Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Casa Fiesta.

Allgemein, Casa Fiesta Projektinfos

01.04.11 - 11:27 Uhr

von: die_jules

Die Fotogalerie ist online.

Die Fotogalerie für unser gemeinsames Projekt mit Casa Fiesta ist bereits online. Ob beim Vorbereiten, Kochen oder gemeinsamen Essen – wir haben schon viele tolle Fotos von Euch erhalten, wie z.B. von trnd-Partner blade2.

Vorbereitung der Casa Fiesta Produkte

Nachdem ich meinen Kumpels von dem großen Starterpaket erzählt hatte, konnte sie es kaum erwarten die leckeren Sachen auszuprobieren. [...] nach kurzer Wartezeit hieß es dann genießen :) Zum Essen lief natürlich die CD aus dem Starterpaket, welche eine gute Atmosphäre verbreitete. Meine Kumpels & ich waren vom leichten Zubereiten und dem sehr guten Geschmack begeistert. So werden leckere Snacks zubereitet :)
trnd-Partner blade2

@all: Mit wem habt Ihr schon gemeinsam gekocht und dabei Fotos gemacht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 03.04.11 - 14:45 Uhr

    von: Poesseline

    ich habe zusammen mit meinen freundinnen bei nem mädelsabend die produkte ausprobiert und auch ein paat fotos gemacht – hab sie schon entdeckt in der galerie :-) schönen sonntag euch allen noch

  • 03.04.11 - 18:26 Uhr

    von: hoi10

    Ich habe einmal mit Freunden zusammen gekocht und Fotos gemacht und einmal mit meinen Eltern. Leider lassen sich die Bilder vom iphone aus nicht in einem Gesprächsbericht hochladen :-(

  • 03.04.11 - 21:44 Uhr

    von: DaJaDe

    Einmal mit der Familie Schwiegermutter und wir haben Mexikanischen Abend gemacht. Alle waren begeistert, nur die Musik haben manche beanstandet. Na, wenn das alles ist?!?

  • 04.04.11 - 16:50 Uhr

    von: palganer

    Ich habe es für einen Freund gemacht,ein anderer hat es in meinem beisein gemacht,und sie waren genau wie ich begeistert.Wir haben einmal das Rezept abgeändert und ich muss sagen GEIL!!

  • 04.04.11 - 17:08 Uhr

    von: Iris70

    Wir haben zusammen mit unseren Kegelnbrüdern und -schwestern einen Casa-Fiesta Mexikanisches Abendessen veranstaltet und hierbei konnte ich auch das eine oder andere Fotos machen!! ;-)

    Das Mexikanische Essen kam auch super an … nur die Dips waren nicht so der Hammer, die möchte irgendwie keiner :-(
    Die Musik-CD war auch nicht so toll … was das mit Mexiko zu tun hat,
    ist und bleibt wohl ein Geheimnis. Einer meinte sogar, das man davon richtig aggressiv wird <= auch andere fanden die Musik-CD nicht so gut!

    Die Tortillas und die verschiedenen Soßen waren aber der Ober-hammer und man konnte sie nach dem 1-2-3 Prinzip super anwenden! Fazit aller Tester/innen: sehr lecker und sehr abwechslungsreich!!

    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden, Iris70

  • 04.04.11 - 18:47 Uhr

    von: die_jules

    @palganer: Wie habt Ihr denn das Rezept abgeändert? Vielleicht ist das ja zum Nachmachen für uns auch ein Tipp!
    @Iris70: Klingt echt nach einem gelungenen Casa Fiesta Abend :-)

  • 04.04.11 - 23:32 Uhr

    von: kseniar

    Ich habe zusammen mit meinen Freundinnen die Produkte ausprobiert. War super schnell von der Zubereitung. Mit der CD konnte ich eine schöne Atmosphäre machen. Das Mexikanische Essen kam auch super an. Danke alle waren begeistert.

  • 05.04.11 - 09:20 Uhr

    von: mysticangel

    Wir haben auch am Wochenende die leckeren Sächelchen ausprobiert und alle waren schwer begeistert. Die Gewürzmischung ist ein Traum und bringt den richtigen mexikanischen Zauber auf den Teller! Die Zubereitung wäre supereinfach und megaschnell! Das perfekte Essen, wenn man Gäste erwartet!

  • 05.04.11 - 14:20 Uhr

    von: Andre89

    Am Samstag feier ich mit Freunden meinen Geburtstag nach und da mache ich dann viele verschiedene Tortillas mit den Produkten, die im Starterpaket waren und die Musik ist ja auch schon dabei:)
    Ist echt mal was anderes und bisher haben mir die Produkte zubereitet echt sehr gut geschmeckt, an meine Familie habe ich auch schon was verteilt und auch von dort sehr positives Feedback…..
    Bin mal gespannt, was Freunde sagen, denn viele haben noch nie mexikanisch gegessen….

  • 06.04.11 - 19:44 Uhr

    von: ikurth

    habe mit freunden einen mexikanischen futterabend gemacht. es gab burritos! sehr lecker! dann noch mal mit den mädels fajitas gemacht. war noch leckerer :-D !

  • 06.04.11 - 20:15 Uhr

    von: Anika_262002

    Bei uns kommt auch alles super en…. Hat eigentlich schon jemand die Produkte im Handel gesehen und wenn ja, wo????

  • 07.04.11 - 21:23 Uhr

    von: Olala83

    Am Wochenende werde ich die Burritos mal im Backofen mit Käse überbacken und m u.a. mit Schafskäsefüllung probieren….mich überkams grad total :D

  • 08.04.11 - 02:16 Uhr

    von: rebekka3000

    Auch wenn ich nicht dabei bin, eindeutig das coolste Projekt seit ich denken kann bei trnd :) auch super rezeptideen gibts hier, macht richtig Spaß die Bilder anzuschauen

  • 08.04.11 - 15:19 Uhr

    von: Poesseline

    @Anika_262002 ich habe dir produkte bei uns im rewe entdeckt (PLZ 44)

  • 08.04.11 - 19:02 Uhr

    von: Anika_262002

    Im Rewe…hmmm den gibt es bei uns nicht in der Nähe (PLZ 14), aber bei meinen Schwiegereltern, werd ich die mal losschicken;)

    Danke:)

  • 14.04.11 - 15:40 Uhr

    von: 54vince

    man, wenn man die fotos sieht bekommt man direkt hunger!! sieht toll aus, und lecker