Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Casa Fiesta.

Casa Fiesta Erfahrungen

20.05.11 - 13:38 Uhr

von: die_jules

Casa Fiesta: Die Highlights aus unserem Projekt.

In den vergangenen 10 Wochen mit den mexikanischen Spezialitäten von Casa Fiesta haben wir die Produkte getestet und sehr viel erlebt. Nun ist es Zeit für einen Rückblick auf unsere Highlights und für ein großes “Dankeschön” an alle Projektteilnehmer.

casa-fiesta_highlight2

Zusammen mit 1.000 trnd-Partnern haben wir…

…gekocht und getestet
Zu Beginn unseres Projekts haben wir ein prall gefülltes Startpaket mit Tortillas, Saucen, Gewürzmischungen, Chips, Dips, Rezeptheften und CDs für uns und unsere Mittester bekommen. So viele Produkte zum Ausprobieren und Weitergeben haben uns begeistert und uns zum Kochen mit Freunden und Familie animiert. Und mit den richtigen Falttechniken für die leckeren Wraps hat das anschließende Essen noch mehr Spaß gemacht. :-)

…geknipst
Über 600 Bilder von uns und unseren Mittestern bei gemeinsamen Kochaktionen sind in der Fotogalerie zu bestaunen.

casa-fiesta_highlight1

…bekannt gemacht
Dank des tollen Startpakets haben wir viele Möglichkeiten gehabt, die Produkte von Casa Fiesta bekannt zu machen. Egal ob beim Familienessen wie bei trnd-Partner icey1991, im Büro (trnd-Partner kyro) oder beim Grillen (trnd-partner fleuri) – Casa Fiesta war immer dabei. Und damit unsere Party zu Hause zu einer echten mexikanischen Fiesta werden konnte, gab es von Manuela die richtigen Tipps.

…gefragt und gelernt
Nicht nur dank unseres Tex-Mex-Lexikons sind wir zu echten Experten in Sachen mexikanische Küche geworden, auch Manuela von Casa Fiesta stand uns bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

…Rezepte gesammelt und getauscht
Egal ob mit Fleisch oder Gemüse, süß oder herzhaft oder als Suppe – in den vergangenen Wochen haben wir viele Rezeptideen gesammt und auf unserem Rezeptblog geteilt.

…gespannt verfolgt
Manuela von Casa Fiesta hat unser trnd-Projekt die ganze Zeit begleitet. Sie war begeistert von unserem Feedback, den Anregungen und den tollen Aktionen, mit denen wir Casa Fiesta bekannt gemacht haben. Sie bedankt sich im Namen des gesamten Casa Fiesta Teams bei uns.

casa-fiesta_vielen-dank

Auch ich möchte mich bei allen Projektteilnehmern für das tolle Engagement, die ausführlichen Berichte und die vielen Fotos während der vergangenen Wochen bedanken. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Euch zusammen die Produkte von Casa Fiesta kennenzulernen und auszuprobieren. Ich freue mich schon auf die nächsten spannenden Projekte mit Euch.

Viele Grüße,
Eure trnd-Partnerin die_jules

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.05.11 - 09:02 Uhr

    von: Poesseline

    Tolles Projekt. tolle Produkte! Es hat mir und meinen Freunden richtig viel Spaß gemacht! Großes Dankeschön an Casa Fiesta!!!! Weiter so!

  • 23.05.11 - 18:00 Uhr

    von: TestRuebe

    Auch ich möchte mich hier nochmal dafür bedanken, dass ich an diesem suuuuuuuuper Projekt teilnehmen durfte. Mir und meinen Mittestern hat es sehr viel Spaß gemacht, es sind tolle Rezepte ausgetauscht worden und sogar ein paar kleine Spontan-Party´s entstanden, die ohne dieses Projekt nicht zustande gekommen wären!
    Vielen vielen Dank! :-)

  • 23.05.11 - 23:20 Uhr

    von: enny2011

    ich wollte nur nochmal sagen,das projekt war spitze! ich bin begeistert von casa fiesta!!! die unsere wohnungseinweihung war der hit und diese kleinen gemütlichen mexikanischen abende … klasse!!!!!!!

    danke nochmal!!!!:)

  • 27.05.11 - 09:15 Uhr

    von: Aniston29

    Ich möchte mich auch bedanken. Es war ein tolles Projekt welches mir uns allen Testern sehr viel Spass gemacht hat.

  • 28.05.11 - 09:06 Uhr

    von: hoi10

    Vielen Dank auch an das Projektteam für die tolle Betreuung, den Projektblog und alles! Und danke an Casa Fiesta – mexikanisch kochen wird auch in Zukunft fest eingeplant!

  • 30.05.11 - 20:52 Uhr

    von: alinadrea

    dieses proekt war echt super!!!vielen dank

  • 07.06.11 - 13:01 Uhr

    von: die_jules

    @all: Super, dass Euch das Projekt genauso viel Spaß gemacht hat wie mir!!