sich auch hier anmelden.

    Dickes Lob an trnd, eine super gelungene Seite…

  • 16.03.11 - 13:45 Uhr

    von: Lumide

    Dann mal viel Spass beim Bewerbungen lesen :-)
    Ich dachte bisher, das das Verfahren per Computer ausgelost wird, aber so persönlich isses ja netter ;-) aber sicherlich viiiiiiel Arbeit. Unsere Daumen sind hier gedrückt und wir werden die (hoffentlich positive) Mail abwarten, bis dahin reichen wir ‘nen virtuellen Kaffee Maragogype aus Mexico zur Einstimmung….;-)

  • 16.03.11 - 14:32 Uhr

    von: Oskar85

    das ist ja mal ein geniales Projekt!
    Würde mich sehr freuen wenn ich bei dem Projekt dabei sein darf.
    Ich liebe Mexikanisches Essen in jeglicher Art.
    also daumen drücken…

  • 16.03.11 - 14:58 Uhr

    von: Splinter77

    Es ist doch ein richtiges Phänomen. Wenn ich in den Supermarkt gehe und mir die Regale angucke auf denen die “mexikanischen” Produkte stehen (Burritos, Salsas, Enchiladas, Bohnemus o.ä.), frage ich mich immer, ob nur ich das kaufe, weil die Regale immer unberührt aussehen. Wenn ich hier aber die ganzen Kommentare mir durchlese, scheint es ja so zu sein, dass mexikanisch die beliebteste Küche ist! Oder irre ich mich? ;-)

  • 16.03.11 - 16:04 Uhr

    von: die_jules

    @PowelsWeib: Vielen Dank für das Lob, ich werde es weitergeben
    @Lumide: Danke für den Kaffee ;-)
    @Splinter77: Ich glaub Du irrst Dich nicht :-)

  • 16.03.11 - 16:25 Uhr

    von: ninahemberger

    Wie viele Berwerbungstickets gingen denn raus? Ich bin schon ganz gespannt, ob ich dabei bin, oder nicht…

  • 16.03.11 - 16:30 Uhr

    von: Katinkata

    Hhhmmmmmm LECKER :) Ich hoffe ich darf dabei sein. Vegetarier vor! :)

  • 16.03.11 - 16:31 Uhr

    von: Ike73

    Laut Projekt werden 1.000 mexikanische Fans gesucht zum Testen. Wird wohl wieder eine große Überraschung. :-)

  • 16.03.11 - 16:55 Uhr

    von: patrick_van_strezz

    Ich bin auch schon so voller Vorfreude, hoffe das wird was, bin schon ständig mit freunden am überlegen was sich damit alles machen lässt :)

  • 16.03.11 - 17:33 Uhr

    von: die_jules

    @ninahemberger: Wir vergeben ungefähr zwei- bis dreimal so viele Bewerbungstickets, denn nicht jeder trnd-Partner mit Bewerbungstickets bewirbt sich anschließend auch für das Projekt

  • 16.03.11 - 18:15 Uhr

    von: lilgermanna18

    Ich hab schon ganz vielen Freunden von der Möglichkeit erzählt, dass ich bald Produkte zum Testen kriegen könnte! Die sind alle ganz neidisch und bestehen darauf, dass ich für sie koche! Nun heißt es nur noch Daumen drücken, dass das klappt!!!

  • 16.03.11 - 18:26 Uhr

    von: Neele.R

    *******************************************************************
    Nur so als kleine Anmerkung an diejenigen, welche Freunde und Bekannte schon zu ner Party eingeladen haben und die ja sooo enttäuscht wären, wenn es nicht klappt:
    Man kann die Sachen auch im Supermarkt erwerben :o ))
    *********************************************************************

  • 16.03.11 - 18:57 Uhr

    von: christyclyde

    Falls jemand in der Mannheimer Nähe wohnt und das Glück hat, diese Produkte testen zu dürfen…Ich würde mich gerne als Testesser zur Verfügung stellen ;)

  • 16.03.11 - 19:23 Uhr

    von: Amina84

    die Spannung steigt
    ich würd mich sooo freuen wenns klappt
    wär dann mein erstes Porjekt
    habe schon einiges an mexikanischem n
    ausprobiert
    dies wär natürlich eine tolle Alternative

  • 16.03.11 - 19:27 Uhr

    von: ran_an_den_test

    Hach bin ich gespannt! Das ist ja ein sooo tolles Projekt!

  • 16.03.11 - 19:42 Uhr

    von: Babsy73

    Hallo zusammen,

    leider hatte ich keine Zeit mich für das Produkt zu Bewerben, was sehr schade ist, da ich Scharfes Essen liebe und ich das neue Produkt gerne mit meinen Freunden getestet hätte. Wünsche allen viel Spaß beim Testen :-) Wenn jemand aus Gelsenkirchen noch Tester sucht, würde auch gerne mitmachen!!

  • 16.03.11 - 19:46 Uhr

    von: chillavik

    schade, bewerbung verpasst

  • 16.03.11 - 21:11 Uhr

    von: campingmeisje

    Bald hat das Warten ein Ende!!! Hoffentlich bin ich dabei!
    Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen, mir selbst natürlich etwas mehr als Euch….. ;)

    Schönen Abend und liebe Grüße von der Nordsee…

  • 16.03.11 - 21:27 Uhr

    von: Aylachen

    würde auch gerne dabei sein

  • 16.03.11 - 22:35 Uhr

    von: dressi38

    hy ich hoffe ich mal glück zu denn auserwählten zu gehören habe es schon oft genug propiert ich hoffe es klappt dieses mal wünsche mir viel glück

  • 16.03.11 - 23:25 Uhr

    von: DaJaDe

    bald wissen wir bescheid… da könnte es bis nächsten Mittwoch reichen… vielleicht kochen wir dann mit unseren Freunden mexikanisch…

  • 16.03.11 - 23:39 Uhr

    von: leylaciara

    meinen freunden würde ich gerne mit diesen tollen gerichten eine freude bereiten. also; ich bin freudiger erwartung hoffentlich eine von den auserwählten zu sein:)

  • 17.03.11 - 07:08 Uhr

    von: 84janine

    …wann darf man denn mit dem Ende der Auswertung rechnen?… bin gespannt ;-)

  • 17.03.11 - 08:28 Uhr

    von: SchokoPraline

    ich bin soooooo gespannt!:)

  • 17.03.11 - 08:50 Uhr

    von: AnnaMarie85

    Bald wissen wir bescheid….! :-D

  • 17.03.11 - 09:49 Uhr

    von: die_jules

    @84janine: Ihr bekommt auf jeden Fall diese Woche Bescheid, ich lese ganz fleißig und ganz viel :-)

  • 17.03.11 - 10:03 Uhr

    von: Lumide

    Hab mich grad mal wieder hier reingeklickt :-) ich bin soooo gespannt, ob wir dabei sein dürfen. Das ist gut, das wir diese Woche noch Bescheid bekommen, sonst würde sich mein Schlafdefizit noch weiter erhöhen :-)

  • 17.03.11 - 10:12 Uhr

    von: faddi82

    Moin Leutchen,

    sitze gerade auf der Arbeit und überlege was es heute zu essen gibt, und da ist mir direkt mexikanisch eingefallen, jetzt bin ich wieder bei euch gelandet und warte auch voller Spannung ob ich zu den auserwählten gehöre…njam njam…würde mich freuen, aber ich glaube das würden wir alle….hahaha…also weiter Daumen drücken und vielleicht bald lecker mexikanisch futtern ;-) )

    lg eure faddi

  • 17.03.11 - 11:08 Uhr

    von: fey84

    Ich sitze auch auf Arbeit und bin schon die ganze Zeit hibbelig.
    Es ist schon irgendwie erstaunlich, wie oft man nach der Bewerbungsphase reinschaut ob das Projektteam schon feststeht. ;) Da frag ich mich immer wieso man immer total aufgeregt ist ob man im Team ist oder nicht? Es liegt anscheinend so in der Natur! :D

  • 17.03.11 - 11:23 Uhr

    von: rosalita

    Ich bin auch schon super gespannt…essen gern scharf und am 3.4. haben wir ‘ne Party, das wäre doch ein toller Anlass zum Ausprobieren :-)

  • 17.03.11 - 11:25 Uhr

    von: Darkling

    Ich bin auch schon ganz gespannt, hatte auch ein Bewerbungsticket. Mein Erstes. :)
    Omnomnom, mexikanisches Essen… das wär was.
    Die Sombreros liegen schon bereit, falls ich mitmachen darf. :D

  • 17.03.11 - 11:56 Uhr

    von: DieBukos

    Bin schon total gespannt ob ich mittesten darf.
    Habe am 21.03. Geburtstag und würde sofort eine Fiesta Mexikana
    Birthday Party steigen lassen.
    Also Daumen drücken. Liebe Gruße

  • 17.03.11 - 12:15 Uhr

    von: Julemaus1988

    Ich bin schon ganz hibbelig….hoffentlich klapp es!!!

  • 17.03.11 - 12:27 Uhr

    von: 20061986

    Ich wäre auch so gerne dabei! Ich liebe Mexikanisch und finde diese neue Idee zum Kochen super interessant! Nach der Arbeit abends schön lecker, schnell Mexikanisch zaubern!

  • 17.03.11 - 13:51 Uhr

    von: Joel030

    ich wäre gern dabei hoffe das ich dabei sein darf wir freuen uns schon richtig auf den Mexikanischen abend mit Mexikanischen outfits
    und die party drücken allen die daumen

  • 17.03.11 - 13:55 Uhr

    von: hajaeck

    Bin schon ganz gespannt!

  • 17.03.11 - 14:00 Uhr

    von: Sandymaus144

    bohhh schade, da hätte ich auch gern mit gemacht. Allein schon die Aufmachung. Könnt jetzt schlemmern.

  • 17.03.11 - 14:28 Uhr

    von: da2k2003

    Mexico wir kommen ^^

  • 17.03.11 - 15:50 Uhr

    von: Dimi83

    Irgendwie passiert hier gar nichts ;-) !!!

  • 17.03.11 - 15:53 Uhr

    von: ran_an_den_test

    Wann geht´s los, wann geht´s los…??? Hach, es ist mal wieder spannend :-D Ich beneide euch nicht ums Bewerbungen lesen… Wobei, im Gegensatz zu den RIESEN Projekten, die ihr in letzter Zeit an Land zieht, sind 1000 Bewerbungen ja eher mal was für die Mittagspause ;-)

    Ohhh, das war frech – ich hoffe, ihr habt auch so viel Spaß wie wir :-D

  • 17.03.11 - 16:06 Uhr

    von: Klausi1989

    mein GOTT ist das hier spannend :-) ich halts kaum aus vor neugierte :-)

  • 17.03.11 - 17:05 Uhr

    von: chrisl80

    hatte leider kein bewerbungsticket,
    wünsche aber allen testern einen guten hunger :-)

  • 17.03.11 - 17:54 Uhr

    von: anjak1983

    hey,
    ich hatte leider kein ticket, aber würde trotzdem gern testen. wo gibt es diese leckereien denn zu kaufen und was kosten die sachen?
    ihr habt mir total appetit gemacht….mmh…
    würde ich echt gern mal zu hause machen.
    würd mich über eine antwort freuen.
    grüße anja

  • 17.03.11 - 19:01 Uhr

    von: Pralinchen1988

    hoffe auch das ich dabei bin habe nächstes und übernächstes We Party hoffe wir können dann eine Tortillaparty machen das wäre echt lecker und scharf auch :-)

  • 17.03.11 - 19:03 Uhr

    von: die_jules

    @ran_an_den_test: Ein bisschen länger als die Mittagspause dauert es schon, aber bald ist es geschafft :-)
    @anjak1983: Ich werde nachfragen!

  • 17.03.11 - 20:06 Uhr

    von: Lumide

    Wollte nochmal nachschauen ob schon was da ist – ich bin soooo aufgeregt, ich glaube das ist der beste Test hier seit ich angemeldet bin :-)
    Wäre ‘ne Premiere für mich ;-)
    Jetzt wünsch ich euch eine ruhige Nacht und das wir alle mit tollen Mails morgen früh aufstehen werden :-)

  • 17.03.11 - 23:10 Uhr

    von: sabine0109

    Nun bin ich schon etwas aufgeregt … noch immer keine Antwort :-( … Würde so gern testen :-) ! Aber wie sagt man so schön … Vorfreude ist die schönste Freude!

  • 18.03.11 - 07:03 Uhr

    von: Faye1989

    ich bin so aufgeregt leute!!! ich wäre so gern dabei *vor aufregung rumzappel*

  • 18.03.11 - 07:43 Uhr

    von: AnnaMarie85

    Och menno, immer noch keine Nachricht… :-(

  • 18.03.11 - 08:38 Uhr

    von: woidmandal

    Guten morgen!

    Bin auch schon gespannt, würde mich soooooooooooooooo freuen teilnehmen zu dürfen… es wäre mir eine ehre, ich liebe mexikanisch!!!!!!!!!!!!!!!

    Allen auch noch viel Glück!

  • 18.03.11 - 09:04 Uhr

    von: s1980

    Ich kann es auch kaum mehr erwarten…

  • 18.03.11 - 09:08 Uhr

    von: Wilbi

    ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt …… \(^.^)/ ich würde so gerne testen.
    ich bin schon ganz gespannt ob ich dabei sein darf! das wäre echt super!!

  • 18.03.11 - 09:11 Uhr

    von: Lumide

    Guten Morgen :-) (*gähn*)
    So ….heute ist wohl der grosse Tag, oder? Es hiess ja, das wir bis zum Wochenende Bescheid bekommen :-) Ich bin so hibbelig, würde gleich morgen loslegen mit Partyvorbereitung, Deko kaufen usw….ich hoffe so sehr das ich dabei bin. Wünsche die_jules und dem Team von trnd ein ruhiges Wochenende nach dem anstrengenden Bewerbungen lesen ;-)

  • 18.03.11 - 09:29 Uhr

    von: chailatte

    ich bin sooooo aufgeregt, will unbedingt mein erstes Projekt:)…

  • 18.03.11 - 09:30 Uhr

    von: Aniston29

    Morgen zusammen :-)
    Guten Morgen die_jules und das ganze Team.
    Ich hoffe Lumide hat Recht und wir bekommen heute Antwort. Ich bin auch so gespannt. Mein Freund fragt mich auch dauernd ob wir es endlich testen dürfen.
    Ich hab mir jetzt auch mal endlich eine eigene Homepage erstellt, damit ich über meine Produkttests nicht nur im Freunden/Bekanntenkreis und auf der Arbeit berichten kann. :-)

  • 18.03.11 - 09:53 Uhr

    von: lilgermanna18

    Daumen tuen weh vom drücken und hoffen, dass es klappt!!!

  • 18.03.11 - 10:32 Uhr

    von: faddi82

    so…bin wieder auf der arbeit…und woran denke ich nur?? bin ich jetzt dabaei oder nicht? aber ist gut zu wissen das ich nicht der einzige mexiko fan bin der so hibbelig ist…hahhaaaa…also weiter daumne drücken…. und hoffentlich bin ich dabaei denn dann startet bald die mexikanische fussballparty bei uns…mein freut sich schon… hat sogar schon mexikanisches bier gekauft…ich hoffe es war nicht umsonst ;-)

  • 18.03.11 - 10:33 Uhr

    von: faddi82

    achso und natürlich allen ein schönes WE…

  • 18.03.11 - 11:03 Uhr

    von: fey84

    Ich hab heut bestimmt schon wieder gefühlte 1000 mal reingeschaut ob sich schon was getan hat. ;)
    Aber vielleicht sollte man sich nicht zu sehr freuen und hibbeln, denn am Ende ist man dann wieder ein bisschen enttäuscht wenn man doch nicht dabei ist! Bin echt gespannt ob dies mein erstes Projekt wird. Lassen wir uns einfach überraschen. *daumendrück*

  • 18.03.11 - 11:07 Uhr

    von: annalein1

    seh ich genauso. schaue fast schon minütlich rein und nix tut sich :)

    Habe mich mal auf der Casa Fiesta-Seite umgeschaut, da gibt es viele leckere Rezeptideen und Partytipps! ;)

  • 18.03.11 - 11:15 Uhr

    von: die_jules

    @all: Nur noch ein ganz wenig Geduld, bald wisst Ihr Bescheid ;-)

  • 18.03.11 - 11:33 Uhr

    von: Klausi1989

    ohje, ich kann es kaum erwarten :-)
    ich verabschiede mich jetzt
    wünsche allen ein schönes Wochenende klausi1989

  • 18.03.11 - 11:38 Uhr

    von: JessAntonella1982

    ohhhhhhhhhhhh hilfe bin so aufgeregt ich will auf jeden fall dabei sein bei uns ist der nächste essen themen abend und alle wollen Mexicanisches essennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    habe schon fleißig werbung gemacht

  • 18.03.11 - 11:50 Uhr

    von: jollysepp

    Kann es kaum erwarten zu sehen, ob ich diesmal dabei bin. Mein Freundeskreis freut sich schon auf die Party :)

  • 18.03.11 - 12:08 Uhr

    von: QueenLola

    ich bin auch schon mega gespannt ;) und die schulkantine und meine freunde werden sich freuen :)

  • 18.03.11 - 12:21 Uhr

    von: girl23

    ich muss sagen da habt ihr mal wieder ein ganz tolles projekt
    ich bin so gespannt ob ich eine von den glücklichen bin die dabei ist
    noch ein ganz großes lob an das eam für die super arbeit die ihr immer macht
    klasse macht weiter so

  • 18.03.11 - 13:21 Uhr

    von: MariamM

    Kanns auch kaum abwarten, das Ergebnis zu sehen :) . Waere mein erstes Projekt und dann gleich sowas tolles…obwohl ich nach der ganzen Aufregung und dem vielen mit Freunden drueber sprechen jetzt wahrscheinlich so oder so nicht mehr drum rum komme, meine WG-Kueche als Mexico-Schlachtfeld zur Verfuegung zu stellen ;)

  • 18.03.11 - 13:25 Uhr

    von: MicZel1

    Ich kann es auch noch komm abwarten ob man nun dabei ist oder nicht!!!!!!!!!!

  • 18.03.11 - 13:27 Uhr

    von: chailatte

    wahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!….ich bin soooooooo ufffgereeeeeescht:)

  • 18.03.11 - 13:34 Uhr

    von: die_jules

    @girl23: Vielen Dank!!

  • 18.03.11 - 13:35 Uhr

    von: helga15

    ich schau heute schon das dritte mal hier rein :-)

    so langsam können mal die tester bekanntgegeben werden ….. ;)

  • 18.03.11 - 13:37 Uhr

    von: Kiwikind

    Hab schon richtig appetit auf mexikanisches Essen. Hoffentlich bin ich dabei

  • 18.03.11 - 13:38 Uhr

    von: Lumide

    Meine Nerven sind zum zerreißen gespannt :-) Ist das spannend hier, ich hoffe es dauert nicht mehr lang ;-) Ich muss gleich unseren kleinen Räuber zum Fussballtraining bringen, vielleicht kann ich dort ja schon vom hoffentlich positiven Ausgang dieser Bewerbung berichten? Einige der anderen Mama’s dürfen nämlich mitfeiern und fiebern mit ;-)

  • 18.03.11 - 13:57 Uhr

    von: AnnaMarie85

    immer noch nix?! menno… :-(

  • 18.03.11 - 14:27 Uhr

    von: Theobold

    warte auch schon ganz gespannt und schau ständig nach :) .

  • 18.03.11 - 14:38 Uhr

    von: Dimi83

    Ja, bin auch schon sehr neugierig ;-)
    Liebes TRND-Team seid ihr noch am Studieren der Bewerbungen … oder vielleicht packt ihr schon fleißig die Pakete ;-)

  • 18.03.11 - 15:19 Uhr

    von: marsmaster

    Juhuuu, im Projektteam! Vielen, vielen Dank, das wird super !

  • 18.03.11 - 15:22 Uhr

    von: Neele.R

    Wie geil ist das denn? ich bin dabei!!!”!

  • 18.03.11 - 15:29 Uhr

    von: Julemaus1988

    Och menno……leider nicht geklappt!!! Das hätte mir vielleicht noch den Tag retten können.

  • 18.03.11 - 16:01 Uhr

    von: Amina84

    Ich glaubs jetzt nicht! Ich bin auch dabei juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    ich freue mich echt riesig darüber
    ich liebe die mexikanische Küche und meine Arbeitskolleginnen werden es mir danken ;)

  • 18.03.11 - 16:06 Uhr

    von: chailatte

    :( …hat nicht geklappt…irgendwie hab ich nie glück!..wäre echt mal froh wenn ich ein projekt bekäme.

  • 18.03.11 - 16:09 Uhr

    von: Soleana

    Hey also ich hatte ein ticket wurde aber net genommen…finds total doof weil ich schon ewig lang kein projekt mehr machen durfte…naja wir hätten uns gefreut da wir zusammen mit ca. 30 leuten es getestet hätten aber nun ja..den anderen trotzdem viel spaß

  • 18.03.11 - 16:10 Uhr

    von: perle9

    Juchuuh, ich bin dabei (-; Ich freue mich schon auf die kommenden Kochabende!! Vielen Dank und liebe Grüße
    Dani

  • 18.03.11 - 18:10 Uhr

    von: Christopher87

    ich bin mit dabei echt klasse….

  • 18.03.11 - 18:52 Uhr

    von: Sloan

    @ninahemberger: Por favor, te amo la menestra!!!!

    MÖCHTEEEEEEEEE DABEIIIIIIIIIIIII SEIN BIN EIN FAN VON MEXIKANISCHER KÜCHEEEEEE. Falls doch noch irgendwie ein nachrück -verfahren oder ähnliches gibt. Bitte mich auf die LISTE setzen… Möchte mich bewerben. POR FAVOR

  • 18.03.11 - 21:32 Uhr

    von: Avrina

    Yeah, auch ich bin dabei *freu* … Dankeschön :)

  • 19.03.11 - 12:39 Uhr

    von: AnnaMarie85

    Na super- bin nicht dabei! Umsonst jeden Tag mit voller Spannung gewartet! :-(

  • 20.03.11 - 16:33 Uhr

    von: fungusarmillaria

    hurrraaaaaah : D

    party bereits geplant!!
    jetzt muss ich nur noch das paket von der post holen :3

  • 20.03.11 - 19:10 Uhr

    von: TesoroHH

    Hab gestern mit meiner Schwester die Boritos ausprobiert!
    Sehr lecker!!! Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

  • 21.03.11 - 08:47 Uhr

    von: gate

    ich bin da bei.

  • 21.03.11 - 10:26 Uhr

    von: metalmen12

    hat diesmal leider nicht geklappt :(

  • 21.03.11 - 17:53 Uhr

    von: Oli1

    Hier hätte ich echt gerne teilgenommen….leider nicht dabei. Dabei koche ich doch so gerne und probiere so gerne Neues aus…naja, vielleicht teste ich die einfach mal so (bisher habe ich immer Produkte eines Mitbewerbers gekauft). Vielleicht beim nächsten Mal.

  • 25.03.11 - 20:41 Uhr

    von: PowelsWeib

    Bin nicht dabei und ziemlich traurig, habe mich soooo sehr gefreut und schon fleißig davon erzählt und nun darf ich nicht testen :(

    Schon irgendwie enttäuscht bin, man freut sich so riesig, schaut jeden Tag ob man dabei ist und dann kommt es, die e-mail und bei trnd, es hat nicht geklappt.

    Naja irgendwann darf ich auch was testen, hat schon lange genug gedauert, das erste Bewerbungsticket zu erhalten :(

    Allen Tester Guten Appetit, viel Spaß beim testen…

  • 28.03.11 - 19:51 Uhr

    von: Julschn

    Wie gemein, dass ich kein Ticket bekommen hab. :(
    Ich liebe mexikanisches Essen über alles und kenn an die 100 Rezepte mit Tortilla-Fladen…

  • 03.04.11 - 23:49 Uhr

    von: denjo82

    unfair !!!!!!!!!!! :D wäre gern dabei gewesen !!!!!!!