Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Casa Fiesta.

Casa Fiesta Projektinfos

29.04.11 - 14:50 Uhr

von: die_jules

Die Meinung unserer Mittester.

Ob mit Freunden, Kollegen oder der Familie – Gelegenheiten, die Produkte von Casa Fiesta auszuprobieren und darüber zu sprechen, gibt es genug. Wie finden denn unsere Mittester die mexikansichen Spezialitäten? Wie kommt das 1-2-3-Prinzip bei ihnen an? Die Familie von trnd-Partner icey1991 ist auf jeden Fall schon überzeugt:

Am Samstag Abend war es endlich soweit, ich habe mit meiner Familie das große Casa Fiesta Tex-Mex Essen veranstalltet, welches von allen schon heiß erwartet wurde. Zusammen mit meiner Mutter meinem Vater, meinen zwei Brüdern plus Partner und meiner Freundin haben wir die Produkte verkostet. [...] Die tolle und schnelle 1-2-3 Technik konnte jeden aus meiner Familie überzeugen.[...]
trnd-Partner icey1991


Familienessen mit Casa Fiesta

@all: Mit wem habt Ihr schon zusammen gekocht oder wem habt Ihr Produkte zum Ausprobieren weitergegeben?

Kleiner Tipp: Jedes Mal, wenn Ihr mit jemandem über die Casa Fiesta Produkte gesprochen habt oder zusammen gekocht habt, schreibt Ihr am besten direkt einen Gesprächsbericht – denn unser Feedback ist wichtig für das Casa Fiesta Team.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.04.11 - 19:10 Uhr

    von: bluepeugeot

    Wir haben selbst schon fleißig getestet!
    Weitergegeben habe ich Casa fiesta an meine Eltern, 4 Freundinnen und 2 Nachbarinnen. Alle waren begeistert von den Produkten und dem 1-2-3 Prinzip! :-)

  • 02.05.11 - 16:57 Uhr

    von: falkman

    ich habe jetzt ein paar mal die case-produkte ausprobiert. ich habe die wrap-sauce auch mal mit warm gemacht und es hat echt lecker geschmeckt. einigen war es zwar zu scharf, die haben es dann noch etwas mit milch verdünnt aber unterm strich echt klasse. allerdings könnten die wraps etwas größer sein.

  • 02.05.11 - 18:32 Uhr

    von: flummy80

    Bis jetzt waren alle sehr begeistert von den Produkten.. wenn es jemandem zu scharf ist, kann ich empfehlen, ein paar Kokosflocken einzurühren… das entschärft auch und fällt geschmacklich nicht auf!

  • 03.05.11 - 18:25 Uhr

    von: Holderlein

    Hallo,
    Freunde und Bekannte waren im Großen und Ganzen mit den Produkten zufrieden. Kritikpunkte gab es bei dem “Seasoning Mix Fajita”. Die einen fanden es zu scharf, andere zu süß…
    Das die Tortillas etwas fade schmeckten, störte den meisten Testern nicht und fanden es sogar gut, da o der Geschmack der Beilagen besser zur Geltung kommt.
    Begeistert waren alle übber die Wrap-Sauce. Einfach köstlich und vielseitig einsetzbar.
    Enigkeit herrschte aber auch bei dem Hauptkritikpunkt: der Preis.
    An sich sind die Produkte eine gute Idee, doch für manch einem sind sie sicherlich zu teuer.
    Auf http://tibstudio.de schrieb ich einen Testbericht und konnte Casa Fiesta aus den oben genannten Gründen nur 3 von 5 Sternen vergeben.

    Was meint ihr zu den Produkten von Casa Fiesta?
    LG
    Timm

  • 03.05.11 - 18:28 Uhr

    von: Holderlein

    Gerne möchte auch ich etwas über meine Erfahrungen mit Casa Fiesta berichten.
    Freunde und Bekannte waren im Großen und Ganzen mit den Produkten zufrieden. Kritikpunkte gab es bei dem “Seasoning Mix Fajita”. Die Einen fanden es zu scharf, andere zu süß…
    Das die Tortillas etwas fade schmeckten, störte den meisten Testern nicht, fanden es sogar gut, da so der Geschmack der Beilagen besser zur Geltung kommen kann.
    Begeistert waren alle über die Wrap-Sauce. Einfach köstlich und vielseitig einsetzbar.
    Einigkeit herrschte aber auch bei dem Hauptkritikpunkt: der Preis.
    Ansich sind die Produkte eine gute Idee, doch für manch einem sind sie sicherlich zu teuer.
    Auf http://tibstudio.de schrieb ich einen Testbericht und konnte Casa Fiesta aus den oben genannten Gründen nur 3 von 5 Sternen vergeben.

    Was meint ihr zu den Produkten von Casa Fiesta?
    LG
    Timm

  • 09.05.11 - 10:21 Uhr

    von: patrick_van_strezz

    Beim letzten Essen haben wir die Wrap-Sauce auch einfach direkt mit in die Pfanne gehauen und mitgekocht, das war auch einfach super lecker.

  • 10.05.11 - 15:42 Uhr

    von: die_jules

    @patrick_van_strezz:Das ist ein toller Tipp! Hast Du die Soße dann erst später in die Pfanne getan oder direkt zu Beginn?

  • 16.05.11 - 16:04 Uhr

    von: svepaumi

    Fast alle meine Mittester fanden die 1-2-3 Produkte echt lecker. Bei dem Fajita-Mix wurde 1x ein etwas chemischer Geschmack bemängelt. Das die Wraps etwas fest sind und fade schmecken, dafen alle nicht weiter schlimm.
    In meiner Familie und bei mir sind die Produkte leider nicht so gut angekommen (wir sind wohl auch etwas schwierig :-) ). Was allerdings alle super fanden war die Wrap-Sauce. Die schmeckt echt frisch, könnte nur schärfer sein oder es müsste eine 2. Soße mit richtig “Feuer” geben.