Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Casa Fiesta.

Casa Fiesta Erfahrungen

16.05.11 - 16:04 Uhr

von: die_jules

Welche Sorten wünschen wir uns noch bei Casa Fiesta?

Während der vergangenen Wochen haben wir fleißig gekocht, neue Rezepte ausprobiert und viele Anregungen rund um die mexikanischen Produkte gesammelt. Im Casa Fiesta Produktsortiment gibt es neben der Wrap-Sauce auch noch eine Taco-Sauce, die Gewürzmischungen gibt es in den Sorten Burrito, Fajita, Taco und Chili. Ab und zu kam die Frage nach weiteren Geschmaksrichtungen auf. trnd-Partner lexi1007 zum Beispiel wünscht sich die Geschmacksrichtung Barbeque:

Hallo zusammen, ich war heute bei einer Freundin zu Hause und dort haben wir mit ihren 2 Brüdern die Casa Fiesta Produkte ausprobiert! Sogar die Männer konnten jetzt auf einmal Kochen und standen am Herd. Und es hat allen geschmeckt, sie hätten nur gerne noch mehr Geschmacksrichtungen ausprobiert, am liebsten Barbeque!! [...]
trnd-Partner lexi1007

@all: Welche zusätzlichen Geschmacksrichtungen wünscht Ihr Euch? Und was wünschen sich Eure Mittester?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 16.05.11 - 18:43 Uhr

    von: Anika_262002

    also ich muss sagen das ich Barbeque am besten dazu noch Mais auch total lecker finde, aber Curry dann in Verbindung mit Hähnchenfleisch und Ananas wäre bestimmt auch lecker…

  • 19.05.11 - 22:05 Uhr

    von: Vanillia

    Ja, Barbeque finde ich auch klasse. :)

  • 01.06.11 - 22:42 Uhr

    von: Mizzaa

    Barbecue !! :D